Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat lust auf ein" Lübeck Stammtisch"???

*******hen Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
super
haben heute den Tisch bestätigt , da doch sooo viele schon zugesagt haben.
Wir haben den Abend die Möglichkeit uns an dem Büffett zu bedienen *essen* ,so das jeder dann was essen kann wann und wieviel er/sie möchte.Kostet ca.8-13€, das ist doch bestimmt für alle gut so*zwinker*
Ansonsten gibt es da auch selbstgebrautes Bier *bier*.
Na wenn das nicht weiter lockt , dazu zukommen*freu2*

Weiter Infos weiter hier drüber und wer noch Fragen hat bitte immer übers Forum*gg*
LG
*******e_Sh Paar
1.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super ,wir freuen uns schon riesig.
vielen dank
********even Paar
74 Beiträge
wir werden
Hallo,

wir werden erst am Freitag wiederkommen, versuchen jedoch zu erscheinen. Es ist sehr wahrscheinlich das wir da sind.
Ich hoffe es paßt so.

Viele Grüße
S+B
*******ari Mann
1.113 Beiträge
@Francin
vielleicht können wir ihn ja nur zu Beginn aufstellen, wenn die Mehrheit eingetroffen ist wird der sicher nicht mehr gebraucht, die Gruppe wird dann sicher nicht mehr zu übersehen und auch zu überhören sein, So war es jedenfalls bei allen anderen User Treffen, die ich bisher erlebt und auch mit gemacht habe.
*******n87 Frau
18 Beiträge
Sehr schade.. ich bin ausgerechnet dieses Wochenende nicht da.. seufz
*********te53 Paar
36 Beiträge
leider
ist dieser Termin bei mir schon belegt.Hoffe aber das es nicht das letzte Treffen ist *grins*
**********fekte Paar
131 Beiträge
schauen wir mal...
Hallo alle miteinander, bin noch ziemlich neu im Joy und finde ein Treffen großartig!! Wenn ich dann noch in Lübeck bin werde ich erscheinen. Freu mich auf Kontakte in und um Lübeck .
****ai Paar
230 Beiträge
Schade, ....
... wir wären gerne erschienen.
Wir bekommen sehr liebe Freunde zu Besuch. Allerdings können wir die wegen unterschiedlichen Interessenslagen nicht mitbringen. *ko*

Viel Spaß und wir hoffen auf Wiederholung
Akamai
*******ari Mann
1.113 Beiträge
@lovelylady
Das macht ganz sicher nichts, werden ja nicht nach einer Std. wieder verschwinden. Freue mich jedenfalls, das du auch erscheinen möchtest.
*******hen Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Coundown...
... 3 Tage noch und es ist so weit*freu*

Zur Erinnerung wir treffen uns ab 19.00 Uhr im Brauberger in der Alfstrasse ganz oben am Fenster*gg*
Kennzeichen Joy Wimpel auf dem Tisch.
Essen und trinken für jeden so wie jeder will*zwinker*

Also es könnte voll und nett werden , *freu* uns schon auf viele alte aber auch neue Kontakte.

Gruß und *kuss*

Maritt&Andreas
*******hen Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
12346789...
ich habe mal durch gezählt,wenn ich mich nicht irre,dann sind es schon 20 Pers. mehr oder weniger*zwinker*
Na dann mal los,kann ja nur gut werden.
Wir hier im Joy sind ja für viel Spaß zu haben und sind nicht Konzaktscheu*zwinker*
*******e_Sh Paar
1.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freuen uns auch
auf einen netten Abend mit alten und neuen bekannten Gesichtern...

Wir sind auf jedem Fall dabei.. *freu* . Mal sehen wer da alles

erscheint. *nachdenk*

Bis Freitag *freu* uns Asta und Thomas
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Hallo Blühmchen
ich freue mich auch auf Freitag, aber die Geschichte mit dem Wimpel solltest du noch einmal objektiv überdenken. Ich weiß ,mittlerweile sicher, das es nicht allen so gleichgültig ist wie uns. Bedenke bitte, das auch einige kommen möchten, in deren Job es nicht besonders ratsam scheint, offen zu diesem Forum zu stehen. Es sollte nicht sein, das du ,oder wir wenigen, darüber entscheiden, das es allen Recht sein muß, das dieser Wimpel offen auf dem Tisch steht. Er wird Neugierde und Fragen aufwerfen. Ich hielte es für schlauer, diese Frage in einem größeren Kreis zu entscheiden. Es soll doch ein Stammtisch für ALLE werden, oder ?
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Sodele
hab es nun auch geklärt.
Werde an 20:00h erscheinen. Hoffe das ich dann noch in die Gruppe integriert werde...
Äaaah mal so eine Frage nebenbei.
Wenn noch einige Stammis Lust haben weiter zu ziehen. Wohin geht man dann so in Lübeck mit hocherotischem Hintergrund???
Nur mal so nachgefragt *floet*
**********fekte Paar
131 Beiträge
hocherotisch in HL....
Da wir am 19.10. leider nicht (hin)kommen können *sniff*, würden wir uns ganz arg über einen kurzen Bericht danach hier freuen, der über das Lob von Bier und toller Stimmung ein wenig hinausgeht...
Interessieren würde uns z. B. ob das hocherotische Etablissement *zwinker* an der Untertrave (Insider nannten es "Travia Club" mit der feschen Kathleen hinterm Tresen...) noch seine Pforten öffnet (hier im JC scheint es nicht mehr existent zu sein...) oder was (nach dem Brand in 02/10) ggf. die Ursache seines kürzlichen Ablebens war....und natürlich der nexte Stammtisch-Termin! *g*
*******hen Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
OK,Ok
wir lassen den Wimpel weg, wir sind auch so zu erkennen*zwinker*
*freu* uns auf einen entspannten abend*gg*
Lieben Gruß in die Runde
*kuss2*
*******hen Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Bericht!!
Klar wird hier bestimmt das eine oder andere hinter her geschrieben und wir müssen ja auch erst mal sehen was hier so in Lübeck los geht.
Der Traviaclub scheind zu zu sein(leider) wäre bestimmt nach einem geilen Stammtisch eine geile möglichkeit gewesen.Wir lassen uns überraschen*ggg*
**********fekte Paar
131 Beiträge
nun doch ..dann schau eben ICH mal rein..;-)
meine 2. Hälfte war etwas zu voreilig was unser Fernbleiben vom Stammtisch betraf, da ich noch in Lübeck bin, werde ich auch erscheinen! jawohl, so habe ich es fest eingeplant... freu mich auf Euch!
*******hen Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
stammtisch
nun ist es so weit*freu*
wir sehen uns heute abend, im Brauberger oben am Fenster,der Tisch ist auf den Namen BLUHM resaviert.
Also wir sind nicht zu übersehen,auch Ewigverliebt werden gleich schon da sein.
bis später
*freu*
*******e_Sh Paar
1.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja , wir werden rechzeitig da sein.
wir freuen uns schon sehr neue leute kennen zu lernen.
*******hen Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG!!!
kleine Änderung!!!
Wir sind aus organiesatorischen Gründen nach unten ins Gewölbe gesetzt worden.
Wenn ihr nach BLÜHMCHEN fragt findet ihr uns bestimmt*zwinker*
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Mist
Meine Kollegin hat sich in krank verabschiedet.Nun darf ich noch eine 1/2 Schicht ranhaengen. Wünsche Euch viel Spaß und berichtet wie es war.
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Mist
Meine Kollegin hat sich in krank verabschiedet.Nun darf ich noch eine 1/2 Schicht ranhaengen. Wünsche Euch viel Spaß und berichtet wie es war.
*******s_S Frau
140 Beiträge
Komme auch noch dazu
Bin kurz entschlossen soeben unter die Dusche gehüpft und komme dann gleich nach. Wärmt mir doch schonmal nen Platz vor. *ggg*
********an74 Mann
124 Beiträge
komme spater
Komme nicht firmenmässig eher weg. Komme später.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.