Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch Treffen 2013 - Lübeck (18.01.2013)

*******e1_1 Frau
392 Beiträge
aber das Enjoy ist groß - dann meldet doch mehrere Personen an

unter der Woche kommen da eigentlich sowieso nicht viele hin - ruft doch einfach dort mal an und fragt, ob das möglich ist
*******hen Paar
264 Beiträge
es ist nicht unser persönliches Problem*zwinker*
Wir brauchen vielleicht nur eine andere Lokäschen*ggg*
*******hen Paar
264 Beiträge
sorry
aber das haben wir natürlich schon gemacht und mehr Plätze können wir nicht reservieren,denn das ENJOY ist Freitags und Samstag immer gut besucht.
*******e1_1 Frau
392 Beiträge
neuer Vorschlag
wie wäre das Ohana?
****02 Paar
23.054 Beiträge
Ach wat...
...bleibt gelöst. In aller Regel erscheinen so wie so nicht alle, weil der Goldhamster Masern bekommt, oder was weiß ich. Und sollten doch mehr als 35 erscheinen, dann stellen wir halt ein paar Stühle dazu. Wo ist das Problem?
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Diese Rechnung
hatte ich auch schon berücksichtigt, meistens erscheint 1/3 der Angemeldeten nicht, aber was, wenn doch ?
*****301 Frau
676 Beiträge
andere Location?
Soll ich mal telefonieren und evtl. eine ander Location finden? Habe paar Ideen?
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Immer raus
mit den Ideen, mehr als alles zu versuchen, können wir auch nicht.
*******hen Paar
264 Beiträge
pleasure1_1
*danke*für den Tip,kenne ich selbst nicht,habe aber mal die HP gesehen und wir schaun uns die Lokäschen mal an.
Vieleich für nächste mal.
08/2024
*****oto Mann
4.910 Beiträge
wie wäre das Ohana?

eine gute Idee!!! Ich kenne den Besitzer. Die Lounge dort kann man auch mieten/buchen. Für den Notfall könnte ich auch dort fragen.
*****301 Frau
676 Beiträge
NEUE LOCATION FEUERWERK??
Habe gerade mit Feuwerk telefoniert- super Location am Lübecker Busbahnhof. Dia haben Kapazitäten für 62 Leute und könnten uns am Freitag aufnehmen. FEUERWERK, Hansestraße 24-26,
Hansestraße 24 23558 Lübeck, Deutschland
Tel.: 451 861938
Micha, rufst Du mal gleich dort an? Ist eine schöne umgebaute Feuerwache, total gemütlich.. war schon oft dort und kann es empofehlen- und strategisch gut am Bahnhof gelegen..
08/2024
*****oto Mann
4.910 Beiträge
auch eine gute idee. ich kenne das auch, aber haben die einen abgeschlossenen raum?
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Den hätten
wir im EnJoy auch nicht gehabt, hier haben wir aber die Sicherheit, das uns ausreichend Plätze bereit gehalten werden.
Etwas flexibel müssen wir dann hier auch sein.
*****301 Frau
676 Beiträge
Feuerwerk
habe soeben mit Feuerwerk telefoniert- wir bekommen einen ganzen Raum, der Laden ist dann voll-:))
*******e1_1 Frau
392 Beiträge
dann vergisst mal nicht im Enjoy abzusagen
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Riesig
gemacht liebe HEXE, schön wenn andere mitglieder, bei Problemen kräftig mitarbeiten und zur Lösung von Problemen beitragen.
Herzlichen Dank im Namen Vieler !!
*****301 Frau
676 Beiträge
LÖSUNG VON PROBLEMEN..
..ist mein täglicher Job, das hier war eine der leichtesten Übungen für mich... kenn halt die Szene-:)) hab ich gerne gemacht.. ich sag jetzt noch im Joy ab, Micha, du kannst das morgen noch mal bestätigen falls sie mich nicht kennen, aber dann wissen sie schon heute dass es nichts wird

Ich habe bereits bei ENJOY Live storniert, also auch hbier müsst Ihr ncihts mehr machen-:))
****02 Paar
23.054 Beiträge
Wo kann man denn da am besten parken?
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Am Besten
direkt am alten Güterbahnhof, reichlich Platz und kostenfrei.
*******hen Paar
264 Beiträge
*freu**freu2*
*danke* das hört sich doch gut an na dann mal alle mit TATÜTATA in die FEUERWACHE.
Uns fällt ein Stein vom Herzen*ggg*
**hk Mann
61 Beiträge
feuerwache
hilfe ich brenne wer löscht mich *g*
*******hen Paar
264 Beiträge
löschen???
in dem Fall ist blasen doch besser*zwinker*
**hk Mann
61 Beiträge
feuerwache
blümchen du hast es voll verstanden bin begeistert *g*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Aber
wenn es denn soweit ist, nicht drängeln. In so einer Feuerwache liegen noch mehr Schläuche rum. *haumichwech*
hmm...dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht zu heiß wird und das die Schläuche nicht morsch und trocken sind oder dass sie sogar platzen *feuerwehr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.