Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Treffen " Lübeck und Umgebung" - Lübeck (15.03.20

*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
@carlos
mit deiner ersten Einschätzung hast du ganz sicher recht und das uns das bischen Schnee uns dann nicht im Wege steht, das hoffen wir auch.
@ Hr wir
wer sagt jetzt nix mehr? ich habe schliesslich immer gesagt das ich unheimlich schüchtern bin...*baeh*
*********6170 Paar
599 Beiträge
nolarifari
wer steht?????
****_hl Frau
7.283 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir
ein lustiges Trüppchen wenn du dich da mal nicht täuscht, es ist hier alles nur ernst
*********75_sh Frau
814 Beiträge
boah.....
hier werden beiträge gefuttert tz tz tz ...oder wird hier schon wieder spontanes organisiert ??
*haumichwech*
@blue
was wird hier gefuttert? du sprichst in Rätseln Schatzi....
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@bad....
hatte was geschrieben, aber es taucht hier nicht auf.....egal....so wer hat einen steht und wer nimmt hier alles ernst??....
*********6170 Paar
599 Beiträge
denkt
schon wieder ans essen.... *haumichwech*
Wer
denkt schon wieder ans essen bei euch wir? Der Hr der krank ist und am Freitag sowieso nicht erscheint? *zwinker*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
man bin ich froh....
das Herr Wir freitag nicht kann....boah das wäre ja echt alles bitter ernst geworden, besonders die gespräche..... *smile*
*********6170 Paar
599 Beiträge
*pueh*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
schau mal...ich kann das mit beiden händen und der zunge *zwinker* *aetsch*
lach....
böse blue....
...
im gegensatz zu Bad bin ich das *pueh*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@wawa....
ja im gegensatz zu bad bist du ein kleiner angsthase *lol*
@ wawa
was bist du im gegensatz zu mir?
man man
@**d schüchtern nett hilfsbereit usw *smile*

komm hier garnicht hinter her, lappy läuft über handy und voll langsam, aber irgendwie fällt immer mein name ...
weiß garnicht warum *gruebel* *hm* *skeptisch* *schiefguck*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@wawa
*ironie* *troest* wirst du auch bald mal verstehen gggg *smile*
@wawa....
du bist mal wieder total charmant *heul2* .... ich bin eigentlich immer toooooooootal lieb und schüchtern sowieso, kann echt nicht verstehen das mir das keiner glaubt..... und du kannst nicht verleugnen das ich rot werde und rote ohren bekomme *baeh*
*********6170 Paar
599 Beiträge
badangel7676
Was bekommst Du...rote Ohren....???...welche denn???? *lol*
@wir
ja, ich bekomme rote ohren, die die an meinem kopf angewachsen sind *baeh*.... wenn die anderen rot werden dann mache ich mir gedanken....*zwinker*
*********6170 Paar
599 Beiträge
Brauchst Dir doch keine Gedanken machen...wenn sie eingepackt sind, sieht es doch keiner............oder leuchten sie durch.....? *haumichwech*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@wir
Herr Wir......schade das du freitag nicht kannst....hättest ja nach schauen können *zwinker* gg
*********6170 Paar
599 Beiträge
Hallo Krümel....
hat da schon einer nach den Kuchen gerufen?????
@blue
öy...... bietest du da gerade meine "ohren" an?...ggggg.... mach das mit deinen...hihi.... ich bin immernoch traurig das wawa mich nicht lieb und nett findet...schnief..... dabei hab ich doch gar nix gemacht.... ich will mitleid! jetzt! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.