Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch Treffen 2013 - Lübeck (18.01.2013)

*********6170 Paar
600 Beiträge
wir5154
wir5154...was habt ihr denn gegen platzen??? *zwinker*
an und für sich nhaben wir nichts dagegen *zwinker* es fragt sich nur was platzen könnte......oder wodurch

• Überdruck
• "Schläuche"
• die Räumlichkeiten und wir müssen alle übereinander liegen (dann platzt auch der unten liegende
• ###### (Zensur) *mrgreen*
*********6170 Paar
600 Beiträge
*haumichwech* ...............
Kompliment an die Orga
Kompliment an die Orga für das was ihr auf die Beine gestellt habt, aber nach langem überlegen warum ihr die "Feuerwache" ausgesucht habt, sind wir erst nach längerem überlegen gekommen.

Sicherlich weil die Frauen so eine raffinierte Mischung von Brandstifter und Feuerwehr in einem ist.

Soll ja auch nicht gleich auffallen, dass hier sich offene Menschen treffen *lach* und wir können es ja als "Einsatzübung" kaschieren *feuerwehr* *engel*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Grandiose Schlussfolgerung
aber leider fühlen wir (blühmchen, HEXE0301,nolarifari) uns jetzt enttarnt. Jetzt wird die Bürde für das nächste Event ja enorm hoch. Ihr habt die MessLATTE wieder in Stückchen höher gelegt. Mal sehen, wie wir drauf,drüber oder drunter kommen ?
Wenn dann am freitag alles glatt geht, gebührt ja in erster Linie der Dank euch allen, die ihr hier mitmacht ! *danke*
*********6170 Paar
600 Beiträge
na na...man nicht so bescheiden...grins
******_sh Mann
44 Beiträge
Freude
kommt in mir auf wenn ich an Freitag denke!
buzze23669
*******e1_1 Frau
392 Beiträge
sorry, muss mal kurz was anderes hier sagen
weil ich nicht weiß, wie ich sonst viele Leute aus Lübeck erreiche. Schreibt mich, wenn ihr mir helfen könnt bitte auf Mail an.

Hat jemand ein gutes Autohaus mit Finanzierung an der Hand.

Mir ist heute die Heckscheibe eingebrochen, als ich sie vom Eis befreien wollte und das kostet nun 500 €. Da ich in letzter Zeit fast 800 € schon in ein 16 Jahre altes Auto gesetzt habe, bin ich nun am Überlegen, ob ich mir mal ein neueres finanziere.
*********75_sh Frau
814 Beiträge
feuerwache........
sind da nicht auch Stange an denen man runter rutschen kann gg *floet* *nachdenk* *fiesgrins*
**hk Mann
61 Beiträge
heckscheibe
frag mal bei carglas müsste in der teilkasko enthalten sein
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
@blueberry
Möchtest du dich um die Stange wickeln ?
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@micha
glaub mir, das willst du nicht sehen *zwinker* *smile*
@blueberry
doch doch *anmach* *hypno* *dafuer* genau das wollen wir doch.....bei der Vielzahl von Schläuchen ist es gerade eine angebrachte und charmante Abwechslung.

Oder was sagt ihr dazu..?

(Hoffentlich ist die Stange auch warm genug... )
lach
das kann ja lustig werden *haumichwech*
**hk Mann
61 Beiträge
stammtisch
na mal sehn hier die großen worte
was dann rauskommt ??????
(nicht ganz ernst gemeint)
na ja
eigentlich sind ja stille wasser eher tief *zwinker*
**hk Mann
61 Beiträge
stammtisch
eben
und bei den großen ankündigungen
wird es dann warscheinlich ganz ruhg *g*
*******e1_1 Frau
392 Beiträge
keine Erwartungen
Erwartungen kennzeichnen immer die eigene Vorstellung und wirken sich oft auf das Ergebnis kontraproduktiv aus!
**hk Mann
61 Beiträge
stammtisch
erwarten tu ich schon lange nicht mehr
lass mich nur noch überraschen ob pos oder neg
nehm es wie es kommt
machen kann man eh nichts
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Ergebnis
liegt jetzt vor !! *dafuer*
Wir haben jetzt, lt. Meldeliste, die 70Personen Marke geknackt.
das ist einfach nur unglaublich !! *stoesschen*
Ich muß ehrlich sagen, damit habe ich nie und nimmer gerechnet und ich bin sicher "blühmchen" geht es ebenso.
*wiegeil*
Gratulation...Das erste Ergebnis
na da können wir nur gratulieren *wiegeil* *diegroessten* *dafuer*

Heißt das jetzt auch.....das wir "Sonderpreise" bekommen auf Grund dieser Massenveranstaltung ? *ggg*
*****301 Frau
676 Beiträge
ESSEN??
Ich gehe davon aus, dass wir am Freitag auch dort essen wollen. Feuerwerk rief gerade an und fragte, ob sie uns Essen in Buffetform zur Verfügung stellen sollen, das würde ca. EUR 15,00 pro Person kosten oder eine verkleinerte Karte ( für á la carte-Essen). Muss den irgendwann Feednback geben. Was wollt Ihr????
also gegen eine Nascherei am Abend haben sicherlich wenige etwas gegen einzuwenden....

Unser Vorschlag, da sicherlich nicht alles etwas essen wollen....
Buffetform für ca 30 Leute und zusätzlich eine abgespeckte Karte.

Falls wir 30 Leute für das Buffet zusammenbekommen sollten .....insbesonders bei den noch wenigen Zeit.
*******e1_1 Frau
392 Beiträge
Essen
Also um diese Zeit esse ich nichts mehr Hexe. Ist zwar gut gemeint, aber ich sage mal dankend ab!
essen
also wir werden wohl nur ne kleinigkeit essen wenn überhaupt da ich vom spätdienst komme und wir nicht lange bleiben können weil ich nächsten tag frühdienst habe *snief*
lg tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.