Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scham für Mitgliedschaft in dieser Gruppe?

*******est Frau
1.973 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben

Wobei ich nicht so genau weiß, wen ich damit meinen soll?!
Zur Erklärung:
Ich musste feststellen, dass es in dieser Gruppe versteckte Mitglieder gibt. Warum? Schämt ihr euch für die Mitgliedschaft?Oder schämt ihr euch sogar dafür, mit mir Kontakt zu haben? Warum dürfen andere nichts von der Mitgliedschaft wissen? Glaubt ihr vielleicht, bei anderen Frauen weniger Chancen zu haben? Ganz ehrlich, ich war kurz davor, diese Mitglieder ausfindig zu machen und aus der Gruppe zu entfernen, wollte aber erstmal nachhören, was ihr alle dazu sagt.
Meine Meinung ist ganz klar:
Wem ich peinlich bin, kann sich gerne schleichen.
******o01 Mann
756 Beiträge
Zitat von *******est:
Hallo ihr Lieben

Wobei ich nicht so genau weiß, wen ich damit meinen soll?!
Zur Erklärung:
Ich musste feststellen, dass es in dieser Gruppe versteckte Mitglieder gibt. Warum? Schämt ihr euch für die Mitgliedschaft?Oder schämt ihr euch sogar dafür, mit mir Kontakt zu haben? Warum dürfen andere nichts von der Mitgliedschaft wissen? Glaubt ihr vielleicht, bei anderen Frauen weniger Chancen zu haben? Ganz ehrlich, ich war kurz davor, diese Mitglieder ausfindig zu machen und aus der Gruppe zu entfernen, wollte aber erstmal nachhören, was ihr alle dazu sagt.
Meine Meinung ist ganz klar:
Wem ich peinlich bin, kann sich gerne schleichen.

Ich kann dir nur beipflichten. Ich kann das sowieso nicht verstehen, dass jemand als verstecktes Mitglied in deiner oder irgendeiner anderen Gruppe ist.
*******est Frau
1.973 Beiträge
Kommentar
von @*******chs. Mit Erlaubnis hier veröffentlicht.
Eben
****re Paar
2.598 Beiträge
Verstecken wird doch eigentlich auch woanders gespielt.
Und gerade hier ist man doch frei in seinen Entscheidungen, eben auch in den Mitgliedschaften der Gruppen.
Undercover macht dann doch im Grunde gar keinen Sinn.
******o01 Mann
756 Beiträge
Zitat von ****re:
Verstecken wird doch eigentlich auch woanders gespielt.
Und gerade hier ist man doch frei in seinen Entscheidungen, eben auch in den Mitgliedschaften der Gruppen.
Undercover macht dann doch im Grunde gar keinen Sinn.

Deswegen ja.
Wer sich schämt, sich öffentlich als Mitglied dieser Gruppe zu zeigen, der gehört hier eigentlich nicht rein und sollte seinen Hut nehmen und die Gruppe verlassen.

Ich finde sogar, dass sich diese, ich nenne sie mal pseudo Mitglieder, gegenüber unserem lieben Luderbiest diskreminierend verhalten. (fremdschämen?)
*******est Frau
1.973 Beiträge
Eben deswegen habe ich dieses Thema eröffnet, es hat mich gekränkt, weil ich das von gewissen Personen nicht gedacht hätte. Ich habe ja niemanden gezwungen, sich zu bewerben oder meine Einladung anzunehmen. Und wer sich wegen mir oder für mich schämt, der ist bei mir leider falsch.
******o01 Mann
756 Beiträge
Zitat von *******est:
Eben deswegen habe ich dieses Thema eröffnet, es hat mich gekränkt, weil ich das von gewissen Personen nicht gedacht hätte. Ich habe ja niemanden gezwungen, sich zu bewerben oder meine Einladung anzunehmen. Und wer sich wegen mir oder für mich schämt, der ist bei mir leider falsch.

Das kann ich voll und ganz verstehen. Würde mich damit auch nicht gut fühlen.
Ich bin bei meiner Gruppe zwar erst zurhälfte durch mit der Kontrolle, aber ich habe auch schon 4 versteckte gefunden.
Ich werde mich wahrscheinlich offen an alle Mitglieder wenden (Ich hoffe, dass du dir deine entweder schon gefeuert hast oder aber zumindest deren Namen notiert hast) und so etwas schreiben wie: Die Mitglieder, die ihre Mitgliedschaft in dieser Gruppe verstecken, werden gebeten das zu ändern oder die Gruppe freiwillig zu verlassen. Wer dies nicht tut, wird ohne Vorwarnung aus der Gruppe ausgeschlossen.
****112 Mann
974 Beiträge
Frage in die Runde.
Ich wurde wohl auch nicht angezeigt, obwohl auf meinem PRofil die Gruppe erscheint.

Wäre echt super, wenn ihr einmal schauen könnte, ob ich nun wieder sichtbar bin.
Bei Luderbiest funktioniert es wohl wieder.

*danke*

Bega
**********_2017 Paar
167 Beiträge
Das hat nichts mit Dir, bzw. der Gruppe zu tun.
Wir haben ALLE Gruppen auf unsichtbar,
Das hat ausschließlich private Gründe.
💋
*******est Frau
1.973 Beiträge
Wenn alle Gruppen unsichtbar sind, ist das auch okay.
********aar1 Paar
471 Beiträge
Ich denke das ist eine allgemein auftretende, gesellschaftliche Erscheinung.
Ne Meinung haben, ne Vorliebe, ein Hobby,...., alles nur noch im Verborgenen.
Nicht anecken wollen, aal-glatt sein, sich immer sämtliche Optionen offen halten, nicht zu dem stehen was oder wer man ist, immer schön angepasst sein und das im Extremfall bis zur Slobstverleugnung.
Ich mag solche Taktiker, Blender, Täuscher nicht.
Die sortiere ich auch in meinem privaten Umfeld ganz schnell aus, so schnell könne die garnicht gucken.
********vate Mann
2.560 Beiträge
Was haben denn die Leute direkt geantwortet, die unsichtbar waren - abgesehen von denen, die hier geantwortet haben?
*******est Frau
1.973 Beiträge
Außer hier hat niemand geantwortet. Ich werde sie noch per CM anschreiben.
********er80 Mann
7 Beiträge
Also ich schäme mich nicht, ganz im gegenteil, freue mich das ich dabei sein darf.

Warum Manche Leute sich verstecken, kann ich hier leider nicht verstehen.
********vate Mann
2.560 Beiträge
Womit wir u.U. in einer Grundsatzdiskussion stecken. Häufig ist es ja nicht nur gruppenabhängig, dass man sich seiner Neigungen schämt... aus Erziehungsgründen, religiösen Gründen oder aber weil der eigene Partner andere Grenzen hat. Häufig hat man Angst, entdeckt zu werden, von wem auch immer.... Kollegen, Familienmitgliedern, Leuten aus der Stadt oder dem eigenen Partner.

Frei ist man erst, wenn man keine Angst mehr vor irgendwas hat....
*******est Frau
1.973 Beiträge
Womit wir wieder bei meinem Traum wären, dass es Nudistendörfer mit ungebundenen Menschen geben sollte. Jeder frei in seinen Entscheidungen, im Ausleben der Neigungen und ohne Rechenschaft ablegen zu müssen. Es wird immer nur ein Traum bleiben.
******o01 Mann
756 Beiträge
Ich glaube, dass ich dann in so ein Nudistendorf ziehen würde. *liebguck*
********er80 Mann
7 Beiträge
Zitat von *******est:
Womit wir wieder bei meinem Traum wären, dass es Nudistendörfer mit ungebundenen Menschen geben sollte. Jeder frei in seinen Entscheidungen, im Ausleben der Neigungen und ohne Rechenschaft ablegen zu müssen. Es wird immer nur ein Traum bleiben.

Für deinen Traum würden sich sicher Leute finden, die daran Interesse haben.
Die Sache muss nur leider irgendwie auch umgesetzt werden.
Und da wären wir bei dem leidigen Thema, was das bitte kostet.

Aber an sich eine geile Vorstellung. Wir haben ja schon mal ausgiebig über so ein Nudistendorf gesprochen. Wo alle nackt sind und Sex in der Öffentlichkeit, egal mit wem, einfach wie man Lust hat, normal ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.