Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2024

*********rry82 Frau
268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvester 2024
Hallo in die Runde,

wir zerschlagen uns nun schon ne Weile was man dieses Jahr Silvester unternehmen / organisieren könnte.

Und da hier ja mittlerweile so viele in der Gruppe sind, meine Bitte:
Kommentiert diesen Thread doch bitte mit Ideen, Links zu Parties in Discos der Region. Swingerevents in Clubs gibt es viele, sind uns jedoch zu teuer, vorallem wenn befreundete Solomänner mitfeiern wollen.

Ach und wenn jemand eine Location für eine private Party kennt oder selbst zur Verfügung stellen kann, bitte direkt Clubmail an mich *grins*

An Partypeople mangelt es nicht, eher an passgenauen Räumlichkeiten.

Vielen Dank für's gemeinsame Brainstorming *knicks*

Eure Cherry
******yes Frau
2.475 Beiträge
Ich behalte diesen Thread im Auge....würde gern in sinnlich-prickliger Gesellschaft ins neue Jahr starten, habe ich mir seit Jahren gewünscht.
****lla Frau
717 Beiträge
wollte dir eine PN schreiben, Passe aber nicht in deine Suchkriterien... 😁
ich könnte ja bei meinem Gesangsverein fragen, ob der Raum zu vermieten ist und was das kostet. Wäre allerdings im Bereich leonberg.
*********rry82 Frau
268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****lla Witzig, ich auch nicht in deine *grins* Bin kein Mann.

Kannst ja mal fragen, ob sie vermieten, zu welchen Konditionen und ob Silvester überhaupt noch frei ist. Danke
***py Mann
18.768 Beiträge
Zitat von ****lla:
wollte dir eine PN schreiben, Passe aber nicht in deine Suchkriterien... 😁
ich könnte ja bei meinem Gesangsverein fragen, ob der Raum zu vermieten ist und was das kostet. Wäre allerdings im Bereich leonberg.

Kleiner Tipp für Euch Beiden... @****lla und @*********rry82

Über den stilisierten Pfeil in den Forumsbeiträgen (oben rechts) kann man ein Untermenü öffnen und dann einfach den Punkt "Clubmail an Verfasser schreiben" auswählen, dann geht es auch ohne die Suchkriterien... *matrix*
**********de_63 Mann
179 Beiträge
Silvester 2024 Neujahr 2025
Zitat von ****lla:
...

.... SUPER *lol* ! .... da können wir dann "besoffen" singend heimtorkeln *haumichwech* ... oder rollen *rotfl* *top* !
Aber Idee ist doch super *top* , ich hab noch ein Klappzelt mit Seitenwänden 3×3m für den Außenbereich ( *feuerwerk* gucken ... etc.) und 2 Bierbänke, Kabeltrommel und LED-Lichterketten (falls benötigt)!? LG *nikolaus*
****lla Frau
717 Beiträge
@***py *danke* hat funktioniert
******743 Frau
14 Beiträge
In Freiberg das Palazzo hat an Silvester geöffnet und Eddi legt Rock Musik auf. Ich war vor zwei Jahren da und es hat mir gut gefallen. Ob es natürlich wieder so gut wird steht noch in den Sternen. Aber es war gut und günstig. *boogie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.