Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC Party "Hanseaten frivol"

Sollen wir so etwas durchführen und zu welchem max. Preis ?

Umfrage beendet
*****301 Frau
676 Beiträge
UNTERSCHIED ZWISCHEN SWINGERN UND FRIVOL...
...ist erheblich. Da gebe ich Laylah´s Ausführungen in allen Punkten Recht..-: Frivol bedeutet für mich: sexy, aufregende und schöne Sachen anziehen und mich darin bewegen unter Gleichgesainnten, die diese asthetischen und erotischen Momente auch bewusst geniessen mit (fast) allen Sinnen: sehen, (Stoff-Latex, Seide, Leder, Lack, Haut...usw..) fühlen, evtl. Tanzen...erotisches Kopfkino....mein Vorschlag wäre (speziell für Frauen): jede hat viele Sachen im Schrank- warum bringt nicht jede ihre Sachen mit und wir veranstalten eine Art Erotik-Modenaschau evtl. mit Fotos, Laufsteg usw...,bewegen uns zur passenden Musik)

Kosten sind bei mir nicht das Thema, Location sollte erst dann gesucht werden, wenn wir uns einig sind, was wir wollen... Hat noch jemand Idden, wie wir diesen Abend gestalten? ( klar, wer zur Sache gehen will, kann das auch tun...)
Ich habe noch viele Idden aber leider im Moment keine Zeit, diese zu Ende durchzudenken. Kommt aber bald ... Schönen Abend Euch allen..
*********75_sh Frau
814 Beiträge
psssst.....
Lübeck hat auch eine frivole bar......mal anmerk *zwinker* denn ratzeburg geht ja schon eher richtung swingen, oder bin ich da falsch informiert??
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Wie heißt die
wo ist die und wie groß ?
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@nolarifari
hier mal ein link hoffe der hilft

http://www.swingerglueck.de/ … burg/travia-club-luebeck.php
**********23558 Mann
6 Beiträge
frivol oder swingen?
Machen wir ein "frivoles Swingen" drauß..;)
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
@blueberry
Herzlichen Dank für deine Info. Habe verschiedentlich schon gehört, das ,das Lokal schon wieder geschlossen hätte.
Die HP die du genannt hast ist jedoch zuletzt am 23. Januar aktualisiert worden, also werde ich versuchen dort telefonisch eine Auskunft zu erhalten.
Danke dir !
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@nolarifari
das weiß ich leider nicht........viel erfolg *zwinker*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
@taifunsturm
Seid bitte so nett und macht für die Harmsdorf Geschichte ein neues Thema auf, denn die Tendenz der Interessierten geht eindeutig in Richtung Swinger Party.
Das ist definitiv nicht mein Ansinnen gewesen.
Wird das Thema eröffnet verschiebe ich die entsprechenden Beiträge gern dahin.
Bitte
zurück *zumthema*

Ich muss sowohl Hexe als auch Laylah recht geben, es geht hier doch lediglich und in erster Linie um ein Meinungsumfrage innerhalb der Gruppe, wie das groß Intresse an einer "frivolen Party" ist, um unmässigen Aufwand zu reduzieren!
*kopfklatsch*
Und eine "frivole Party" ist nun mal KEINE Swingerparty!!!
auch wenn einige in der Gruppe Swinger sind, aber es sind eben nicht alle!
Ein kleiner Klick am Seitenanfang genügt völlig um seine Meinung kundzutun.
Das jetzt aus dem Thread das Ansinnen entsteht auch mal was anderes zu organisieren ist durchaus nachvollziehbar, gehört jedoch nicht hierher, es steht jedem frei ein neues Thema zu eröffnen.
*raeusper**
Auch möchte ich zu bedenken geben das wir der Stammtisch Lübeck und Umgebung sind, und nicht der Fick- oder Swingertisch Lübeck...

Von daher immer locker bleiben *tipp*en und *popp*en
****do Paar
659 Beiträge
....locker bleiben...?
....das versuchen wir!

Wir gehen auch schon mal "frivol" in ganz "normale" Locations ohne "geschlossene Gesellschaft" oder nur zum Quatschen in den Swingerclub.
Das sind doch alles nur Optionen!

Aber wenn die Mehrheit hier einen klar abgegrenzten Rahmen benögt dann klärt doch vorab wie ein solcher Abend aussehen soll und gut.

Harmsdorf war nur ein Vorschlag (und man darf dort ggf auch "nur frivol" oder ganz zivil feiern). *zwinker*

Bestimmt kennt hier aber jemand auch noch eine gute Alternative?
**********cha72 Paar
1.720 Beiträge
Der Travia-Club, da stand vor längerem mal dran, das es unter der Woche als Puff und am WE zur Frivolen Bar/Swingerclub genutzt wird

Paar Eintritt lag bei 29€ (!?)
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben
ich hoffe, das sich diese leidige Diskussion jetzt etwas auflöst, da taifunsturm eine Party in Harmsdorf organisiert hat, habe ich alle Beiträge, die sich auf Harmstorf eingeschossen hatten dorthin verschoben und wir können uns dann mit einer frivolen (mal googeln) Party beschäftigen.
*********6170 Paar
600 Beiträge
hallo nolarifari
wir haben unseren Kommentar dazu schon abgegeben...
Wir denken aber das es eine tolle Idee war und würden uns freuen wenn sie jetzt nicht total ins Wasser fallen würde...
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
@wir
Keine Sorge, meine Idee bleibt bestehen und ich arbeite weiter daran.
Gute Idee
Finde es eine gut Idee. Auch der Preis ist voll in Ordnung. So etwas hat schon lange in Lübeck gefehlt.
Jep, eine gute Idee
Soweit meine Zeit es zuläßt, wäre ich dabei *g*

Und ehrlich, ob nun 10 oder 20 Euro, das tut sich doch nichts...

Viel interessanter ist für mich, was Laylah und Hexe0301 schon sagten und inzwischen ja auch vom Starter geklärt wurde.

Swingen ist ein deutlicher Unterschied zu einem frivolen Treffen, wobei das auch ein dehnbarer Begriff sein kann, aber ersteres käme für mich definitiv nicht in Frage.

Insofern eine gute und richtige Entscheidung, dies zu trennen.

Viele Grüße
**********fekte Paar
131 Beiträge
Gedanken zu Prio und Reihenfolge
Uns erscheint es sinnvoll (im Kopftext ist nur von einer "Veranstaltung" die Rede), sich erst über das WAS Gedanken zu machen und zu einer Entscheidung zu finden und danach nach dem WO zu suchen (und das WAS dann nicht mehr parallel dazu in Frage zu stellen).
Wir fänden eine Treff-Möglichkeit gut, die den Nichtrauchern ermöglicht, rauchfrei zu bleiben (auch wenn der Veranstalter das formal regeln darf wie er es möchte, gäbs das Gesetz weder ohne Lobby noch ohne Grund :-). Wenn man sich (in kleinen oder größeren) Grüppchen ein wenig zurückziehen könnte (zu welcher Art von Austausch auch immer *zwinker* wärs toll, wers nicht mag, kann frivol sitzen/stehen/liegen wo immer er/sie möchte.
Der Travia Club in HL war nur von Juli bis November 2012 präsent und wird seine Türen wohl auch nicht mehr öffnen, zumindest nicht unter dem damaligen Betreiber (er hat die Kleine Alte Fähre geräumt).
Kosten von ca. 10,00 bis 20,00 € / Nase sind völlig OK. Getränke könnten wir mitbringen (vielleicht eine gemeinsame Self-Service-Bar für alle Gäste?) oder uns auch an einer Bar bewirten lassen. Auch stellen wir uns zweitweise dahinter und schenken anderen was nettes ein... *lol* (auch das ginge abwechselnd).
Formal regen wir noch Aspekte wie ggf. Gema und den Brandschutz sowie die Reinigung(skosten) am Schluß an: Nur damit die Rechnung auch für alle aufgeht und nolarifari nicht nur auf jeder Menge Orga-Arbeit sondern auch noch auf Kosten sitzen bleibt.
Bei der Gelegenheit: Danke fürs Umsetzen wollen einer guten Idee!
Sind wir da (siehe Profil), sind wir dabei!
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Get reeeaaady to rumble !
*alarm* Es ist vollbracht, die Party kann steigen, Location, Datum, Uhrzeit sind fix. Gebucht ist der 19.4.2013 *beep* , ab 20 Uhr *beep* , also unbedingt vormerken *beep* !
Der Kostenbeitrag, je nach Teilnehmerzahl wird 10 € p.P. nicht übersteigen ! *top*
Alles weitere werdet ihr beim nächsten Stammtisch, am 15.2. erfahren.
Da wird es sicher noch etwas Input, auch für mich, geben. In der darauf folgenden Woche wird das Event in den Kalender eingestellt.
Freue mich wie Bolle, das es so easy geklappt hat. Jetzt seid ihr gefordert !
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Hier jetzt
auch noch etwas für die Augen.
Einen kleinen Einblick in das Innere , der gebuchten location.
Ist normalerweise ein wenig dunkler, der Blitz hat alle sehr hell gemacht.
Die Bar, die eine Hälfte
Die andere Hälfte der Bar
Blick über den Tresen
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Super, ich freue mich auf dem Stammi mehr davon zu hören.
dann
mal die Location auch in dem anderen Thread posten*zwinker*
sowie die vom Weihnachtsbummel*floet*
****sh Frau
1.069 Beiträge
**** WoW ****
Schnell hektisch im Kalender blättern ob ich das zeitlich schaffe

Euch allen erstmal einen schönen sonnigen Samstag

LG ShySub
sehr schön
das es geklappt hat *top*

freuen uns schon drauf *knuddel*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
öhm.....
klasse Bar, und wo sieht man den rest, oder besteht der LAden nur aus Bar?? *gruebel*
keine
Bange @**ue, lass ihn das erstmal in Ruhe als Veranstaltung reinstellen*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.