Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein großes HALLO!

**********l1985 Frau
224 Beiträge
Halli Hallo, bin die Neue...

lg
*willkommen*
Danke für die Willkommens-Grüße
*danke*

*genau*
von
uns auch ein *herz* liches willkommen alle neuen *spitze*
ein großes HALLO!
Wie der Titel schon sagt möchte ich ein großes HALLO als erstes hier einbringen.
Da Lübeck seit mittlerweile knapp zehn Jahren meine Heimat ist, freue ich mich das es hier im Joyclub eine Gruppe dafür gibt. Der Joyclub selber ist mir neu, jedoch lasse ich mich gerne überraschen. Ich habe mich hier angemeldet weil ich gerne mit anderen Menschen austauschen und neue Horizonte kennenlernen möchte.
Zu meiner Person selber gibt es eine menge zusagen, jedoch denke ich das mein Profil als erstes genügen müsste, sollte jemand von euch trotz dessen eine Frage haben oder etwas wissen möchte dann nur raus damit ich beisse nicht (höchstens ein bisschen knabbern *g* ).

In diesem Sinne

nowhereman72
*******geur Mann
21.787 Beiträge
Der alte Neue!
Hallo,

hier meldet sich der ehemalige "unterstützende Co-Mod" aus der Gründerzeit zurück.

Da ich mich derzeit mit Lübeck ein wenig, aber mit einer Lübeckerin ganz besonders verbunden fühle, freue ich mich über die (Wieder)aufnahme in der Gruppe.

So kann ich mich besser über verschiedene Veranstaltungen und Ereignisse besser informieren und diese ggf. auch mal kommentieren.

Herzliche Grüße
Frank
*******e1_1 Frau
392 Beiträge
Herzlich Willkommen
Herr Un_voyageur. Die besondere Lübeckerin ist mir wohl bekannt *zwinker* und ich freue mich, dass du bei ihr so ein besonderes Lächeln auf die Lippen zauberst *zwinker*

Liebe Grüße
*********ubeck Mann
1 Beitrag
Moin Moin
HALLO AN ALLE !!!!!!
DANKE FUER DIE AUFNAHME .......
Moin, moin, ...
... Ich bin seit rund vier Monaten Neu-Lübecker und fange an, die Region zu erkunden und lieben zu lernen. Würde gern der Gruppe beitreten und Euch bitten, mir bei der "Sozialisierung" in der Lübecker Region behilflich zu sein. Ich sage schon mal "Danke" im voraus. Viele herzliche Grüße, J.
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Ein liebes Hallo
und ein *willkommen* an alle Neueinsteiger und ein Kompliment an die neuesten Mitglieder, denn ihr habt es jetzt geschafft, die 200 er Marke zu knacken.
Ich freue mich über die Zuwachsrate , von 47 Mitglieder, vor weniger als einem Jahr, auf jetzt 203, drei Wochen vor dem einjährigen Bestehen unserer Lübecker Gruppe.
Ihr Lieben, *diegroessten*
Viele liebe Grüße an Alle !
Euer no !
****sh Frau
1.069 Beiträge
Ich sende
nexus und allen Neuen in dieser Truppe ein liebes *willkommen* und immer dran denken: Wir beissen selten.... ehr kaum.. also nur manchmal.. na ja hin und wieder oder wenn es echt nicht anders geht *fiesgrins*

Lach und WILLKOMMEN *blume*
Stammtisch ...
Wann veranstaltet Ihr den nächsten Stammtisch , und wo ???

LG Wolfgang
****sh Frau
1.069 Beiträge
Huhuuuu driver.....
... immer am 3. Freitag eines Monats..... Wo es diesmal ist ????? Hmmmmmmm *nachdenk* ..... denke dass wird uns Nolarifari schon noch rechtzeitig um die Ohren hauen *zwinker*

Aber den Termin kannste ja schon mal in Deinem Kalender notieren *tipp*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Für alle Neuen
möchte ich darauf hinweisen, der Stammtisch findet in aller Regel, an jedem 3. Freitag im Monat statt. Der nächste soll also am 20.9. statt finden. Der Ort wird nächste Woche geklärt und wird dann umgehend gepostet.
******L23 Mann
130 Beiträge
Ein fröhliches Hallo gepfiffen
Hallo liebe Gruppe,

Vielen dank für die schnelle und freundliche Aufnahme.
Ich freue mich auf regnen Austausch in der Gruppe uns wie und was so in Lübeck läuft.

Liebe Grüße

M
****sh Frau
1.069 Beiträge
Halllüüüü Dreisamkeit
verbunden mit einem *willkommen* in dieser manchmal recht frechen aber immer lustigen Truppe *zwinker* ... und

Euch allen noch einen schöööönen restlichen Sonntag bei *torte* & *kaffee* (oder was auch immer Ihr so treibt *g* )
******L23 Mann
130 Beiträge
Vielen Dank
Hallo und vielen dank für dein nettes Willkommen lieb shysub

Liebe Grüße zurück
****sh Frau
1.069 Beiträge
Gerne Dreisamkeit
heute ist Sonntag... da bemühe ich mich immer lieb zu sein (bin froh dass nur 1 x die Woche Sonntag ist *fiesgrins* )

Aber der Willkommensgruß war ehrlich und von Herzen..... also: Viel Spaß im JC und dieser "Truppe" *wink* *g*
**24 Mann
1.009 Beiträge
wenn das mal alles so................
so richtig ist.
Lieb, frech, aufrichtig alles Attribute die Du hier vorfinden wirst.
*willkommen* und viel Spaß bei dem lustigen "Haufen"
LG siggi
Gruppenbeitritt
schön, eurer gruppe beitreten zu dürfen ich freue mich auf nette Kontakte knüpfen zu können
****sh Frau
1.069 Beiträge
Legolas.....
...Dir ein *willkommen* in der Truppe

Freitag ist Stammtisch... sei ja pünktlich !!!! *lol* *fiesgrins*

Allen einen schöööönen, gemütlichen Feierabend *wink*
**24 Mann
1.009 Beiträge
dir auch...............
einen schönen Abend *smile*
*******tus Mann
150 Beiträge
Hallo !
Werf ich auch mal ein Hallo in die Runde *g*

Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme !
**24 Mann
1.009 Beiträge
dann...................
*willkommen* in der illustren Runde *gg* .
Frech, lustig machmal auch biestig aber meistens lieb, alles dabei in dieser Runde
*zwinker* *fiesgrins* *gleichplatz* *fluch* *freundchen* *gruebel* *nachdenk* *liebguck* *anbet* *floet* *stolzbin* *schmoll* *pueh*
LG siggi
********i_85 Frau
49 Beiträge
Kücken sagt Hallo ;)
Hey ihr Lieben!

Von mir auch vielen Dank für die schnelle Aufnahme... Bin ja schonmal gespannt auf einige Gesichter... Beim nächsten Stammtischtreffen bin ich dann mit von der Partie *zwinker* Ihr stellt bestimmt noch rein, wo und welche Uhrzeit, nicht wahr?!

Freue mich schon!!!

LG! Caro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.