Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Treffen " Lübeck und Umgebung" - Lübeck (15.03.20

****sh Frau
1.069 Beiträge
Blue
Danke Dankee Dankeee ...Lach *haumichwech*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@shy
*zwinker* büdde schön gg
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe
den Eindruck, die Ü - Ei und Schüchtern Fraktion ist schon mächtig am vorglühen, denn normal ist das nun alles wirklich nicht mehr, oder ?
hihihi....
ich kringel mich hier... hihihihi...
Viel viel Spaß heut abend

Gruß Fe
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@nolarifari
Du willst ja nur eins abhaben, gib es zu *fiesgrins*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
@nolari...
wir wollen doch nur Spaß *troet*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Weiß ich
doch ihr Lieben, ihr wollte alle nur spielen ! *crazy*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
*taetschel* *ja* *tomaten* *sekt* *lolli* *liebguck* *kissenschlacht* *neck* *kindergarten* *spank* genau spielen und sonst schüchtern in der ecke sitzen und beobachten *holmes*
absage
müssen leider absagen da kay kränkelt und im bett liegt
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
@blue
jajaja du hast es auf den Punkt gebracht *knuddel* *stoesschen*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@kiki
daankee *smile* *knutsch* *stoesschen*
@ all
dann bringe ich eben meine eigenen Üeier mit und werde sie vor euren augen vernaschen *aetsch*
und alle die sich in die ecke der schüchternen begeben, sind genau das gegenteil *klugscheisser*

wenn da einer hingehört bin ich das *pueh*

ich freu mich scho auf Euch *hackfresse* *freu2*
**24 Mann
1.009 Beiträge
moin zusammen,
war ein recht netter Abend.
Etwas kurz für mich da ich noch väterliche Verpflichtungen hatte.
Hat aber spaß gemacht.
LG siggi
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja fand
ich auch war ein netter Abend (nett schreibt man ja nicht weil nett ist die große oder kleine schwester von scheiße) ne war aber alles gut
neue Leute kennen gelernt, Ü-Eier verspeist, Kaffee getrunken und Leuts beobachtet.
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Euch allen
noch einmal ein öliebes Danke, es war schön, das ihr doch so zahlreci erschienen seid, damit habe ich gar nicht mehr zu rechnen gewagt.
Alos noch einmal , vielen herzlichen Dank für euer Erscheinen, war ein unterhaltsamer und schöner Abend mit euch.
*****301 Frau
676 Beiträge
ich hoffe....
..Ihr seid alle gut nach Hause gekommen...war ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend...Da freut man sich schon auf das nächste Mal! Wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende...
ja....
Das bestätige ich mal, es war sehr lustig, Eier-lastig *zwinker* und viele tolle Menschen getroffen, bekannte und unbekannte(ehemals unbekannte)... Gerne wieder.... In der schüchternen Ecke *gg*
Ü-Ei treffen
habe die Bilder unbearbeitet gepostet.
wer nicht in den Ordner frei geschaltet ist meldet sich bitte bei mir und bittet mich um ein Ü-Ei *smile*

war ein sehr schöner abend, habe mich sehr wohl gefühlt und freu mich auf das nächste treffen *top*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
schließe mich mal an...
war ein super abend mit sehr netten schüchternen Leuten und dem bösen,unfreundlichen Wawa.......der mir noch nicht mal erlaubt hat zu testen, ob deine kamera schwimmen kann... *nono* *pueh* *schmoll* tzä.....und das obwohl er auch ein Ü-ei bekommen hat......einfach gemein, böser Wawa *pueh*

@****zin.....noch einmal ein herzlichen dank, aber das wäre wirklich nicht nötig gewesen von euch beiden *zwinker* trotzdem daaanke schöööön *knutsch* .....

.@*******ari...... *top2* hast du wieder gut gemacht, also kann das frivole treffen nur super werden ;)..... werde es mir noch mal überlegen, ob ich nicht doch komme/erscheine......*knutsch* mach weiter so !!!!
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@wawa....
ja ja ja so bekommt man auch viele freunde *zwinker* gg
********9_mv Mann
36 Beiträge
hat mir sehr viel spass gemacht war ein schöner Abend!!!!!! *top* *zwinker* *freu2*
hi
schade das ich so früh los musste....ansonsten war es sehr schön die alten und neuen gesichter zu sehen....grins.....wie immer, nette gespräche und viel spass gehabt......danke für den unterhaltsamen abend an alle
wo sind die Ü-Eier
die Fotos sind ja wirklich toll und ich denke mal Ihr hattet viel Spaß. Aber wo bitte sind die Ü-Eier?????

LG aus Tirol
Kersten
*******hen Paar
264 Beiträge
essen!!!
ich nehme alles zurück und sage mal das Essen hat sich verbessert.Ich hatte ein Holzfällersteak und Co. das war suoer lecker.
Wir kommen dann doch wieder hungrig,zum nächsten Treffen da.*gg*

Wir haben auch [/nette kontakte gemacht.
*freu2* uns aufs nächste Treffen
b] *zwinker*

Maritt&Andreas
****HL Mann
26 Beiträge
Schokocrossies...
... jedes sieht anders aus. Und so sind auch die Stammtischabende. Auch wenn das Grundgerüst an fun & laughter gleich bleibt, so freue mich wieder über neue Sitzplatzkonstellationen und Kleingesprächsrundenteilnehmer. Es macht mir immer wieder großen Spaß einen tollen Abend mit Euch zu verleben.

Danke an alle für das gute Gelingen des Abends! *danke*

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen... *freu2* und bin gespannt, was dieses dann an "Überraschungen", ob in Ei-form oder anderen, parat hält.

@*******ari: Hasse wedder fein jemacht, Jung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.