Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein großes HALLO!

*******ari Mann
1.113 Beiträge
Dir auch
ein liebes Hallo, auch wenn dein Samstag Abend, wie ich nun weiß, nicht so wirklich erfreulich verläuft. Ich bin sicher, das die Gruppe dir ein freundlicher und fröhlicher Ersatz für solch unangenehmen Überraschungen sein kann.
danke
danke für die aufnahme in eurer gruppe,und ich hoffe das ich viele neue leute kennenlerne. *g*

lg sven *danke*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Hallo
Sven, viel Spaß bei und mit uns. Das Kennen lernen sollte kein Problem sein.
*******_sh Paar
105 Beiträge
Vielen Dank
..für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Da ich nun schon ein paar Tage bei Joy dabei bin, durfte ich manche nette Menschen auch schon kennen lernen oder erleben ( zwinker ).
Vielleicht ist es doch mal ganz schön, den Kreis zu erweitern und Neues kennen zu lernen.

Bis dann.

Bodo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. So entgehen mir auf jedenfall keine euerer Stammtisch bzw. Treffen, die ja bei mir in der Nähe stattfinden. Freu mich dabei zu sein
*******e_Sh Paar
1.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Schön das du jetzt auch in der Lübeck und Umgebungs Gruppe bist.
Dann sieht man sich ja öfters bei den Stammtisch Treffen.
*knuddel* Freuen uns .
1. Stammtisch
Hallo lieber Micha,

Euch Organisatoren, aber besonders Dir, sei Dank gesagt für den gelungenen 1. Stammtisch. So wird mir auch um die nächsten events nicht bange. Und wir werden, wann immer möglich, zu zweit aufschlagen.
Grüße von Heiner
***34 Mann
8 Beiträge
Neu
Hallo an Alle,

Der 1. Stammtisch gestern hat mir so gut gefallen das ich mich freue jetzt in eurer Gruppe zzu sein um keine Termine mehr zu verpassen.
Gruß
Axel
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Hallo, Hallölle
schön, das es dir so gut gefallen hat, das du gleich Mitglied werden wolltest. Ich bin sicher, das diese Art von Werbung, unsere Gruppe weiter wachsen lässt.
Herzlichen Dank, auch an dich.
*******e1_1 Frau
392 Beiträge
Lob wem Lob gebührt
Auch ich möchte mich nochmals bei allen für die gestrige Veranstaltung zuständigen Organisatoren bedanken. Es war mein erstes Mal beim Lübecker Stammtisch und wird bestimmt nicht mein letztes Mal gewesen sein.

Ganz liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende

Nicole
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Kaum ist das
Stammtisch Treffen Geschichte, schon haben wir wieder ein paar neue Mitglieder. Seid herzlich Willkommen und hoffentlich werden wir beim nächsten Treffen, Freitag d. 15.2.13, wieder so ein lustiges und umfangreiches Völkchen.
Ich freue mich auf euch alle !
Schade das fällt wieder auf ein Kinder we. Dann muss ich mal versuchen ein sitter zu bekommen
Hallo...
bin ganz neu in der Gruppe, darum wollte ich nur mal HALLO sagen und mich für die schnelle Aufnahme bedanken:-)
*******e_Sh Paar
1.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
*willkommen*
****70 Paar
41 Beiträge
Halloooo erstmal....
...wir wollten nur mal eben sagen - wir sind nun auch hier *huhu* und uns für die superschnelle Aufnahmen bedanken!
Grüsse an alle *wink*
*******e_Sh Paar
1.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sagen dann auch mal *willkommen* ... Und schön, das ihr jetzt auch dazu gehört... *juhu*
******_sh Mann
44 Beiträge
Danke
Danke
für die freundlichen Aufnahme.
Liebe Grüße
buzze23669
Herzlich WILLKOMMEN .......
an alle Neuzugänge *willkommen*

Nur mal so ein kleiner Tipp......der letzte Stammi in diesem Jahr war nicht nur ein vollkommener Hit.

Nein....auch eine Möglichkeit für alle "Neuzugänge" (für die Alten man kann ja....na ja ...nicht "Abgänge "zu sagen *lol* ) einige von den Mitgliedern (auch ohne Glied) real zu treffen und eine verdammt schönen Abend mit diesen haben. Es lohnt sich ! *dafuer* daran teilzunehmen.
*******_sh Paar
105 Beiträge
:)
..nach all den positiven Rückmeldungen kann daran kein Zweifel bestehen.
Bald gibt es ja eine second Chance ohne berufliches Störfeuer..)

Bis dann *g*
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

ich bin gerade über Eure Gruppe gestolpert und freue mich, dabei sein zu dürfen.

Bisher habe ich Kontakte eher in weiter Entfernung knüpfen können, vielleicht ergibt sich durch diese Gruppe auch mal die Möglichkeit, nette Menschen aus der näheren Umgebung kennen zu lernen.

Liebe Grüße vom Kleppermann
**********cha72 Paar
1.720 Beiträge
*willkommen*
*willkommen*
*******i60 Mann
417 Beiträge
Hallo alle zusammen
Danke an die Mods für die wirklich superschnelle Aufname in dieser Gruppe.
Ich habe 20 Jahre in der schönen Stadt Lübeck gewohnt und bin etwas weiter südlich....10 Km gezogen.
fühle mich aber immer noch Lübeck gehörig.

Danke das ich dabei sein darf.

LG.Manni
Liebe Grüße aus dem Herzogtum
Hallo Leute! Ich bin neu hier im Joyclub und komme aus dem schönen Herzogtum Lauenburg! Ich bin hier um ein paar nette Leute kennenzulernen, vielleicht das ein oder andere Abenteuer zu finden oder vlt sogar das ein oder andere ungezwungene Date!
MFG
Niklas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.