Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Treffen " Lübeck und Umgebung" - Lübeck (15.03.20

****_hl Frau
7.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmmm überleg
die Idee mit dem Buffett auf dem nackten Mann, die können wir ja auch mal bei der frivolen party aufnehmen, schließlich muss es für uns Mädels ja auch mal was leckeres geben. Wir können ja am Freitag mal uns so umschauen, wer denn dafür in frage käme *fiesgrins*
@ blue
mist, das war mein einziger Grund zu erscheinen am Freitag..... *zwinker*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
....
@**d *freundchen* ........du erscheinst......
@**ki.....am besten einen herren mit sehr viel platz auf dem körper.....umso mehr passt dann drauf gg und einen ananasring halter sollte er auch haben *floet* ........ *liebguck*
@blue
bin aber doch so schüchtern............. *rotwerd*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@bad.....
so schüchtern wie wawa lieb und freundlich ist *haumichwech*
@ blue
*baeh* du kennst mich doch.... und eigentlich kann wawa lieb und freundich sein, wenn er will *zwinker*

Aber mal zum Thema essen...... Ich denke auch das die "normale" Karte ausreicht. Denke die hat auch genug essbares zu bieten, oder?
*********75_sh Frau
814 Beiträge
also ...
wenn es bei uns paar leuten bleibt...dann reicht die große gg sonst fahren wir zu Mc Donald und bestellen einen bananenmilchshake und einen cheesburger ohne käse *zwinker* gg
da....
bin ich dabei und kathy bestimmt auch....ggggg
****_hl Frau
7.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
wieso
ist eigentlich das essen so wichtig? Find das wird echt überbewertet
@ kiki
stimmt eigentlich.... aber man muss darüber geredet haben *zwinker*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
essen...
ist gut, wenn einem die themen aus gehen beim gespräch gg *zwinker*
besonders...
wenn man schüchtern ist ;-).... aber schlecht für die Figur in dem Fall..... mist *lol* , aber ist eh zu spät bei mir.....
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@bad.....
nicht figur....erotische nutzfläche *zwinker*
seufz...
ja, aber ich muss sie nicht vergrössern.....
*********75_sh Frau
814 Beiträge
grins......
so...hat jemand eigentlich nun einen überblick wer erscheint und wer nicht ?
*********6170 Paar
599 Beiträge
*blabla* *blabla* *lalala* *lalala* ...Schnatterrinchen war ein ....
GAR-NICHTS dagegen... *rotfl*
@ wir
tststs.... was soll das denn heißen? *zwinker* *lol*
****_hl Frau
7.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
na menno
es ist ja noch nicht freitag und man kann sich ja immer noch an- und abmelden oder eben ein spielchen daraus machen, dann können wir weiter über das essen sinnieren oder ob noch genug schnee zum einseifen von wawa da ist, den Annanasständer dürfen wir auch nicht vergessen und dann sind da ja noch die schüchternen und ja der Bauchtanz da müssen wir dann ja noch so schingelingtücher mitbringen damit es schön klimpert.

Hat sonst noch jemand Ideen?
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@Herr Wir......
das muss gerade einer sagen der mir so komisches viedeo geschickt hat gg na warte...sei froh das du freitag nicht dabei bist *zwinker*
@blue
da ist er jetzt warscheinlich froh das er grippe hat ....schmunzel.... auch wenn ich ihn ein kleines bisschen bedauere.... *zwinker*
*********6170 Paar
599 Beiträge
Scheint
ja was dran zu sein...werde wawa mal nach fragen.... *aetsch* *fiesgrins*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
bedauern??
nix da.........aber wenigstens lerne ich dann endlich Frau Wir kennen gg *zwinker* freu
@**rr Wir.......wawa traut sich jetzt schon nicht alleine zum stammi *zwinker* *fiesgrins*
@wir
Ob Wawa das jetzt noch weiss? ;-)... Aber eigentlich ist er schon meistens ganz lieb.... wenn er will.... *zwinker*
?!?!
Wenn man Euch so zuhört , scheint Ihr ein lustiges Trüppchen zu sein. Bin gespannt auf Freitag , hoffentlich ohne Schneechaos .
*********6170 Paar
599 Beiträge
da
sagen sie nichts mehr...dann sind sie auf einmal ganz schüchtern...grins....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.