Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1728 Mitglieder
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Hoch...

*********rry82 Frau
268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hoch...
... auf unsere Gruppenmoderatorin @**********aline zu ihrem heutigen Geburtstag *feuerwerk*

Ohne sie und ihre Unterstützung hätte ich diese Gruppe vor nun 1,5 Jahren nicht ins Leben gerufen. Sie hat durch ihre langjährige Mitgliedschaft im Joy, ihre Tätigkeit und Erfahrung als Gruppenmoderatorin in verschiedensten Gruppen schon viele Menschen hier zusammengebracht und ein großartiges Netzwerk aufgebaut, von dem sehr viele, auch ich, profitieren.

Eine Gruppe lebt von engagierten Moderatoren und tollen Mitgliedern, die sich einbringen und auch die Moderatoren mit Infos/News zu Events in der Region informieren, um sie allen zugänglich machen zu können. Also immer her damit, gerne via Clubmail oder persönlich beim nächsten Gruppentreffen.

Dafür ein großes Danke von meiner Seite an Dich!!! *knicks*

Mal ganz davon abgesehen, dass eine wunderbare Freundschaft entstanden ist *knuddel*

Lass Dich hochleben im Kreise Deiner Lieben und bis zum nächsten Event *freu2*

*happybirthday* *geschenk* *torte* *sekt*

Deine Cherry
*******ues Mann
28 Beiträge
Wer Sandra nicht lachen gehört hat, hat das Beste verpasst.
**********aline Frau
2.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********rry82
Sprachlos...
Dankeschön! *herz2*
Gerne *rotwerd* *knicks*
**********aline Frau
2.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ues:
Wer Sandra nicht lachen gehört hat, hat das Beste verpasst.

*rotfl* *top2*
myself
****hu Mann
628 Beiträge
Dann schließe ich mich an und wünsche die liebe @**********aline alles liebe und Gute zum Geburtstag.
Lass die feiern und genieße den Tag
*********8283 Paar
11 Beiträge
Auch von uns dann natürlich die besten Glückwünsche zum Geburtstag 🍀 🍀 🎊🎊🎉🎉🎂🎂@**********aline
******erz Frau
3 Beiträge
Unbekannterweise wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag nur das Beste liebe Cherry.
Lass es krachen, grins
Liebe Grüße Sahra
****_BW Paar
26 Beiträge
Auch von uns alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag 🤗. Lass dich feiern und genieße den Tag🍀🎂🎉🥂🎁 @**********aline

LG Sina und Melih
*********rry82 Frau
268 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******erz nicht ich, sondern @**********aline hat heute Geburtstag *lol*
****wir Frau
7 Beiträge
Happy Birthday liebe Sandra auch von uns! 🌼🎈🎉🥳😘
******erz Frau
3 Beiträge
Ups , dann gehen die Geburtstagsgrüße natürlich an die Sandra.
Sorry für die Verwechslung.
Noch ganz viel Glück .
****pa Frau
430 Beiträge
Liebe Sandra,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Glück in allen Bereichen deines Lebens.
**********aline Frau
2.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön ihr Lieben *sweetkiss*
***py Mann
18.778 Beiträge
Happy Birthday Sandra *happybirthday* Geburtstagskinder *feuerwerk*

für den heutigen Ehrentag und auch für alle darauf folgenden Tage wünschen ich Dir viel Glück und Gesundheit. *torte* *sekt* *stoesschen* *troet* *party* *hicks* *cheers* *dance*
Sowie ein langes möglichst sorgenfreies Leben *oma* , nen Sack voll Geld *my2cents* , der nie leer werden möge, ne Villa am Meer mit ner großen Garage für Deine Sportwägen aus Maranello und Zuffenhausen *fahr* sowie mit nem Bootsanleger für Deine Jacht und nem Pool *liegestuhl* voller super guten Liebhabern *kopfkino* *hotman* *sixpack* , die Dir zu jederzeit alle Wünsche von den Augen ablesen und sie Dir ohne Wiederspruch erfüllen *superman* , immer nur suuuper guuuten SEX *pimper* *popp* usw. usw....

oder ich wünsche Dir einfach nur das, was Du Dir selbst wünschst!

Alles Gute, ne tolle Party *stoesschen* *dance* und Dir noch ein wunderschönes, fröhliches, stressfreies und GEILES neues Lebensjahr.

GLG Micha *huhu*

*hochleb*
****eth Frau
10 Beiträge
Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🥳
Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag und hast dich feiern lassen!
********by74 Frau
12 Beiträge
Auch von mir noch alles alles Liebe zum Geburtstag 🎂 😘😘
*******uru Mann
352 Beiträge
Happy Birthday
***ls Mann
278 Beiträge
Auch von mir herzlich Glückwünsche - und DANKE für Dein großes Engegemant hier!!
********ecko Frau
303 Beiträge
Happy Birthday 🎈🥂🍾🎉🥳🍀🍀🍀🍀🍀
*****rWN Mann
13 Beiträge
*regenbogen* zum Geburtstag wünsch ich Dir.
Alles gute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.