Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Treffen " Lübeck und Umgebung" - Lübeck (15.03.20

*********75_sh Frau
814 Beiträge
@nolarifari
also wenn jetzt absagen kommen......dann sind wir mädels nicht schuld daran *zwinker*
ich....
hab einfach mal nicht mehr angst als sonst, hab ja meine blue dabei.... und das ich schüchtern, sensibel und lieb bin glaubt mir eh keiner mehr.... schnief.....
****sh Frau
1.069 Beiträge
Blue
wir Mädels sind doch IMMER lieb... na ja meistens.. gelegentlich... ab und zu **)) Schuld sind immer die Männer´s *zwinker*

Huuuch hab ich das gesagt ????? *schock*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Werde wohl
meine Spielzeugtasche packen, vielleicht möchte noch jemand spielen und das wäre den Absagen ganz sicher nicht förderlich.
*********75_sh Frau
814 Beiträge
jaaaa
die männer sind immer schuld......gg so mädels.....ich geh mal nun angstfrei ins bett.......und bange machen gillt eh nicht..... *zwinker* viel spaß noch und bis spätestens freitag *fiesgrins*
****sh Frau
1.069 Beiträge
Okayyyyy
.... ich werde ab jetzt lieber schweigen *schweig*

Guteeeeee Nahaaaacht allen **)) *gaehn* **))
*******e1_1 Frau
392 Beiträge
Wetter
Leute, keine Aufregung - das bisschen Schnee - tststs. Da bin ich aus Süddeutschland ganz andere Winter gewöhnt!

Morgen, Mittwoch, wirds eh wieder besser und gerade scheint die Sonne.
*****oys Mann
155 Beiträge
Wetter
Heeeee.....

Bei so vielen heißen Typen die sich Treffen schmilzt der Schnee
doch *zwinker*
*******e1_1 Frau
392 Beiträge
Stammtisch
Da am Freitag abends meine Tochter das Auto braucht, wollte ich fragen, ob mich jemand aus dem Hochschulstadtteil abholen bzw. mit nehmen könnte und nach dem Stammtisch wieder nach Hause fahren!
****sh Frau
1.069 Beiträge
Stammtisch
Ich leider nicht Pleasure... erscheine selbst mit dem riesigen städtischen Bus.... Hoffe Du findest eine Mitfahrmöglichkeit.... Dolle die Daumen drücke
*****301 Frau
676 Beiträge
Pleasure...
...alleine zu kommen sollte für Dich kein Problem sein... Sollte sich jedoch kein Kavalier finden, der Dich abends nach Hause fährt, wäre ich gerne bereit, Dich nach Hause zu fahren ( bevor Dich einer unterwegs klaut).;))
kann
dich doch mitnehemen...
****sh Frau
1.069 Beiträge
Siehste
Pleasure... es gibt doch noch Gentleman´s **)) *freu2*
*******e1_1 Frau
392 Beiträge
@ Karotte
cool, dann melde ich mich gleich mal bei dir Süßer!
*******e1_1 Frau
392 Beiträge
@ Hexe und Shy
vielen Dank für eure Beiträge ihr Süßen
********9_mv Mann
36 Beiträge
mitfahrgelegenheit
Stelle mich auch selbstlos zur Verfügung--zum nach Hause fahren. *g* *zwinker*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
mmmm
gibt es auch übernachtungsmöglichkeiten? wenn spontan das schneechaos zurück schlägt? *floet* *neck* .....scherz *zwinker*
@blue.....
nicht unken...... *zwinker*
*******e1_1 Frau
392 Beiträge
keine Angst bluebarry
das Schneechaos hat sich zwischenzeitlich in den Süden verschoben - habe gerade mit dort telefoniert
*******e1_1 Frau
392 Beiträge
@ sporty
danke für das Angebot, aber zwischenzeitlich habe ich schon eine Mitfahrgelegenheit
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Welches Chaos denn ?
4 Flocken in 5 Reihen ist hier im Norden, jedesmal eine mittlere Schneekatastrophe. Was passiert hier denn, wenn es mal wieder richtig schneit ?
@ pleasure1_1
wehe Du kommst da nicht hin *motz*
zu not verzichte ich auf zugfahrt und klau mir ein auto, damit Du hin und zurück nach hause kommst!!!! *basta* *zwinker*
hey
pleasure, du kannst selbstverständlich unter den vielfältigen rückfahr gelegenheiten wählen...
*zwinker*

lg
aber ein auto muss niemand räubern lol ich bringe Sie schon mit *g*
...
Karotte *top* *zwinker*
*******e1_1 Frau
392 Beiträge
Ihr seid alle so süß
Vielen, vielen Dank ihr Süßen - dann freue ich mich ja richtig, wenn ich so willkommen bin!

Kussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.