Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Treffen " Lübeck und Umgebung" - Lübeck (15.03.20

****tor Mann
37 Beiträge
GutenMorgen
Guten Morgen,

heute ist es soweit *g*
Heut' hab ich mein erstes mal *ggg*

Vorfreude und Neugierde herrschen in mir, trotzdem habe ich auch ein klein bisschen kalte Füßchen.
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Warme Socken
und gut ist !
*********75_sh Frau
814 Beiträge
kalte füße??
läufst du barfuß rum xpactor?? *gruebel* dann empfehle ich dir nicht nur warme socken, sondern auch schuhe *zwinker* und/oder eine frau mit warmen fingern *lach*
*******e1_1 Frau
392 Beiträge
Jetzt lasst mal xpactor
Also xpactor,

wir sind alle ganz lieb und nett - du brauchst keinen Bammel zu haben. Und wenn dir einen krumm kommt, sagst es mir, dann bekommt er eines auf die "Nuss"!

Also, no panic, only fun!
*********6170 Paar
599 Beiträge
Füße
Wenn es nur bei den kalten Füßen bleibt..............???? *zwinker* *lol*
Und dann auch noch immer gleich mit Schläge drohen...und dann noch auf die zarten Nüsse......... *autsch* ....
LG
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@Wir...
ach komm.....du willst es doch auch *fiesgrins*
*********6170 Paar
599 Beiträge
blueberry75
*nixweiss* *schiefguck* ????? keine Ahnung was Du meinst...aber wenn...denn doch keine Schläge auf die Nüsse....dann doch lieber die wärmenden Hände..... *liebguck*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@wir....
dann ein klapps auf den po *zwinker* ..... und wer weiß, wer weiß was noch *floet* .... aber ich merke, dir geht es schon wieder besser gg
*********6170 Paar
599 Beiträge
*g* ...vorne an.....
****tor Mann
37 Beiträge
na dann ist doch alles gut ;)
Na, also, ich weiß dann Bescheid, wer meine Bezugsperson für heute Abend ist, nich' wahr pleasure? *zwinker*

Und bitte keine Schläge heute Abend, nur weiche Streicheleinheiten bitte *zwinker*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@wir.....
mmmm ne näheres möchte ich lieber nicht wissen *zwinker* gg auf das es dem rest auch rasch besser geht *zwinker* *tee* *knutsch*
*********6170 Paar
599 Beiträge
xpactor
dann klappt das auch bestimmt, das die kalten Füße warm werden...
****sh Frau
1.069 Beiträge
Moin moin
Ihr Lieben..... habe gerade ein Ü-Ei geknackt..... Ergebnis leider wie immer *snief* : Hülle süss / Inhalt Naja *zwinker*

Kann also NUR besser werden heute Abend *prost* ... Freue mich auf Euch, Eure dicken Socken und warmen Hände *sabber*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@shy.....
also brauchst du nachher kein Ü-Ei mehr ??
****sh Frau
1.069 Beiträge
Blue....
....... ein bisschen Spiel...Spaß ... und Spannung können wir doch immer gebrauchen..... und sei es in Form eines süssen Ü-Ei´s *zwinker*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
grins.....
ok.....also Ü-Ei, als Ersatz gg *zwinker*
****sh Frau
1.069 Beiträge
Wir
gründen eine neue Gruppe ..... "RETTET DIE Ü-EIER" *musketiere*

Lach ohhweia ich muss aufhören soviel Kaffee zu trinken **))
ich melde mich mal
Werde denn heute mal mein Mut zusammen reisen und auch erscheinen
*********6170 Paar
599 Beiträge
ShySub
na...ob das am Kaffee liegt, oder eher daran, was Du rauchst???? *zwinker*
****sh Frau
1.069 Beiträge
Pssssssttttt
Wir 6156 nicht alles verraten **)) waren doch nur ein paar klitschkokleine Züge *schmoll* .... Lach

Lessie mutige Männer sind immer guuhuut... Du reisst Dein Ü-Ei bestimmt in einem Ruck auf *) *zwinker*
****_hl Frau
7.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
menno shy
der will nur seinen mut zusammen nehmen und reisen *zwinker*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@shy...
mmm *nachdenk* mmmm......dachte du ,kiki und badangel macht die schüchterneecke mit Ü-Eier zuflucht ?? *fiesgrins*
****sh Frau
1.069 Beiträge
Die.....
Schüchternecke rettet ja auch die Ü-Eier.... sind ja nur die pösen pösen Männer´s die so ein süsses Ü-Ei einfach nur aufreissen wollen **))
*********6170 Paar
599 Beiträge
klitschkokleine Züge
...jep....im Vergleich zur Hulk-Züge...sehr klein..... *smile*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@shy
ich schick dir mal n Ü-Ei beschützer >>>> *freundchen* ...wenn sich son aufreißer nähert dann >>>> *spank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.