Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lübecker Weihnachtsmarkt Bummel - Lübeck (08.12.2012)

*********75_sh Frau
814 Beiträge
ich wage mal einen neuen Versuch....
unter vorbehalt mich mal anmelden......liegt daran wie der Abend davor verläuft gg LG

und M3.....nicht wieder drohen *smile*
*****301 Frau
676 Beiträge
Alternativ: "Mini-Bummel "ein paar Tage spaeter??
Seufz... bin genau an dem und an dem drauffolgendem Wochenende nicht in Luebeck.. Koennte man nicht fuer alle, die nicht kommen koennen, eine Art Mini-Bummel an einem anderen Tag anbieten....??? ( wenn jemand noch mal kommen will, waere das auch OK)... LG Adriana
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Ich
denke, wir sollten den 8.12. mal abwarten , wie alles so läuft und von statten geht. Wenn wir dann abends noch ein klein wenig zusammen sitzen, können wir ganz sicher spontan über ein Ergänzung Treffen entscheiden und das dann umgehend publik machen.
SUPER
Bin gern dabei! Wo treffen wir uns?

Euch noch eine schöne Woche und Grüße aus Ostfriesland
schade
aber bin an dem We nun in Braunschweig*zwinker*
*******e1_1 Frau
392 Beiträge
Einladung von nolarifari
Hallo ihr Süßen,

seit gestern bin ich neu in der Gruppe und möchte mich mal vorstellen!

An eurem Weihnachtsbummel kann ich leider nicht teilnehmen, da ich an diesem Tage schon zu einem Stripppoker in Hamburg eingeladen bin. Aber, da es hier noch einige gibt, die absagen mussten, lässt dies ja hoffen, dass es vielleicht noch einen Ersatztermin geben wird!

Ansonsten, wie gesagt ein herzliches Hallo an alle in der Gruppe und erst mal noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Nicole
Hoffe das ich es rechtzeitig schaffe
Ich würde ja sagen auf dich warten wir gerne.
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Da stimme
ich lederpaar vorbehaltlos zu.
Da es ja quasi vor meiner Haustür ist, melde ich auch mal an und hoffe, dass ich es schaffe.
*********75_sh Frau
814 Beiträge
vorschlag am rande an nolarifari....
bitte die rundumleuchte nicht vergessen...zwecks guter erkennung ! gg *alarm* *neck*
*****st0 Mann
1.136 Beiträge
Würde ja
ein großes Banner oder so vorschlagen *grins*

Ironie aus *zwinker*

Denke mal schon das man sich irgendwie findet weil wenn ich das richtig im Kopf habe sind um die 30 Personen angemeldet bei der Menschenmenge an einem Treffpunkt sollte es jedem klar sein wo er hin muss *gg*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
dann......
werde ich mal diskret am rand warten und beobachten *zwinker* gg
*****st0 Mann
1.136 Beiträge
keine
Chance ..... und wenn ich dich hinter mir herschleifen muss *ggg*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
lach......
hat letztes mal auch geklappt.......also das dezente beobachten *aetsch* und nein M3.......das wirst du nicht hin bekommen....bin zu stur *nase*
*****st0 Mann
1.136 Beiträge
werden wir ja sehen *zwinker*
**********er_sh Paar
1 Beitrag
Wir freuen uns schon auf den 8.12
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Lange Rede
kurzer Sinn, bis letzt hieß es immer , meine Profilfotos hätten einen guten Wiedererkennungswert . Darauf verlasse ich mich jetzt einmal, werde auch sehr zeitig am Holstentor aufschlagen.
****bit Mann
1 Beitrag
Aufgeregt
Freu mich schon riesig drauf, mit Euch auf die Piste zugehen!!
LG Thorbit
*******el74 Mann
28 Beiträge
Sorry
leider zwingt mich die Arbeit zur Absage. Schade aber vielleicht klappts ja beim nächsten mal.
*********75_sh Frau
814 Beiträge
ich hoffe ja nur....
das das wetter samstag besser ist....entweder trocken und kalt, oder kalt und schnee......denn bei so einem wetter wie jetzt......ne das macht keinen spaß *snief*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Wenn´s
ungemütlich wird, dann rücken wir alle ein wenig zusammen, dann wird es sicher kuschelig.
Frage
Würde gerne eine Freundinn mitbringen die nicht bei Joy ist...
ist das Ok?
ähhhm ...
ich auch ... bzw einladung das Sie hier eintritt ist geschickt =)
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
@Michelle+@wawa vision
Gäste dürft ihr selbstverständlich gerne mitbringen, wenn ihr mir das auch noch bestätigt, dann setze ich sie gern, als externe, mit auf die Anmelde liste, wenn sie das auch möchten.
GLG Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.