Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein großes HALLO!

Hallo.....
wir möchten erstmal allen mitgliedern hallo sagen und uns kurz vorstellen .

wir sind ein verrücktes aufgeschlossendes paar und wohnen in der nähe von scharbeutz....

wir sind nicht so die club gänger ,mögen lieber private partys .

ab und an versanstalten wir bei uns zuhaus private swinger partys .

vieleicht trifft man sich ja mal *g*

Fabi und Bine
Hallo
Hallo,
wir sind die Neuen in dieser Gruppe aber nicht neu bei Joy.Was wir suchen steht ja im Profil.
LG Jens und Ulli
*******e_Sh Paar
1.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo
hallo
an alle neuen , viel spass in der lübeck gruppe.
hoffentlich sind beim nächsten stammtisch wieder viele dabei.

asta und thomas
ja
*danke*
Fröhliche Nähe
Hallöle,
wir haben im Sommer das fröhliche Miteinander von Joylern am Priwall/Dassower Strand erlebt. War prima! Und auf solche Treffen, Zusammenkünfte hoffen wir bei verschiedensten Gelegenheiten, egal , wann, wo und wie viele zusammenkommen.
Wir freuen uns auf Euch! Dörte und Heiner
*****301 Frau
676 Beiträge
Lübeck ist toll-:))
Hallo, ich wohne schon längere Zeit in Lübeck und freue mich, dass es in Lübeckund Umgebung so viele frivole, tolerante und lebenslustige Menschen gibt...dank Joyclub muss ich nicht mehr in die benachbarten Bundesländer fahren um Gleichgesinnte zu treffen-- Strand und die vielfältige Natur hier sind ideale Locations für Genüsse jeglicher Art-:)))
Danke
für die super schnelle Aufnahme...
*freu2*
*********y_68 Frau
23 Beiträge
huhu
so, jetzt komme ich auch endlich dazu, mal etwas zu schreiben....Danke für die schnelle Aufnahme..... *freu2*
freu mich, dabei zu sein!
*******hen Paar
264 Beiträge
schön das sooo viele
Frauen dazu gekommen sind, herzlich willkommen und auf das wir uns beimnächsten Stammtisch mal sehen.
Im Januar ist es wieder so weit*freu*

Bis dahin schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.*gg*

*bussi*
Maritt
*******e1_1 Frau
392 Beiträge
Stammtisch?
Wann genau im Januar und wo ist denn der Stammtisch?
*******ari Mann
1.113 Beiträge
@blühmchen
Du darfst sicher sein, ich werde nächste Woche auch kräftig die Werbetrommel, für unseren Stammtisch , rühren.
*******hen Paar
264 Beiträge
Stammtisch
Termin kommt noch zur rechten Zeit und wird wohl wieder im Enjoy in der Taschenmacherstrasse sein.
Bis dahin ist der Weihnachtsmarktbesuch und da wünschen wir allen auch viel Spaß*gg*
****HL Mann
26 Beiträge
Enjoy ist gut...
... aber an der Riesen-Monster-Currywurst versuche ich mich nicht noch einmal. Die war zwar super-lecker, aber die Portion ist einfach zu mächtig. Ich freue mich darauf!
currywurst
Ralf .....teilen das ding dann klappt es auch *haumichwech*
****HL Mann
26 Beiträge
Currywurst...
Ja, natürlich!!! Auf die einfachsten Dinge kommt man manch mal nicht... *aua*
**********23558 Mann
6 Beiträge
Ein Moin auch von mir,

Als Neu-Lübecker bin ich gespannt was mich hier erwartet und freu mich auf nette und interessante Leute....
Liebe Grüße
@ all..:)
*******ari Mann
1.113 Beiträge
@Gentleman
Dir auch ein *sonne* iges Moin, nette ,interessante Leute hier kennen zu lernen ist absolut kein Problem ! Andere habe wir, in unserer Gruppe, gar nicht *top*
Hallo
Hi.Habe mich dann auch mal getraut der Gruppe beizutreten. Bin (trotz anderslautender Aussagen ;-)) ein schüchterner Mensch und gehe nicht so spontan allein auf fremde Menschen zu, aber da meine Freundin (knutschi an dich süße) blueberry75 auch hier ist bin ich ja nicht mehr alleine. Gestern Abend das erste mal offiziell mit dabei gewesen (Danke m3ph1st0 das Du mich draussen abgeholt hast ;-D) und fühlte mich wohl.....

LG, Tina
**********23558 Mann
6 Beiträge
Danke danke @ nolarifari,
Was anderes hab ich auch nicht erwartet..:) Freue mich drauf..
Bis zum nächsten Glühwein..:)
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@Tina......
wer dich kennt, weiß das sich das auch gaaaaanz schnell ändern kann *smile* *neck*
@ blueberry
Sollst Du mich kitzeln? ggg hihihi..... Ja, bei Sympathie kann sich das innerhalb von minuten oder sekunden ändern.... *mrgreen* .... Durfte ja schon jemand feststellen.... *floet* ..... auch wenn er mir bis heute nicht glaubt das ich schüchtern bin und schon gar nicht der *engel* .... kann ich gar nicht verstehen... *nixweiss* *zwinker*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@badangel....
*gruebel* *nachdenk* *liebguck* warum nur? lach.....ohne worte........
@blue
ich hab echt GAR KEINE Ahnung... *zwinker* *hae* *liebguck* *nachdenk* *engel* neutral wie die *schweiz* *schweig*
Moin Zusammen
*******ari Mann
1.113 Beiträge
@badangel
Einen neutrajen Eindruck hast du nun aber wirklich nicht gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.