Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein großes HALLO!

****sh Frau
1.069 Beiträge
**** Welcome ****
Ein liebes Welcome *willkommen* an die Neuen (... bin ja selber eine--- *juhu* )

Wünsche Euch trotz Schietwetter einen schööönen Montagnachmittag und hoffentlich nur *sonne* sonnige Gedanken

Bis bald Eure ShySub *blume*
DANKE
....schön das hier alle so nett sind.....dafür setz ich grad mal einen Kaffee auf den ich verteilen kann....also, bedient euch....oder holt ihn ab
****sh Frau
1.069 Beiträge
** Büdde **
Hallo Reinfelder und Ihr´s... ich stifte meine gerade gebackenen SchokoMuffins zu dem frisch gekochten Kaffe *torte*

Lach **))
super
das passt doch gut.....lass uns eine outdoor veranstaltung daraus machen....ich komm sofort zum essen
Der Kaffe ist kalt
bis ich bei Euch bin *snief* Gibt es dann einen frischgekochten für mich?????
hi
bekommst ihn dann bei mir......mit übernachtungsmöglichkeit
OK
freue mich darauf. Bin im Juni in Travemünde *freu*
hi
na, dann lass ich mich mal überraschen......freue mich immer nette menschen kennen zu lernen
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Stellt euch mal alle
schön auf ein Treffen, am 22.6. auf dem Priwall ein.
Nicht vergessen, bis dahin brav sein, Tellerchen schön leer essen, damit das Wetter grandios wird.
****sh Frau
1.069 Beiträge
*** aber aber aber
...wenn wir alle bis zum 22.06. unsere Teller leer mampfen müssen *essen* dann....passe ich ja nicht mehr in mein badedress *tuete*

Lach ....... Gute Nacht Ihr Lieben *heia*
*********6170 Paar
600 Beiträge
ShySub...
wer spricht denn von einem Badedress... *floet*
****sh Frau
1.069 Beiträge
Lach Wir **))

*sabber*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Ein kleines
süsses Feigenblatt, kann als Badedress sooo schön sein !
****sh Frau
1.069 Beiträge
Feigenblatt ????
aaaahhhhrrrrrr *undwech*

hahaha *anmach*
hallo
ihr lieben................
vielen dank für die einladung *freu2*
freuen uns auf den priwall damit wir die ganze gruppe einmal kennenlernen. *juhu*

bis dahin vergeht noch viel zeit und hoffen bis dahin noch
ein nettes miteinander........

*kuss*
ganz liebe grüße

norbert & gabi
badedress
ist im moment nude nicht absolut angesagt.............obwohl ein feigenblatt sieht bestimmt auch nett aus aber wahrscheinlich absolut überflüssig *zwinker*
grins
ja, ein feigenblatt kann man mit den zähnen abknabbern
*********6170 Paar
600 Beiträge
Feigenblatt
Reinfelder48.....
genau....erst das Blatt entfernen um dann an die Frucht zu gelangen.... *floet* ...........
grins
ja, aber so ist es doch immer im leben.....ich nasche halt gern an süssen früchten
*********6170 Paar
600 Beiträge
nicht
nur Du...........!!!...... *g* ....und auch nur solange die Früchte sich es gefallen lassen.........
ich bringe das schöne Wetter mit
aus Tirol, hier ist nämlich noch Sommer dann. Und der Sommer in den Bergen ist immer sehr nett.

LG Kersten
grins
ich denke nicht, das wir das hier ausdiskutieren sollten, kannst mich ja mal anschreiben
*********6170 Paar
600 Beiträge
ja....
das mach mal...im Juni kann es sein das der Sommer hier noch gar nicht angekommen ist..........
LG
*******ari Mann
1.113 Beiträge
@Hexe
wenn du mit Pony gemeinsam hier erscheint, dann geht ganz sicher die *sonne* auf ! *smile*
*********6170 Paar
600 Beiträge
diskutieren/anschreiben
Reinfelder48....
ich stehe doch mehr auf Obst und süße Früchte...und nicht so auf Gemüse wie Spargel oder Wurzeln..... *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.