Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Gruppentreffen Ludwigsburg - Ludwigsburg (21.09.2024)

*********rry82 Frau
268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Gruppentreffen Ludwigsburg - Ludwigsburg (21.09.2024)
3. Stammtisch der Gruppe“ Ludwigsburger JC-Treffen“

Termin: Samstag, 21.09.2024
Beginn: 18:00 Uhr
Ort: Location in Ludwigsburg wird kurz vorher bekannt gegeben. Sehr gute Verkehrsanbindung mit PKW und ÖPNV, Bushaltestelle direkt vor der Tür, sowie jede Menge Parkplätze vorhanden.

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag, 21.09.2024 wird es wieder soweit sein. Wir veranstalten ein Gruppentreffen in Ludwigsburg.

Willkommen sind alle Mitglieder der Gruppe „Ludwigsburger JC-Treffen“ und die, die es bis zum Stammtisch noch werden wollen *grins* Ihr dürft gerne die Werbetrommel rühren.

Richtig seid Ihr bei uns, wenn Ihr Interesse an persönlichem Kontakt/Austausch habt.

Neue Leute sind auch immer gerne gesehen. Du/Ihr ward/warst noch nie bei unseren Treffen. Keine Scheu. Melde/meldet Dich/Euch einfach im Vorfeld bei uns Moderatoren und wir stellen dir/Euch die bisher bekannten Mitglieder gerne vor.

Hier geht es zu unserer Gruppe:
Ludwigsburger JC-Treffen

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen. Bitte seid aber so fair und sagt frühzeitig ab, wenn ihr doch verhindert seid, da wir auch dort irgendwann mit der Teilnehmerzahl an ein Limit stoßen.

Wir bitten zu beachten, dass wir kein Sex-Event veranstalten. *danke*

Für Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung *knicks*

Eure Mod'innen

@**********aline
@*********rry82

3. Gruppentreffen Ludwigsburg

Ludwigsburg, Baden-Württemberg
21.09.2024

3. Gruppentreffen Ludwigsburg

****lla Frau
723 Beiträge
Das letzte Treffen war soooo schön. Aber leider bin ich an dem Septemberwochenende woanders..
*********rry82 Frau
268 Beiträge
Es kommen ja vorher noch viele kleinere Events in Ludwigsburg.

Diese werden aber erst kurz vorher eingestellt.

Grüße
Cherry
*********rry82 Frau
268 Beiträge
Große Bitte
Ich möchte alle bitten, die sich bereits frühzeitig zum Stammtisch angemeldet haben, nochmal Ihre Termine zu checken und frühzeitig zu stornieren, falls nun doch etwas dazwischen kam.

Einige haben das Event auf Merken, was uns freut.
Solltet Ihr Zeit und Lust haben und terminlich nichts dagegen sprechen, dann meldet euch bitte an, damit wir der Wirtin demnächst (ca. 1 Woche vorher) eine passgenaue Anzahl Gäste melden können.

Es ist schwierig für eine große Anzahl an Leuten Locations mit genügend Platz zu finden. Da ist es nur fair, wenn alle eine gewisse Planungssicherheit haben.

Vielen lieben Dank euch.

Freu mich über jeden, der den Abend mit uns verbringt.
Das große Gruppentreffen findet ja nicht allzu oft statt, also schön, wenn Ihr eure Zeit mit uns verbringt.

Grüße
@*********rry82
*********lady Frau
654 Beiträge
Also ich weiss ja nicht ob vielleicht und überhaupt.
Wir freuen uns auf Euch.
Nach dem Essen so 22 /23 Uhr gehen wir noch die Kalorien abtanzen.
Wer uns kennt und die Musik ebenfalls und auch Bock haben sollte, können ja am Sa uns kurz schließen.

https://facebook.com/events/s/our-darkness-auf-3-floors/1021114059360123/

See You
*********rry82 Frau
268 Beiträge
Kurzfristige Anmeldungen Gruppentreffen
Hallo zusammen,

da die Frage nun aufkam: Ja, es gibt noch freie Plätze beim Gruppentreffen.
Anmeldungen sollten für eine gute Planung bitte bis morgen 17 Uhr erfolgen.

Stornierungen sollten ebenfalls bis dahin eingehen. Es ist für alle Beteiligten ein großer organisorischer Aufwand und nur fair, wenn Ihr euch rechtzeitig abmeldet, wenn kurzfristig was dazwischen kommt.

Wir wollen auf in 2025 Treffen dieser Größenordnung anbieten und geeignete Locations lassen sich nicht in Massen finden.

Vielen lieben Dank.

Freu mich auf Euch.

Grüße
Cherry
********gran Mann
955 Beiträge
Suche Übernachtung 😴
Hallo Ihr Lieben,
da ich am nächsten Tag bei Untertürkheim wandere, suche ich eine Übernachtung auf einem Sofa oder ähnlichem.
Liebe Grüße
Bodhi
*********rry82 Frau
268 Beiträge
1x Schlafen
Oh ich freu mich schon sehr, Euch morgen alle wiederzusehen und auch einige neue Gesichter begrüßen zu dürfen.
Ihr dürft Euch auf einen gemütlichen Abend in geselliger Runde freuen.
Neue Leute dürfen sich jederzeit an uns Moderatorinnen halten, wir stellen gerne einen Erstkontakt zu den übrigen Gruppenmitgliedern her.

Bis morgen Abend *knicks*

Eure Cherry
*****ein Mann
8 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf das Treffen! Danke für die Organisation!

Sebilein und Schick24
**********de_63 Mann
179 Beiträge
Guten Morgen, jaah freu mich auch *danke* für die Organisation *top*
*********rry82 Frau
268 Beiträge
Last Minute Anmeldungen
sind für ganz spontane unter Euch noch bis 17:45 Uhr möglich.
Danach schaue ich nicht mehr so oft ins Joy und genieße den Abend mit einer tollen Truppe Gäste.

Grüße
Cherry
******ard Mann
11 Beiträge
Wünsche euch viel Spaß!
******Wue Mann
181 Beiträge
War sehr schön , kurz da und leider wieder weg , wünsche euch allen einen schönen Abend beim Treffen. Vielen lieben Dank an die Admins für das Organisieren.

Nächstes mal dann länger , grins ohne Fratzenschlüpper.

Euch allen einen schönen Sonntag.
*****ein Mann
8 Beiträge
Es war sehr schön, wir haben als Frischfleisch einige interessante Leute kennengelernt und waren zugegebenermaßen etwas überrascht von der offenen und direkten Art der Gruppe.
Schon nach kurzer Zeit hatten wir interessante Gesprächsthemen mit unseren Tischnachbarn und haben uns den ganzen Abend lang wunderbar unterhalten.

Vielen Dank für den schönen Abend mit euch allen!

Sebilein und Schick24
**********de_63 Mann
179 Beiträge
Guten Morgen @**l,
Sehr unterhaltsamer Abend *stammtisch* , *feuerwerk*, haben uns wirklich prächtig unterhalten , tolle Menschen, tolle Gespräche, tolle Orga, tolles Gastro-Team *diegroessten*
**********aline Frau
2.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach ein Hammergeiler Abend mit euch! Tollen Gesprächen und viel Lachen sowie Herzlichkeit *knuddel2*
Und die Überraschung des Apfelsaftgeschenkes vollkommen gelungen 🙏 @******Wue
Wie wundervoll, dass die Gruppe so füreinander da ist, das freut uns Mods riesig *ja*
Ein toller Abend, der noch lange im Gedächtnis bleiben wird! *danke*
*alarm* Am 25.01.2025 wird unser Stammitreffen 4 stattfinden. *alarm*
Schreibt es euch gleich in den Kalender um es nicht zu verpassen *zwinker*

Schönen Sonntag noch Allen *sonne*
Eure Mod'innen
@*********rry82
@**********aline
*******uru Mann
354 Beiträge
Zitat von ******Wue:
War sehr schön , kurz da und leider wieder weg , wünsche euch allen einen schönen Abend beim Treffen. Vielen lieben Dank an die Admins für das Organisieren.

Wer schnell kommt, kann auch 2 mal kommen. *zwinker*
**********aline Frau
2.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er kam kurz vorbei trotz Krankheit, um Hallo und Danke zu sagen. Du warst gar nicht da gewesen!

Da reicht auch durchaus 1x kommen aus *mrgreen*
******Wue Mann
181 Beiträge
Zitat von *******uru:
Zitat von ******Wue:

Wer schnell kommt, kann auch 2 mal kommen. *zwinker*

Ja das stimmt ja normalerweise , aber ich bin nur erschienen. Grins
******Wue Mann
181 Beiträge
Zitat von **********aline:
Er kam kurz vorbei trotz Krankheit, um Hallo und Danke zu sagen. Du warst gar nicht da gewesen!

Da reicht auch durchaus 1x kommen aus *mrgreen*

Naja , lange vorher angemeldet , leider erkrankt, abgemeldet und dennoch kurz erschienen.

Ich wollte mich bei euch und der Gruppe für die Hilfe und Unterstützung einfach bedanken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.