Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Treffen " Lübeck und Umgebung" - Lübeck (15.03.20

*********75_sh Frau
814 Beiträge
öhm.....
so wie war das nun wer erscheint und wer nicht und was steht auf der speisekarte??? *floet*
@blue
nicht ablenken.... oder hast du mich jetzt auch nicht mehr lieb? *flenn*
*********6170 Paar
599 Beiträge
Rote Ohren.....in verschiedenen Größen und Formen...ohne Schale... *lol*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@bad....
ich versuche hier nur das thema nicht aus den augen zu verlieren *zwinker*
wawa kannst eh nicht für voll nehmen, der traut sich noch nicht einmal alleine zum stammi am freitag *zwinker* und Herr Wir traut sich auch nicht, der schickt doch tatsächlich seine frau alleine los.....tz tz tz
@wir
hmmm...... welche schale?
@blue
stimmt, trotzdem ist das nicht lieb von ihm....*nene*....*zwinker*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
....
*troest* och bad......den seifen wir freitag einfach ein und gut ist *zwinker*
.....
Dann würde ich ja bestätigen das ich nicht lieb bin....*snief*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
lach.....
ok.......dann eben nur kiki und ich und du schaust zu gg
****_hl Frau
7.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
räusper
nur zuschauen ist aber nicht, hab das nicht so mit voyorismus oder so. ALso muss sie festhalten.
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Mädels,Mädels
ihr gewährt ja tiefe Einblicke, was sollen bloß die wirklich Schüchternen und Unbedarften oder Neulinge, also Typen wie ich, bloß von euren Postings für einen Eindruck gewinnen. Wenn also die Anmeldezahlen noch rapide sinken, dann seid ihr fällig, das verspreche ich euch. *spank* *freundchen*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@kiki.....
sie kann ihn ja ablenken, in dem sie ihre ohren zeigt, dann werden die sogar rot gg sorry bad *zwinker* passt gerad nur sehr gut

@*******ari.....drohst du??? fühle mich eh von dir gemobbt!!! hast mir beim 1. stammi nicht die stille kammer gezeigt, aber den anderen *heul2*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Mobbing und Drohungen
sind nicht meine Welt, außerdem sprach ich von Mädels (Plural), also nicht alles persönlich annehmen !
Dann gibt es noch so etwas wie männliche Solidarität. Stutenbeißen kennt jeder, aber schon mal von Hengstbeißen gehört ?
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@nolarifari
*zwinker* alles gut.....habe ja nur gefragt ob du drohst........also nicht persönlich auf mich bezogen gg und gegen uns MÄDELS hast eh keine chance *zwinker* *smile*
****sh Frau
1.069 Beiträge
Mädels SOS
der Nolarifari bedroht mich mit seinen Klemmen... na ja immerhin darf ich mir die Art aussuchen *schock* .....Hilfeeeeee kreiiisch * Dies ist eine Beschwerde *zwinker* Ich will nicht in die Kammer die er mir zeigen will ............ Wer hilft mir ??????
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@shy....
ich hätte ja gesagt.....da mussten alle durch, aber ich habe ja nun selber erlebt das es wohl nur bestimmte erleben dürfen......also betrachte es als auszeichnung *zwinker* ........sonst hau ihm auf die finger und droh damit, das er an der stange tanzen muss *zwinker*
****sh Frau
1.069 Beiträge
Blue
ich habe ihm schon in den Finger gebissen... aber er hat weiter gelächelt *snief* **)) Aber die Idee mit der Tanzstange an selbiger Nolarifari schwebt... beflügelt mich und macht die Klemmen wieder interessant *zwinker*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
lach...
na siehste shy....immer das positive sehen *zwinker* gg
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
@blue,shy
Wollte ja allen das Kämmerlein zeigen, war aber zu häufig besetzt und shy habe ich nur glauben lassen, das es mein Finger gewesen sei, gekaut hat sie auf etwas anderem und wenn es die Klemmen interessanter werden läßt, dann habe ich mein Ziel doch erreicht... *lol*
****sh Frau
1.069 Beiträge
Boah
jetzt versuche ich erstmal die Augenbinde abzukriegen.... es war NICHT Dein Finger in den ich gebissen habe ???? Ahhhrrrrr Du bist von Grund auf pöse pöse pöse Nolarifari *schmoll*

Blue nix mehr mit positiven Denken.... **))
*********75_sh Frau
814 Beiträge
nu.....
habe ich angst *angsthab* ....sorry shy.....da bin ich dann mal raus....
****sh Frau
1.069 Beiträge
Na toll
Blue... lass mich nicht allein mit dieser Bestie *rotfl* **))
*********75_sh Frau
814 Beiträge
öhm.......
der will doch nur spielen....... *floet*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
nun da ja
alle Unklarheiten beseitigt sind, ist hier hoffentlich Ruhe und ich kann das Kämmerlein wieder abbestellen. Angst möchte ich ja nicht verbreiten.
****sh Frau
1.069 Beiträge
*****
Stimmt dann lasst uns nun alle nur spielen ** *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.