Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi-LB Weinlaubentreff 2023 - Ludwigsburg (16.08.2023)

**********aline Frau
2.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammi-LB Weinlaubentreff 2023 - Ludwigsburg (16.08.2023)
Wir treffen uns und genießen ein Glas Wein zum Feierabend auf der Weinlaube in Ludwigsburg, direkt in der City *wein*
Den genauen Treffpunkt gibt es in der Veranstaltungswoche und wir werden darauf achten, dass ungefähr das Gruppenstammitreffen eine bunte Mischung der Mitglieder ist.
Bitte meldet euch nur an, wenn ihr sicher kommen wollt, eine zu große Gruppe können wir nicht gewährleisten, dass das klappt zusammen zu sitzen! Aber im Bank besetzen und erkämpfen, waren wir bisher ja nicht schlecht *zwinker*
Bei schlechtem Wetter werden wir evtl. das Treffen verschieben müssen, aber erstmal gehen wir von einem tollen Sommertag aus *sonne*
Wir freuen uns auf euch und ein gemütliches Glas Wein *freu*
Eure Dirty_Cherry82 und SandravoPraline

Stammi-LB Weinlaubentreff 2023

Ludwigsburg, Baden-Württemberg
16.08.2023

Stammi-LB Weinlaubentreff 2023

*****sky Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich schon auf die Weinlaube ist immer gut da und witzig. Auf ein Glas Wein 🍷
Gruß Ralf
**********aline Frau
2.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Wettergöttin ist uns wohl hold ;-)
Unser Treffen kann stattfinden *g*
Für Kurzentschlossene einfach melden *mrgreen*
Bis morgen *freu*
******_LB Mann
9 Beiträge
ich muss leider bis 22 uhr arbeiten *snief*
*****r14 Frau
408 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben,

Ich entscheide um 18.30 Uhr ob ich noch komme. Muss heute bis 18 Uhr arbeiten, duschen etc und dann werde ich mal bei Praline nachfragen, ob es regnet ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.