ich bin auch hier
Also ich heiße mit richtigem Namen Kersten, bin in der schönen Hansestadt Lübeck geboren und in Lübeck-Kücknitz habe ich die ersten 13 Jahre meines Lebens verbracht. Dann sind meine Eltern mit uns vieren (wir sind 4 Kinder) nach Travemünde gezogen. Da habe ich meine Jugend verbracht. Es war eine schöne Zeit
Dann habe ich irgendwann geheiratet und habe 2 Töchter bekommen. Wir sind dann irgendwann ins Emsland gezogen, wo ich es aber nicht so toll fand, denn dort hatte mich mein erster Mann betrogen. Ich zog dann nach Lübeck zurück fand auch meine Ruhe. Dann kam 1997 die Diagnose Multiple Sklerose
Ich habe mich im Internet schlau gemacht über die Krankheit, aber da ich dort nischt besonderes fand, habe ich mich entschlossen eine Mailingliste zu dem Thema zu eröffnen. Darüber lernte ich dann den Tiroler Markus kennen. Ich fuhr also nach Tirol und lernte ihn kennen. Naja beim Kennen lernen ist es nicht geblieben, wir verliebten uns. Zu der Zeit saß ich noch im Rollstuhl, aber ich wollte unbedingt zu ihm nach Tirol, weil er zwar SH ganz nett fand, aber es waren keine Berge da (der Bungsberg zählt für ihn nicht als Berg )
So zog ich dann zu ihm und lernte schnell das laufen wieder. Ich lebe jetzt schon seit Juli 2000 in Tirol, ja mir gefällt es ganz gut hier, aber ich vermisse sehr die Ostsee Aber dafrür fahre ich bis zu viermal im Jahr dorthin
Hier kam ich her, weil der Sex zwischen meinem Mann und mir nicht mehr funzt Heißt er bekommt durch die MS keinen mehr hoch. Aber ich bin doch eine Frau auch wenn ich schon 50 Jahre bin, die noch gerne sexuell befriedigt werden möchte.
So das war es erst einmal, wenn Ihr noch fragen habt, dann ran an die Tastatur
LG aus Tirol
Kersten (hexe62)