Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein großes HALLO!

***_u Paar
22 Beiträge
Hallöchen
auch von uns ein moin moin.
*******hen Paar
264 Beiträge
halli hallo hallöle...
schön das die Gruppe so stehtig wächst,schön das so viele unsere <einladung nach kommen.
Wir freuen uns auf ein reales Treffen z.B. am 16.11.12 im Enjoy Live*freu*

*kuss*
*******e_Sh Paar
1.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind dabei und *freu* uns schon drauf.......
****ai Paar
230 Beiträge
Treffen am 16.11.
Wer macht denn die Termine???? *zwinker*
Wir können schon wieder nicht teilnehmen. *flenn*
Diesmal sind wir noch weiter weg als beim letzten Mal.
Aber irgendwann wird es schon noch mal passen. *cocktail* *grill*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Bei mir scheint es aber zu klappen, schauen wir mal. Ich gebe frühzeitig Bescheid, wenn ich mit dabei bin.

Lieben Gruß
Laylah
Na
Dann mal ein großes HALLO von uns *zwinker*
******ite Mann
20 Beiträge
Danke! *g*
*******her Mann
416 Beiträge
oh...
... endlich mal ne lübecker gruppe. bin mal gespannt, wasw mich hier erwartet.

liebe grüße von fehmarn....
huhu!
so, jetzt komme ich auch endlich dazu, mal etwas zu schreiben.
toll, dass es eine gruppe aus der lübecker gegend gibt! freu mich, dabei zu sein!
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Dann mal
ein *willkommen* an alle neu eingestiegenen.
16.11
Oh hab Spätdienst *flenn* mal gucken ob ich tauschen kann ! oder stoßen ab 21 Uhr zu Euch *party* dann brauchen wir aber um diese Uhrzeit einen Treffpunkt oder ne Handynr. *zwinker*
lg Tina und Roland
**********cha72 Paar
1.720 Beiträge
Absage - 16/11
Micha hat bei einer Kollegin zugesagt.
Dort ist eine Abschiedsparty.

Mfg Sunny
*****st0 Mann
1.136 Beiträge
Wollte nur mal kurz ...
Hallo sagen *zwinker*

Bin recht frisch hier auf der Seite angemeldet, und freu mich eine Lübeck-Runde gefunden zuhaben.
****HL Mann
26 Beiträge
*HALLO* (ein großes)
... ich freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe. Wie ich schon in meiner Bewerbung schrieb, bin ich noch nicht sooo lange im JC, vor allem aber bisher kaum aktiv. Das möchte ich gerne ändern. Deswegen freue ich mich hier auf spannende und sympatische Kontakte "vor meiner Haustür" online und offline.

Liebe Grüße
Ralf
*wink*
Nachtschicht
Hab leider Nachtschicht! wird also leider nichts! es sei denn es ist noch jemand wach nach 4 Uhr morgens! *zwinker*
Moin
Moin, moin
und ein Hallo an alle nach Norddeutschland zugezogenen!
Freu mich auf Eure Gruppe und wünsch uns allen viel Spaß *zwinker*
ich bin auch hier
Also ich heiße mit richtigem Namen Kersten, bin in der schönen Hansestadt Lübeck geboren und in Lübeck-Kücknitz habe ich die ersten 13 Jahre meines Lebens verbracht. Dann sind meine Eltern mit uns vieren (wir sind 4 Kinder) nach Travemünde gezogen. Da habe ich meine Jugend verbracht. Es war eine schöne Zeit
Dann habe ich irgendwann geheiratet und habe 2 Töchter bekommen. Wir sind dann irgendwann ins Emsland gezogen, wo ich es aber nicht so toll fand, denn dort hatte mich mein erster Mann betrogen. Ich zog dann nach Lübeck zurück fand auch meine Ruhe. Dann kam 1997 die Diagnose Multiple Sklerose
Ich habe mich im Internet schlau gemacht über die Krankheit, aber da ich dort nischt besonderes fand, habe ich mich entschlossen eine Mailingliste zu dem Thema zu eröffnen. Darüber lernte ich dann den Tiroler Markus kennen. Ich fuhr also nach Tirol und lernte ihn kennen. Naja beim Kennen lernen ist es nicht geblieben, wir verliebten uns. Zu der Zeit saß ich noch im Rollstuhl, aber ich wollte unbedingt zu ihm nach Tirol, weil er zwar SH ganz nett fand, aber es waren keine Berge da (der Bungsberg zählt für ihn nicht als Berg )

So zog ich dann zu ihm und lernte schnell das laufen wieder. Ich lebe jetzt schon seit Juli 2000 in Tirol, ja mir gefällt es ganz gut hier, aber ich vermisse sehr die Ostsee Aber dafrür fahre ich bis zu viermal im Jahr dorthin

Hier kam ich her, weil der Sex zwischen meinem Mann und mir nicht mehr funzt Heißt er bekommt durch die MS keinen mehr hoch. Aber ich bin doch eine Frau auch wenn ich schon 50 Jahre bin, die noch gerne sexuell befriedigt werden möchte.

So das war es erst einmal, wenn Ihr noch fragen habt, dann ran an die Tastatur

LG aus Tirol
Kersten (hexe62)
*******hen Paar
264 Beiträge
Hexe62
Hallo Kersten,na das ist doch mal ein Hallo!!So ausfühlich und direkt.
Na dann mal herzlich willkommen im Norden ,auch wenn du weit weg bist,so kannst du doch über diese Gruppe den Kontakt in die Heimat halten.
Wie hast du es geschaft mit MS wieder aus dem Rollstuhl zu kommen?Mein Cousen hat auch MS und da schlägt nichts an.

Na dann mal viel spaß hier und lieben Gruß nach Tirol*gg*

Maritt
> Wie hast du es geschaft mit MS wieder aus dem Rollstuhl zu
> kommen?Mein Cousen hat auch MS und da schlägt nichts an.

Ich habe es erst einmal durch meinen Willen geschafft, "denn die MS schafft mich nicht, aber ich die MS"

Ich habe hier in Tirol, 5 Jahre eine Chemotherapie bekommen. Und seit 2007 geht es mir soweit sehr gut..
Moinsen
alle alle Nordlichter und die es geblieben sind.

Ich bin gespannt, was mich in dieser Gruppe erwartet und was ich noch über Lübeck lernen bzw kennen lernen werde

LG
@Jay_angel
Herzlich Willkommen,

schön, dass man hier auch weitere Lübecker triff! Viel Spaß und lass uns die Wartezeit bis zum nächsten Frühling sinnvoll verkürzen *zwinker*

Grüße
*****st0 Mann
1.136 Beiträge
Ich ....
lass dann auch mal ein herzliches Willkommen an die neuen hier.... hmm bin selber ja noch nicht lange dabei .... egal *ggg*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@M3......
neu nicht mehr wirklich..........oder nur mit perwoll gewaschen ?? *smile*
*****st0 Mann
1.136 Beiträge
du bist ja .....
soooooo doof *zwinker*

Wie war das noch gleich mit dem Glashaus und Steinen *baeh*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@M3....
ich habe bruchsicheres glas *zwinker* *baeh* und nehme nur weiche steine *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.