Sicher bin ich damit nicht alleine: In diesem Jahr hab ich erstmals…Sicher bin ich damit nicht alleine: In diesem Jahr hab ich erstmals mit Pollen-/Gräserallergien zu kämpfen.
zum Thema
Allergisch gegen Kondome?40
Allergien haben viele Ursachen. Auch Kondome können allergische…Allergien haben viele Ursachen. Auch Kondome können allergische Reaktionen hervorrufen. Seid ihr schon mit einer Latex- oder Kondomallergie in Berührung gekommen?
Dr. Löntz in Bad Schwartau hat nur Termine mit langer Wartezeit für Patienten aus Ostholstein und bis vor 3 Monaten hatte er Aufnahmestopp für Neupatienten.
Am Telefon sagte man, dass sie bis Eutin Patienten haben, daher ist die Kapazität erschöpft.
Aber einfach mal versuchen, vielleicht hat man Glück und es gibt tatsächlich diese eine Lücke!
„Dr. Löntz in Bad Schwartau hat nur Termine mit langer Wartezeit für Patienten aus Ostholstein und bis vor 3 Monaten hatte er Aufnahmestopp für Neupatienten.
Am Telefon sagte man, dass sie bis Eutin Patienten haben, daher ist die Kapazität erschöpft.
Aber einfach mal versuchen, vielleicht hat man Glück und es gibt tatsächlich diese eine Lücke!
Also dann hatte wohl Glück, bin natürlich charmant persönlich hingegangen und habe gefragt und habe gleich einen Termin bekommen. Der DOc ist sehr kompetent und gut…
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.