Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein großes HALLO!

**24 Mann
1.009 Beiträge
so nach dem Motto............................
ab in´s kalte Wasser mal sehen wie weit er kommt *nachdenk*
Gruß siggi
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
grinssss
du lernst ja schnell, ich bin stolz auf dich *smile*
**24 Mann
1.009 Beiträge
und das trotz Ü50........
*stolzbin* *victory* Gruß Siggi
heiööö..........auch Ü-50iger haben's noch drauf
**24 Mann
1.009 Beiträge
stimmt.........................
*top*
Gruß siggi
Von rügen nach lübeck
Hallo

ich stelle mich mal vor ich bin 26 jahre alt und komme von der insel rügen mich verschlägt es nächsten monat nach lübeck wegen arbeit.ich hoffe man lernt da tolle leute kennen.
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Dann schon einmal
ein nettes :Herzlich Willkommen, in unserer Gruppe.
Von rügen nach lübeck
hi

ich hoffe in lübeck lernt man nette leute kennen
****sh Frau
1.069 Beiträge
Hey Basti
und lieben Gruß auf die schöne Insel Rügen.... es wird Dir hier sicher gefallen..... Viel Spaß wünsche ich Dir und toi toi toi für den Neuanfang in Lübeck
Von rügen nach lübeck
hey danke

na mal gucken ob man nette leute kennen lernen mit dem mal was unternehmen kann.

suche ab april ne unterkunft wegen arbeit in hl kennt jemand ne unterkunft über der woche bin pendler
**24 Mann
1.009 Beiträge
moin basti,
viel Spaß in der Gruppe
Gruß siggi
Moin, ...
... ich werde Ende April nach HL ziehen, naja und da ich bisher nur dienstliche Bekanntschaften habe, würde ich gern auch privat ein paar nette und lockere Leute kennenlernen.
Freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und schaue, dass ich mal zu einem Stammtisch vorbeikomme.
Ansonsten kann ich nur empfehlen, ohne Reue das Leben zu geniessen ... so eine Art Motto *zwinker*
Viele herzliche Grüße, V.
****sh Frau
1.069 Beiträge
Moin Vivresansregret (boah was ein Name**)
Willkommen *willkommen* im Club und bald in Lübeck... wünsche Dir einen guten Start und viele nette neue Bekanntschaften *zwinker* .... Bis bald beim Stammtisch *bier* **))
********y_45 Frau
70 Beiträge
*willkommen* ich begrüsse Dich auch und ein Hallo... *huhu*
**********cha72 Paar
1.720 Beiträge
Mal ein liebes *willkommen*
*******e1_1 Frau
392 Beiträge
@ Vivresansregret
oder gleich zuhttp://www.joyclub.de/event/185912.hanseaten_frivol_luebeck.html "Hanseaten frivol" anmelden -
********er69 Mann
86 Beiträge
was für ein Tag
wird das jemals Frühling hier, wie sollen da die Hormone in Wallung kommen...mmm?
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Moin und
*willkommen* an alle neuen Gesichter ! Den Kopf nur nicht hängen lassen , Frühling wird es schon irgendwann werden, Hauptsache ihr habt die *sonne* im Herzen und das sollte euch in unserer Mitte nicht besonders schwer fallen.
Hallo
an alle hier und vielen dank an die moderatoren für die schnelle aufnahme *g*
Wünsche euch noch ein frohes osterfest *g*
****sh Frau
1.069 Beiträge
Hallüüü Waschbaer
Dir ein herzliches Willkommen *willkommen* in diesem kunterbunten und lustigen"Verein".... Wir freuen uns auf Deine Einstiegsrunde *bier* ... Lach neeee ist Spaß
**24 Mann
1.009 Beiträge
auch von mir ein.................
*willkommen* und viel Spaß in der Gruppe
LG siggi
****91 Frau
9 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag...
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin eine 21 jährige Studentin, die es von NRW, nach Hamburg und dann nach Lübeck verschlagen hat. Das Ganze ist im Oktober letzten Jahres passiert, da bin ich hier mit meinem Freund zusammengezogen *zwinker*
Ich freue mich auf viele interessante Gespräche
frphe Ostern an alle *g*
****sh Frau
1.069 Beiträge
***** Willkommen
Mina ... sowohl in der schönen Stadt Lübeck als auch hier im "Verein" und Dir/Euch noch schöne Ostern *willkommen*
Hallo.......
Vielen Dank erst mal an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *danke*

Ich bin ein 46 jähriger Lübscher Jung der gerne neue Nette Leute kennen lernen möchte. *freu2*

Und in zahlreichen Gesprächen in geselliger Runde dabei zu sein hofft. *lalala*

Gruß Holly
****sh Frau
1.069 Beiträge
*** Willkommen Pegasus
** und viel Spaß & Erfolg *) im JoyClub und vor alllem in diesem "Verein der Lübecker" *zwinker*
*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.