Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
125 Mitglieder
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?449
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass auch…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat Dich heute zum Lächeln gebracht ?

******S64 Mann
1.317 Beiträge
Urlaub.. und dennoch bei euch!
******ank Mann
8 Beiträge
Sturm
So ein schöner Sturm mit Sonnenschein und Regenbogen. Eine wild schäumende See, einen Wind, der einen die Kräfte raub, aber den Kopf frei macht. Das ist leben spüren, das ist Lächeln
******ide Frau
466 Beiträge
Zum Lächeln
Brachten mich Menschen die wissen das ich emotional Recht angeschlagen bin ....immer ein offenes Ohr für Mich haben und mit Rat und Tat zur Seite stehen ..........Freunde sind unentbehrlich
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
*grins*

Jetzt schon über 20 Mitglieder in meiner Dart`s *freu*

Also ..... *raeusper* ..... wer sich interessiert, darf gerne mal vorbeischauen *ja*

(Schleichwerbung-Modus aus *lach*)

*undwech*
******siv Frau
180 Beiträge
süße Kleinigkeiten...
🍪🥜
🍬🍊🍬
🎅🎅🎅
🎅🎅🎅
🎅🍊🎅
🎅❣🎅.
🎅🌷🎅🎅🎅
🎅🍬🎅🎅🎅🎅🎅
🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅🎅
⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛ ....lassen mich lächeln

Ich wünsche ALLEN einen tollen Nikoluastag
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
*smile* *freu2*

... da hat heute Nachmittag der Nikolaus ein Pakt mit der Osterfrau *bunny* gemacht *smile*

Das *nikolaus*“Stiefel“-Geschenk war hinterm Baum zu finden, mit Koordinaten gut gefunden *smile*

*geschenk*

*smile* *freu2*

Vor lauter in mich hinein Lächeln, hab ich bestimmt Lachfalten bekommen *smile*

*lach*
******ide Frau
466 Beiträge
Arbeit
.....ist das halbe Leben ....ich liebe meinen Beruf....bin Altenpflegerin....
Heute jedoch musste ich auf eine andere Station einspringen so kurzfristig ärgerte Mich das ....denn dort kenne ich die Bewohner nicht ....Also auf 14 Menschen warten darauf Versorgt zu werden.....Step bei Step um 11.30 mein letzter Bewohner für Heute...duschen war angesagt dauert ein wenig länger denn immobil und von kräftiger Statur...ich muss länger Bleiben Duschte ,wusch..Creme...kleidete ihn an und fuhr ihn zum Mittag...er zog etwas unter der Decke auf seinen Knien heraus und übergab es Mir feierlich....eine winzige Tüte ein niedlicher Engel darin....Er sagte * Ein Engel für einen Engel*......es zauberte Mir wohl ein sehr breites Lächeln aufs Gesicht ....mein *herz* hüpfte vor Freude......
******siv Frau
180 Beiträge
...die freudige Begrüßung
...von unserem Patienten lässt mich immer noch lächeln. Zwischen zwei Terminen hatte er Zeit für mich und ich konnte mich daran erfreuen, wie er den mitgebrachten Kaffee und Kuchen genoss und dabei erzählte...
******S64 Mann
1.317 Beiträge
Ich habe heute das Lächeln im Gesicht als ich die Gästeliste für die Sylvester Veranstaltung beim frivolen Ratzeburg gesehen habe.. Ich freue mich auf euch!
******siv Frau
180 Beiträge
Super Erfolg...
...bei der Arbeit lässt mich heute lächelnd zufrieden den Tag ausklingen lassen.
****372 Mann
55 Beiträge
Ein erste Hilfe Einsatz
Moin und ich habe heute eine schöne Erfahrung gemacht, als ich einer etwas betagten Dame, die
gestürzt war mit erste Hilfe versorgt habe.
Für mich war das bis zum Eintreffen des Krankenwagens selbstverständlich und mich hat die Sorge um ihre Handtasche zum Lächeln gebracht...ist alles gut ausgegangen.
Lieben Gruß von Tom
******ide Frau
466 Beiträge
Lächeln
So wunderschön ....Grad in diesem Moment ....Sind meine Enkelkinder im Nebenzimmer ....und singen lauthals *Halleluja *

Zufrienheit ,Dankbarkeit ....das ich das uneingeschränkt geniessen darf ...ein Lächeln nicht nur auf den Lippen auch tief im *herz*Zen

LG Circus *blume*
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
*grins* ... dieser süße kleene Mini... *grins*

... und schick ist er noch dazu *grins*

*fahr* *spitze*
**********luder Frau
16.362 Beiträge
Themenersteller 
Schwanenfamilie
... der Nachwuchs ist da *freu2* ... und gleich 6 *huch* ... mal gucken, ob es auch bei denen bleibt ....

*freu*
... Babyalarm ...
******siv Frau
180 Beiträge
Die Gedanken/Erinnerungen
vom Wochenende zaubern mir ein strahlendes Lächeln ins Gesicht...
*******ien Mann
2.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf meine Frage
.
nach dem Weg zu den Räumen mit dem weißen Porzellan
wurde nur auf das etwas höher hängende Schild gezeigt.

*haumichwech* .... das war schon der zweite Gastrobetrieb mit diesem Schild.
Damen und Herren WC
*******ien Mann
2.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
.
Schöne Lieder, warme Worte.
Tiefe Sehnsucht, ruhige Orte.
Gedanken, die voll Liebe klingen,
diese Tage möcht' ich nur mit dir verbringen.

Wenn Du das bereits am Morgen hörst,
kannst Du da dein Lächeln noch verbergen?

*boogie*
****_hl Frau
7.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde das eine super Idee, da konnte ich mir ein lautes Lachen auch nicht verkneifen
*******e_Sh Paar
1.167 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Dame des Hauses hat heute ihr Highlight in der Küche - ein wunderbar duftendes, frisch gebackenes Dinkelmehlbrot *essen* *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.