Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
886 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären308
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Sind gebundene Mitglieder wirklich ein Tabu?449
Mich treibt um, die mich bisher davon abhält, hier aktiver zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Affäre...gleicher Beziehungsstatus...

Eure Affäre...gleicher Beziehungsstatus...
...
Mal eine Frage zur allgemeinen Diskussion ohne Bewertung!

Wenn ihr (Cheater) eine Affäre habt....schaut ihr ob er/sie ebenfalls gebunden ist um mehr Verständnis zu erhalten weil man zeitlich und örtlich eingeschränkter ist?
Oder schaut ihr möglichst nach einem Single da er/sie wenigstens spontan sein kann...
oder achtet ihr gar nicht darauf?
Hat beides seine Vor- und Nachteile wie ich feststellen musste...
Bitte weder das eine noch das andere verurteilen *zwinker*
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Ich achte darauf, auch einen Gebundenen zu finden. Erwarte von ihm mehr
Verständnis für meine Situation. Singles (könnten) zu viele Ansprüche an
Zeit und Aufmerksamkeit einfordern, die man, (aus verständlichen Gründen)
nicht geben kann.

LG Wal
*****Hof Mann
326 Beiträge
Grundsätzlich ist mir ein Single lieber, weil ich jahrelang Hausfreund bei einem Paar war. Und da habe ich mich oft so als drittes Rad am Wagen gefühlt. Und das Gefühl war dann nicht so toll.

Aber in meiner Vorstellung möchte ich lieber Hausfreund bei einer gebundenen Frau sein. Eben genau wegen dem Verständnis der Lage. Ein Single will einen meist ganz besitzen (obwohl man ja gar keinen Menschen besitzen kann) und hat keinerlei Verständnis, dass es noch anderes gibt als eben den Single.
Nicht gebundene Frauen haben oft Torschlußpanik und wollen unbedingt einen Mann, am liebsten heiraten und nur für sich selbst. In der ersten Verliebtheit wird noch akzeptiert, dass das nicht geht. Aber nach ein paar Monaten schon dreht sich das und man wird mit Forderungen konfrontiert.

Und was noch dazu kommt ist, dass Singles meistens auch eben Probleme mit einem festen Partner haben. Sie wollen einen gebacken, nur für sich. Und wenn man eben mit bestimmten Dingen, Verhaltensweisen etc. nicht in das Schema passt, dann wird versucht, den Kerl zurecht zu biegen. Gebundene Frauen wissen besser, wie es ist, dass man Komprimisse schliessen muss um ein miteinander, eine Partnerschaft erst zu ermöglichen.
Versteht mich nicht falsch, es kein Vorwurf an irgendwen. Es ist erstens meine Feststellung und zweitens auch nur meine Meinung bzw. Sichtweise. Es kann immer und individuell alles ganz anders sein. Jeder ist halt von seinen Erfahrungen geprägt.
Nein
Ich achte nicht drauf ob sie den gleichen Status haben, ich habe auch bei beidem Vor- und Nachteile entdeckt. Vom dem her.....

Aber einem single sag ich im Vorfeld nochmal dass diskretion wichtig ist und ggf dass ich zeitlich nicht "springen" kann. Das ist aber nie wirklch ein Thema gewesen
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
.... ich habe auch bei beidem Vor- und Nachteile entdeckt.

So auch meine Erfahrung. Fast alles hat eben immer Vor-als auch Nachteile.

*my2cents*

Lg
nur gebundene
Ich lasse mich nur noch auf gebundene maenner ein.ein Single haette mir mal fast meine Ehe zerstört.es kamen kommentare wie du faehrst mit deiner Familie in den Urlaub und ich bleibe allein zurueck und so.und zu guter letzt die Drohung entweder du verlaesst ihn oder ich sag es ihm.gut das konnte ich abwenden,aber es hat mich gepraegt.ich finde auch das man von ebenfalls gebundenen mehr Verständnis bekommt und ich hab festgestellt das man sich besser austauschen kann ueber die Situation gerade wenn man mal ins schlingern kommt.
*****non Frau
3.550 Beiträge
*****Hof:
Es ist erstens meine Feststellung und zweitens auch nur meine Meinung bzw. Sichtweise.

Deine Meinung in Ehren ... es war eine Aneinanderreihung von Vorurteilen und Allgemein-Sprüchen.
Ich suche bevorzugt gebundene Männer, weil auch Singlemänner eine Frau sehr häufig alleine haben wollen ... und es gibt auch gebundene Männer, die echt glauben, dass eine Singlefrau auch daran interessiert wäre, dass sie ihre Partnerin verlassen.

Es gibt für viele Kombinationen Vorurteile.
Grundsätzlich sollte man von dem Vorteil von Single und Cheater ausgehen, da der Single seine Zeit meist sehr viel besser nach dem Cheater ausrichten kann, als es bei Gebundenen der Fall ist *zwinker*

*my2cents*
Anon
Ich habe die Erfahrung gemacht,dass Singles oft nicht verstehen warum man nicht einfach so Zeit hat wie sie gern möchten und ständig fragen warum man sich nicht vom Partner trennt..... und gerade das nervt gewaltig .
Obwohl ich das auch schon bei einem verheirateten Mann ,mit offener Beziehung hatte .

Das kann man also nicht verallgemeinern,alles hat Vor- und Nachteile.

Gebundene Männer haben eher Verständnis,aber dafür ist es mit Treffen vereinbaren oft komplizierter .
Ich achte drauf
Also wenn ich hier suche dann nur nach gebundenen Frauen da ich wie du schon vermutet hast einfach mehr verständniss für die Situation erfahre !
Die meisten Singles können oft nicht verstehen warum man sich nicht trennt ...
*****non Frau
3.550 Beiträge
Ich muss jetzt nochmal was dazu sagen, denn einige der Vorurteile kann ich tatsächlich verstehen ... *zwinker*

*******1973:
Die meisten Singles können oft nicht verstehen warum man sich nicht trennt ...
Ganz viele hier verwechseln den Joy mit einer Partnervermittlung und deshalb ist es für Singles wie mich schwierig eine Affäre zu finden, die über diese Vorurteile hinwegschaut und eben nicht die meisten Singles über einen Kamm schert.

Aber es wird ja auch nicht geredet und hinterfragt, Singles und Gebundene aalen sich in ihren Vorstellungen und in ihren Vorurteilen ... Gebundene wollen Affären, Singles wollen Partnerschaften ... und wer in das Schema nicht passt, wird teilweise auch per CM aufs Übelste beschimpft.
Ich frage mich ganz häufig, weshalb einige hier sind, wenn sie doch eigentlich über ihren Horizont nicht rausschauen. Und sich auch nicht bewußt sind, dass wir hier auf einer Erotikplattform sind und das Vorurteile nicht angebracht sind.

Leider lese ich gerade hier in dieser Gruppe immer wieder, dass die Lover doch vorzugsweise gebunden sein sollten, damit die Cheater ihrem Spaß nachgehen können, ohne dass so ein Single mit Ansprüchen daherkommt. Es steht natürlich jedem frei, dass er dieser Meinung sein kann.

Aber zum wiederholten Mal ist es einfach so, dass ich mich hier in der Gruppe diskriminiert fühle ... ich hab einfach keinen Bock mehr auf Vorurteile und Platitüden.
Das wird mein Vorsatz fürs neue Jahr werden, überlegen, ob diese Gruppe und die meisten ihrer Mitglieder ... meine Aufmerksamkeit noch wert ist


Nachdenkliche Grüße
Anon
@Anon
Vorurteile gibt es in allen Gruppen, nicht nur hier und dieses Diskussion hatten wir ja schon einmal.

Natürlich gibt es auch hier schwarz und weiß Denker, die dann mit einem gebundenen Lover auf die Schnauze fallen *zwinker*. Hatte wir doch auch schon oft.

Soll sich jeder für die "seine richtige Variante" entscheiden und wenn es dann wirklich die Richtige ist, dann ist es doch schön.

Wir beide sind da eher offen und schauen, ob der Mensch zu uns passt, also haben wir unserer Variante doch gefunden.

Ich meine, ich bin getrennt lebend und wer klammert und Ansprüche stellt ist der andere Part in dieser Affäre. Ihr seht, es kann auch anders rum ein Problem sein.

Wichtig ist der Mensch, mit dem ihr eine Affäre habt. Kann er damit leben oder will er auf Dauer mehr und hält sich nicht mehr an die Absprachen.

Das ist der Punkt. Ob Single oder verheiratet, eine Affäre ist nicht einfach zu leben, da die Gefühle zu sehr aufgewühlt sind und sich schnell verändern können.

Das ganze aber an Single und verheiratet festzulegen finde ich aber ziemlich eng gesehn.
... aktuell
*****San Mann
7.471 Beiträge
Ich hatte schon beides, Single und Verheiratet. Einziger Unterschied: mit Single ist es etwas leichter, gemeinsame Freizeiten zu planen. Sind beide verheiratet, wird das oft schwierig.

Und beide Varianten beinhalten das Risiko, dass die Gegenseite vielleicht eines Tages mehr will, als man(n) selbst bereit ist zu geben.
planen
kann Mensch doch eh nicht!! .. Wie soll Mensch denn planen wann er wem kennen lernt ??

Was passieren kann, ist das man sich hier im Joy trifft..und man kann sich *gut riechen*, so das öfters ein Treffen stattfindet..egal ob Single oder verh. So eine Freundschaft mit Lust und Extras...oder so ähnlich. Kann man das planen ???

Die andere Variante ist: wenn es gefunkt hat. ..entweder funkt es bei beiden, egal ob Single oder verh. und dann gehts los! Oder nicht!!
Kann Mensch das planen ??

Das einzige was bleibt ist, wenn es einen mal zerrissen hat..oder die Liebe nicht erhört wurde, oder nicht mehr erhört wurde ..oder oder oder *ggg* dann kannste planen:: ich will kein Date und keine Affäre mehr..NIe wieder ..Bauchschmerzen...und Herzschmerzen und überhaupt..alles kacke... nnee ich nicht mehr!!

..wie lange hält das an... *zwinker* ..bis zur nächsten Neugier,,,dieses Profil ist aber hübsch...die erste mail ..hallöche naja usw..und kann man hier was planen?? neeee

Planen is nicht..egal wie oder was . Und es ist albern zu sagen, Single wäre besser, verh. wäre besser. Das sind doch Entscheidungen die wir letztendlich gar nicht treffen, wenn die Chemie stimmt!!

Oder jeder einzelne trifft Entscheidungen für sich. Alles was hier geschrieben wird, sind ja eigene Erfahrungen und wenn Anon sich bissel auf den Schlips getreten fühlt, dann kann ich das nach voll ziehen..


...aber man kann hier vieles lesen..und ob man dann das alles glaubt , was hier steht , also generelll im Joy, was für Erfahrungen gemacht wurden..naja *zwinker*

..eig
Und beide Varianten beinhalten das Risiko, dass die Gegenseite vielleicht eines Tages mehr will, als man(n) selbst bereit ist zu geben.

...oder Frau *zwinker*


Das stimmt Cyan_San , es besteht immer die Gefahr das sich einer mehr verspricht ,egal ob Single oder gebunden. Genau so gut kann es aber auch sein das man als Cheater zuviel Gefühl für jemanden entwickelt.

Ich denke nicht das es Vorurteile sind die hier geschrieben werden,sondern das sich einige ihren Erfahrungen nach nur einer Seite zuwenden wollen.


Aber wie eig schon schreibt kann man nichts planen,denn...1. kommt es anders
und 2. als man denkt *zwinker*

Mir muss nicht der Beziehungsstatus,sondern der Mensch gefallen
... aktuell
*****San Mann
7.471 Beiträge
****a70:
. Genau so gut kann es aber auch sein das man als Cheater zuviel Gefühl für jemanden entwickelt.

da kann ich dir zustimmen, auch das passiert, da kann man noch so gute Vorsätze haben...
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Tja, wo fängt zu viel Gefühl an ?
Ich geniesse es, zu viel Gefühl zu haben, bzw. mir kann's gar nicht
genug Gefühl sein. Denn wenn ich bemerke, jemand entwickelt Gefühle für
mich, spüre ich, ich werde ganz sicher auch als Mensch "geliebt" und beachtet,
nicht nur für die schönste Nebensache der Welt.
Wichtig ist ja nur, dass man nie vergisst, wo die Grenzen sind, bzw. von Anfang
an klarstellt, ein Zusammenleben wird es nieeee geben können.

LG Wal
Denn wenn ich bemerke, jemand entwickelt Gefühle für
mich, spüre ich, ich werde ganz sicher auch als Mensch "geliebt" und beachtet,
nicht nur für die schönste Nebensache der Welt.


Natürlich ist das schön,jedenfalls wenn es auf Gegenseitigkeit beruht .
Es ist ja auch herrlich mal wieder Schmetterlinge im Bauch zu haben und zu wissen das man für den Anderen nicht nur für das Eine interessant ist .


Man muss sich eben immer dran erinnern das auch DIE Schmetterlinge irgendwann nicht mehr flattern,damit man die Grenze nicht aus den Augen verliert .
Hört sich blöd an,ist doch aber so .
Bei seinem Partner hatte man die erste Zeit ja auch das Kribbeln im Bauch ,was dann irgendwann,weil alles Gewohnheit geworden ist vergeht.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Tja ich hatte bisher am meisten Probleme mit Singles...

erst sauguter Sex und dann auf einmal immer mehr...
erst Telefonate und SMS, und dann das Treffen-Verlangen...am Ende sogar immer mit Übernachtungswunsch...

wie soll das gehen als Verheirateter...?!

Bei Vergebenen ist das nicht der Fall...!
Man trifft sich zwar seltener, aber dafür intensiver... wenn die Gefühle passen...!
... und selbst die lassen irgendwann wieder nach... die Schmetterlinge meine ich natürlich... eben wie in jeder "Langzeit-Beziehung"...

Das Sex-Leben ist dann am schönsten, je abwechslungsreicher es ist... neuer Kick... neues Glück... immer schön eins nach/mit dem anderen...!
******_68 Frau
359 Beiträge
Naja ... Jemanden hier wegen irgendwas was man glaubt, fühlt oder macht zu beschimpfen ist natürlich genauso albern wie sich im Gegenzug beleidigt zu fühlen ... Wir sind doch alle nur die Summe unserer Erfahrungen *smile*

Wenn ich jemand schreibe ... Sorry du bist mir einfach zu alt ich hab das getestet und es funktioniert nicht ... Kommt auch entweder ... Aber dann probier's doch mit mir *muede* oder eben auch übelste Beschimpfungen ...

Mir doch egal .. Ich bin hier um Spaß zu haben und ab und an einen Mann sehr sehr glücklich zu machen ... Und wer das ist das entscheiden immer noch die zwei Beteiligten finde ich ....
********weiz Mann
11.234 Beiträge
..und ich dachte die Voting-Funktion im joy *rotfl*
Meine Affären
fand ich fast alle im echten Leben, da wusste ich anfangs den Beziehungsstatus nicht. Es waren Singles und Verheiratete dabei und ich kann bis heute nicht sagen, was "besser" ist - für mich ist der Status egal. Arrangieren muss man sich immer irgendwie und wenn man es wirklich will, sollte es auch klappen.

Ich habe als Verheirateter bei Single-Frauen schon sehr viel Verständnis gefunden und bei ebenfalls Verheirateten so gut wie keins, umgekehrte Fälle gabs auch schon, also was sollen die Verallgemeinerungen... ich würde wirklich keine Variante besser finden, auf die handelnden Personen kommt es an. Nicht auf den Status.
**********dwind Frau
236 Beiträge
Eigentlich achte ich nicht darauf, aber ich glaube, daß es s
sich von selbst sortiert:


ein verheirateter wäre nicht verfügbar genug, und besuchbar ist er auch nicht. Das erledigt sich dann irgendwie schnell von selbst.

Da ich oft Gelegenheit zum Übernachten habe und das auch gerne möchte, passt das vielleicht ganz gut zu einem Single, dem eine "richtige" Beziehung zuviel oder zu nah wäre. Ich hab mal gehört, daß es das bei den Männern öfter geben soll. Da ich außerdem auch gerne kuschele, quatsche und mal was koche, ist das so ein Zwischending.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
eigentlich habe ich darauf geachtet
...und manchmal ergibt es sich dann anders als geplant. *zwinker*

Angefangen hat es beiderseitig in einer Ehe.
Jetzt bin ich getrennt und meine Affäre hält an ihrer Ehe fest.

Mit Gelegenheit zum Übernachten, täglich sehen, quatschen, kuscheln...

Habe gehört, dass Frauen das nicht so oft wollen, doch wie es scheint gibt es das auch *zwinker*
**********dwind Frau
236 Beiträge
*g*
touchée

hofknicks
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
@*********st_66 hat schon recht...
denn wer es lange genug betreibt, der bekommt immer mit, dass Frauen mehr Abstand nehmen von verheirateten Männern...
An erster Stelle steht meist ein Beziehungswunsch einer Single-Frau (daher Vorsicht beim Fremdgehen, Single-Männer ticken da anders... die dienen den Ehe-Frauen als Ergänzung, ohne geschädigt werden zu wollen und dem gleichen Geschlecht zu schädigen).
Dann kommt der Treuewunsch mit dem Partner auch nicht betrogen zu werden. TREUE verlangt fast jede Frau/Mann vorallem Frauen untereinander, welche vergeben sind (Schutzfunktion)!!! Aber auch Männer...
Frauen sind deshalb auch sehr bissig gegenüber Single-Frauen welche ihren Mann anbalzen bevor er es überhaupt merkt... umgekehrt merken es Männer oft erst wenn es zu spät ist!!!... noch schlimmer wenns die beste Freundin/Freund auf der Vertrauensbasis macht...!!! (Van der Vaart... hi hi hi) *freu2*

Es gibt daher meist nur zwei Schienen einer Frau...
-Vergeben und Ersatz suchend (sexuell-anerkennend und/oder schutztechnisch), oder
-Single und Versorger/Mitversorger/Schutz suchend (der Sex kann da in erster Linie zweitrangig sein, vorrang hat da mehr die Anerkennung und der Berufsstatus)

beide Schienen haben mit dem notwendigen Balzspiel zu tun, welches Frauen brauchen... OHNE der männlichen Sexlust-Befriedigung (Männer-Schiene) gleich nahezukommen... die kommt bei Frauen erst hintennach... es sei denn eine Frau hatte länger schon keinen Sex mehr... dann gibt sie ihrem Zyklus-Trieb (Fortpflanzung) irgendwann meistens selbst nach...bzw macht aus der Balz einen Beutezug (sogar mit Orgasmus!!!) (siehe auch Frauen-Knast!)

Ne Frau will erst zufrieden sein und dann dazugewinnen, wenn der Partner nicht flexibel genug ist...
Zu einer Neubeziehung kommt es meist nur, wenn eindeutig eine Verbesserung ihres GESAMT-Wohlbefindens vorliegt!!!... oder der Mann ein "Gesamt-Arschloch" geworden ist.
Viele Frauen merken aber dann erst zu spät, daß Männer immer über den Sex steuerbar/veränderbar sind, und leiten über diese Vorgehensweise selbst darunter...
Daß Sie aber mit ihrem Balzspiel dafür selbst verantwortlich sind, werden sie wohl nie begreifen... das ist aber gut so... *freu2* *schleck* *popp*

Vor Jahren (ca 2000) hatte ein Ex-Mann (Medizin-Student) versucht den Vaterschaftstest per Billig-Apotheken-Angebot zu ermöglichen, was aber von politischer Seite schnell aus dem Verkehr genommen wurde... (Merkel war bereits Kanzlerin geworden).
Grund war, dass der Ex-Mann heimlich einen verspäteten Vaterschaftstest gemacht hat und das Kind nicht von ihm war... Er mußte aber trotzdem zahlen (Terminfrist überschritten!?!...). Da hat er dann auch begriffen, dass eigentlich immer fest steht, das die gebährende Frau beim Sex sicher dabei war und auch vorsorglich bestimmen kann wer der "Versorger-Vater" ist und nicht der Erzeuger...
Denjenigen kann sie nach dem Versorgungszeitalter ja immer noch preisgeben...
Die Frauen in der Politik haben das bestimmt auch als Selbstschutz und als Wirtschaftsschutz gesehen... und deshalb antikriegsfreundlich gehandelt.


Männer sollten daher den Sexualtrieb komplett den Frauen übergeben, denn solange es Gesetze gibt mit demokratischer Landesführung, will die Frauenwelt die Macht darüber haben... wie mittlerweile auch jedes Land die Demokratie anstrebt...und...

Wir Männer werden mehr Spaß haben als je zuvor... weil die Frauen die Versorgungsregelung sogar gleich mitübernehmen (Multikulti-Fähigkeit)...
Also Frauen an die Macht... nur nicht im Militärbereich, sonst kann es sein dass der Mann nach der Zeugung ableben muß bzw wenn er "fremdgeht"... "Spinne n/r Verhältnisse!!! *freu2*
Die Geburtenrate würde auch wieder steigen,... vorallem in Deutschland *bananen* ... allerdings immer mit der Beachtung das ein Männerüberschuss besteht... Konkurrenz-Ausschaltung und Lustbefriedigung ohne Fremdgeher, in einem Zug...
daaaassss macht die Frauenwelt bestimmt glücklich *freu2*..., denn wir Männer schaffen es ja kaum eine Frau ausreichend zu befriedigen... obwohl ihr andere Kleinigkeiten viel lieber wären (Zusammenleben).


Der Start der Frauen-Macht steht ja schon mit der Verteidigungsministerin und den Gangbang-Partys... es fehlen nur noch mehr Kinder-Versorgungsstätten...


So... viel Spaß... beim Auseinandernehmen dieses Themas...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.