Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Gruppentreffen Ludwigsburg - Ludwigsburg (30.09.2023)

*********rry82 Frau
269 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Gruppentreffen Ludwigsburg - Ludwigsburg (30.09.2023)
1. Stammtisch der Gruppe“ Ludwigsburger JC-Treffen“

Termin: Samstag, 30.09.2023
Beginn: 18:00 Uhr
Ort: Location in Ludwigsburg wird kurz vorher bekannt gegeben. Sehr gute Verkehrsanbindung mit PKW und ÖPNV, Bushaltestelle direkt vor der Tür, sowie jede Menge Parkplätze

Hallo Ihr Lieben,

wie bereits angekündigt, haben wir uns ins Zeug gelegt und in Ludwigsburg eine tolle Location gefunden, um Platz für Stammtischtreffen für eine größere Runde als wie bisher bei unseren beliebten Afterworktreffen zu finden *freu2*

Willkommen sind alle Mitglieder der Gruppe „Ludwigsburger JC-Treffen“ und die, die es bis zum Stammtisch noch werden wollen *grins* Ihr dürft gerne die Werbetrommel rühren.

Richtig seid Ihr bei uns, wenn Ihr Interesse an persönlichem Kontakt/Austausch habt.

Neue Leute sind auch immer gerne gesehen. Du/Ihr ward/warst noch nie bei unseren Treffen. Keine Scheu. Melde/meldet Dich/Euch einfach im Vorfeld bei uns Moderatoren und wir stellen dir/Euch die bisher bekannten Mitglieder gerne vor.

Hier geht es zu unserer Gruppe:
Ludwigsburger JC-Treffen

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen. Bitte seid aber so fair und sagt frühzeitig ab, wenn ihr doch verhindert seid, da wir auch dort irgendwann mit der Teilnehmerzahl an ein Limit stoßen.

Wir bitten zu beachten, dass wir kein Sex-Event veranstalten. *danke*

Für Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung *knicks*

Eure Mod'innen

@**********aline
@*********rry82

1. Gruppentreffen Ludwigsburg

Ludwigsburg, Baden-Württemberg
30.09.2023

1. Gruppentreffen Ludwigsburg

*********rry82 Frau
269 Beiträge
Ihr seid ja der Wahnsinn. Erst seit heute Morgen online und schon so viele Anmeldungen *danke*

Wir wissen, dass es noch eine Weile hin ist bis zum Treffen, wollten den Termin aber früh genug kundtun, damit sich jeder frühzeitig drauf einrichten kann.

Ihr dürft gerne fleißig Werbung machen.

Schönes Wochenende Euch.

Grüße
Cherry
*********rry82 Frau
269 Beiträge
Eventüberschneidungen
Hallo Ihr Lieben,

es war abzusehen, dass bis zum Herbst noch einige Veranstalter auf denselben Termin wie unser erstes Stammitreffen ihre Events einstellen werden.

Nun wird jedoch ausgerechnet die Chains & Whips vom 15.07.23 auf den 30.09.23 verlegt.

Wir bleiben mit unserem Treffen ebenfalls bei diesem Termin.

Unsere Bitte richtet sich an die Teilnehmer der C&W, deren Anmeldung nun automatisch vom 15.07.auf 30.09.verlegt wurde, frühzeitig bei uns ggf.zu stornieren für eine bessere Planung.

Grundsätzlich gilt frühzeitiges Stornieren auch für alle anderen, deren Pläne sich bis Ende September ändern.

Vielen lieben Dank.

Grüße

Eure Mod'innen

@*********rry82
@**********aline
**********aline Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frauenüberschuss ;-)
Mega! Wir Frauen sind bisher in der Überzahl, was uns Mod'innen der Gruppe natürlich riesig freut und für uns spricht, dass ihr euch wohl fühlt bei uns *knuddel* auch wenn die Männeranzahl in der Gruppe an Sich ein HÜ darstellt *mrgreen*
**********aline Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bald ist es soweit *freu*
Wer sich noch nicht angemeldet hat, sondern die Veranstaltung auf "merken", wir haben noch Plätze frei und die Gästeliste ist schon Hammer *freu2*
Bis bald *knuddel2*
Leider kann ich nicht dabei sein.
Mein Junior verbringt spontan seinen Urlaub bei mir. Wünsche euch ganz viel Spaß und gutes Wetter. 🌴🥥🍹
*********rry82 Frau
269 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Guten Morgen,

kommt jemand von den Teilnehmern am morgigen Gruppentreffen aus Stuttgart und könnte eine Teilnehmerin in Richtung Bad Cannstatt mit zurücknehmen?

Ich stelle dann gerne den Kontakt her. Bitte Nachricht direkt an mich mit Fahrtroute, damit man schauen kann, ob es passt.

Vielen Dank.

Sollte sonst noch jemand eine Mitfahrgelegenheit suchen, gerne melden. Wir versuchen alles, damit jeder, der möchte, auch dabei sein kann.

Grüße
Cherry
*********r1881 Mann
7 Beiträge
Ja kann ich machen
könnte mich morgen jemand von backnang aus mitnehmen?
*********r1881 Mann
7 Beiträge
Ja kann ich gerne machen 👍
*****r14 Frau
408 Beiträge
@******ier melde dich, komme aus Bk
**********schen Frau
95 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich habe diese Woche schon mal Dirty_Cherry82 geschrieben, das ich voraussichtlich heute nicht komme, da ich eine Knie OP hatte. Und daher für mich es schwer ist hin zu kommen und ehrlich gesagt auch sehr anstrengend.
Daher wünsche ich euch allen heute Abend viel Spaß.
Liebe Grüße
Zitat von **********schen:
Hallo zusammen,

Ich habe diese Woche schon mal Dirty_Cherry82 geschrieben, das ich voraussichtlich heute nicht komme, da ich eine Knie OP hatte. Und daher für mich es schwer ist hin zu kommen und ehrlich gesagt auch sehr anstrengend.
Daher wünsche ich euch allen heute Abend viel Spaß.
Liebe Grüße
Dir eine schnelle Genesung *taetschel*
**********aline Frau
2.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke!!!
Ihr Lieben,

es war ein wundervoller *stammtisch* mit Euch gestern und einfach eine Hammerstimmung! *prost* *sekt*

Aufgrund Eurer zahlreichen positiven Feedbacks, haben wir uns dazu entschlossen, gleich den nächsten Stammi dort zu reservieren und merkt euch schon mal den 27.01.2024 vor *ja*

Kleine Punkte *mrgreen* werden wir uns noch einfallen lassen, um euch noch mehr zu erfreuen *zwinker*

Die Premiere gestern, unseres 1. großen Stammitreff's, fanden wir mehr als gelungen und *danke* für Euer Kommen, Euer Lachen, Eure positiven Vibes. Daran erfreuen wir uns noch eine ganze Weile! *knuddel2*

Eure Mod'innen
@*********rry82
@**********aline
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.