Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein großes HALLO!

*********75_sh Frau
814 Beiträge
@micha......
das konntest du in der kurzen zeit beurteilen wo sie nur da war? gg
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Wie
heißt es immer so schön ? Mit dem zweiten sieht man besser ? Manchmal habe ich sogar ein DRITTES ! *lol*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
öhm.....
das macht mir nun angst *angsthab*
@ micha... Ich fand mich total neutral... Dagegen ist die Schweiz parteiisch gewesen *ggg*
****HL Mann
26 Beiträge
Unabhängig...
...von der Frage nach parteiisch, schüchtern oder sonstwas, möchte ich mal zwischendurch Crazy_Rene26 begrüßen.
Tipp: Komm zum Stammtisch oder zu den anderen Treffen. Du triffst dann auf nette Leute und es macht viel Spaß!
@ ralf.... Muss ja auch immer etwas vorsichtig sein;)... Bin ja nicht offiziell hier...
****HL Mann
26 Beiträge
@badangel...
...offiziell, inoffiziell, legal, illegal, scheißegal... Jeder macht, was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit! Deswegen ist es vielleicht hier in der Gruppe so lustig. - Ach, mach' doch, was ich will... *hae*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@Ralf.....
so so machen was du willst?? *gruebel* wasn das??
****HL Mann
26 Beiträge
@Blueberry...
... in diesem Kontext kommt es auf den gesamten Sinnzusammenhang an... Es hätte am Ende statt des *hae* auch ein *zwinker* stehen können.
Insgesamt bekommt diese Gruppe von mir ein *dafuer*
*freu*
*****st0 Mann
1.136 Beiträge
Spammer ...
*zwinker*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@ralf.....
*zwinker* war nur ne frage was du willst *zwinker* gg

M3......das ist eine unterhaltung *zwinker* ......
****HL Mann
26 Beiträge
Mephisto,...
...mein Freund, schön zu sehen, dass Dich die Systembenachrichtigungen dazu geholt haben. Allerdings tut es mir Leid, wenn Deine erste Reaktion hierauf "Spammer" ist... *zwinker*
In einem Forum kann man Fragen stellen..., Antworten geben..., Informationen posten... oder seine Meinung - wie auch immer geartet - im Rahmen der Anstandsregeln - kundtun...
Das ist auch an Deinem Beitrag zu erkennen...
So gibt es immer ein Für und Wider zu Gesagtem und Gedachtem. Und so kann ich mich nur einem der großen Söhne Lübecks anschließen: "Allen zu gefallen - ist unmöglich."

Und, natürlich, Blueberry, das ist nur eine Unterhaltung; wobei ich hoffe, dass sie nicht nur von mir scherzhaft gesehen wird. Und die Frage nach meinem Willen, möchte ich mit den Worten des berühmtesten Ostfriesen der Gegenwart beantworten: "Wenn Du nicht willst, was man Dir will, das willst auch keinem; was willst'n Du?"
Doppel- *zwinker*

Und seid nett aufeinander! *popp*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@Ralf......
*zwinker* alles gut.....ICH kann spaß verstehen.....sag nur bescheid wenn es hier zu viel wird....also mit dem hin und her getippe, dann stoppe ich *zwinker* M3 ist nur neidisch..... *taetschel* aber den kleinen bekommen wir auch noch hin.....

was du nicht willst das man dir tut, füge jedem anderen zu *floet* oder wie war das?? *gruebel* egal bin immer lieb *popp* *schleck* *anmach* grins
*****st0 Mann
1.136 Beiträge
Alles gut ....
Ralf mach dir keine Gedanken der Post war eher auf Blue gezielt *zwinker*

Zudem war selbiger auch nicht wirklich ernst gemeint.

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß *ggg*

@******rry: Du kannst auch lügen ohne rot zuwerden unglaublich
08/2024
*****oto Mann
4.907 Beiträge
Ich bin zwar hier kein Moderator, aber vielleicht sollten wir den Thread dafür nutzen, um neue Mitglieder zu begrüßen.

Den Rest sollten wir hier weiter führen:
http://luebeck-und-umgebung.joyclub.de/forum/t697130.kloenschnack.html#p15000499

Danke *g*

André
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Du hast sicherlich recht,
viele Gruppen haben so etwas wie eine Plauderecke.
Vielleicht ist es besser hier so etwas auch ein zu richten. Werde mal schauen, wie es im Großen und Ganzen in den einzelnen Beitragsforen weiter läuft.
Liebe Grüé und einen schönen 3. Advent @**l
Moin Moin!
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin ja mal gespannt, was man hier so für Leute kennenlernt.
Gruß an alle und ein angenehmes Wochenende! *wink*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
herzlich Willkommen den neuen...
und al_photo...nicht alles hier so .....ernst nehmen *zwinker*

M3......das kannst du besser...... *baeh*
*********nado Mann
15 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!!

Da ich noch so Joy unerfahren bin und mir den Features hier noch gar nicht umgehen kann brauche ich mal einige Tipps, wie z.B. diese lustigen Smileys benutzt bzw. aktiviert werden können.

Ich fände es auch sehr schön, wenn wir uns im Januar, sozusagen als Jahresauftaktparty an einem we wieder treffen könnten, Punsch wird es da dann wohl nicht mehr geben. Aber das können wir doch auch so selber machen. Oder?? Habt Ihr Lust??? Wir haben ja noch ein bischen Zeit vielleicht in einem Monat???
Was haltet ihr davon???
Auf jeden Fall brauche ich dafür eure Mithilfe!!!

Micha

*wink*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
@sailortornado
*willkommen* in dieser Gruppe. Deinen Wunsch nach Unterstützung wirst du ganz sicher erhalten. Erscheine doch einfach zum Stammtisch Treffen, am 18.1.13, im EnJoy, im Taschenmacherweg (HL Moisling).
Da wirst du dann auch schon viele persönlich kennen lernen und ganz sicher Antworten auf deine vielen Fragen bekommen.
****do Paar
659 Beiträge
Hallo...
...auch von uns.

Nicht neu bei Joy aber recht neu in dieser Gruppe.

Wir sind offen für neue Kontakte und freuen uns darauf nette Leute kennenzulernen (nicht nur aber auch für das eine *zwinker* )

LG an alle *wink*
Herzlichen Dank....................
für die rasche Aufnahme in der Gruppe.

Das meiste ist aus meinem Profil zu entnehmen. Ich bin Holsteiner durch und durch, hier geboren und aufgewachsen ( in der südlichsten Stadt des schönsten Bundeslandes der Welt -- dem Südbalkon des Landes ) Habe zu Familienzeiten berufsbedingt einige Zeit in HH und in Niedersachsen gewohnt und bin jetzt wieder in der Heimat ...in Ratzeburg ansässig.

Dieses zum teil auch beruflich; der andere berufliche Teil ist eine Kanzlei in Hamburg. Ich bin seit 8 jahren geschieden und hoffe aus dieser Gruppe etwas zu bekommen möchte ihr - soweit es die knapp bemessene Freizeit zulässt - gerne auch etwas geben.

Wir werden sehen , wie es sich anlässt.

Pity
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Sind schon auf die Themen hier gespannt *g* . Und freuen uns auf nette Kontakte zu Paaren aus unserer Umgebung.
Lg *wink*
dann mal
ein *willkommen* von uns
*******e_Sh Paar
1.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo *willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.