versuchen kann man es, aber wie ich selbst leider immer wieder erleben muss, melden sich sowieso nicht alle - aber für einen groben Überblick würde es vielleicht reichen. Einen Versuch ist es wert.
Also, wie gesagt, bei mir bitte ein "kein Essen" eintragen!
Ich denke,eine abgespeckte Karte wäre am Besten... dann kann jeder kurzfristig entscheiden ob er überhaupt und wieviel essen möchte... und wir gehen keinerlei Verpflichtungen ein... und ausserdem.... steht das Essen bei diesem Treffen eh nicht im Vordergrund... ob ein Teil als Buffet, werden wir morgen entscheiden...vielleicht melden sich noch einige hierzu..
Habe mit Feuerwerk telefoniert,kleine Karte ist bei uns vorgesehen. Und jeder bekommt einen Bierdeckel,auf dem er schreibt was er konsumiert....bis Freitag
ist bei der umgebung auch hamburg mit gemeint ?
wenn ja ,dann komme ich auch mal nach lübeck.
leider nur nicht morgen ,
das würde bei mir zeitlich , ganz eng werden
Hamburg, Hamburg ? Ist das nicht dieser große, südwestlich gelegene Vorort von Lübeck ? Wenn du also Lust an den Leuten und Interesse an unseren Veranstalting, sowie ein klein weni Bezug zu Lübeck hast, waru dann nicht ?
Aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in unseren Köpfen schön aus der Reihe tanzen, uns zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein wenig gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Fantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist.