Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönschnack II

****_hl Frau
7.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
sodele
bevor ich hier jetzt noch mehr son unqualifiziertes Zeugs schreibe gehe ich mal lieber R2D2 gucken wünsche euch noch einen schönen Abend.
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@kiki....
vorschlag....wir machen hier mal ein casting forum für dich auf *zwinker* gg

@**rr wir.......nö
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Um euch allen
mal etwas auf die Sprünge, oder auch anderswo hin zu helfen, sei einmal angemerkt, das es im JC sogar eine Extra Gruppe "Kopfkino" gibt Kopfkino, dren Mitglied auch ich bin. Hier kann sich jeder nach Lust und Laune austoben und es jedem selbst überlassen, ob er dies als wahress Erlebnis empfindet oder es nur Phantasie ist und bleibt. Ein Lesen ist durchaus empfehlenswert.
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
wieso auf die Sprünge helfen
aber danke für den Hinweis
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@nolarifari
so mal anmerk......wir haben uns hier übers kopfkino unterhalten, aber wir haben keine geschichte darüber geschrieben, was wir genau da für einen film haben, und hier ist die klönschnackecke, wo wir uns über alles unterhalten können........wenn wir unsere geschichten erzählen wollen, können wir da ein treten, müssen es aber nicht *zwinker* also nicht schon wieder finger erheben*schimpf* , weil wir hier was "falsches" schreiben.......... *zwinker* so weiter im text........thema war nun kopfkino, ob ausleben oder nicht.......... *smile*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Blue
ich glaube du willst es auch manchmal in den falsche Hals kriegen, war von mir nur ein Hinweis, keine erhobener Finger !
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
@nolari...
das hat dann nicht nur blue in den falschen Hals bekommen hab den großen roten Finger auch gesehen.
*********75_sh Frau
814 Beiträge
mmmm...
erhobener finger nicht..eher ein wink mit dem zaunpfahl *zwinker*
aber alles ok *zwinker* *knutsch*
*********6170 Paar
600 Beiträge
wir haben ihn auch nicht gesehen....und normalerweise können wir den auch ohne Brille sehen....aber vielleicht war die Brille bei blue auch beschlagen....weil sie ja auch etwas im falschen Hals hatte.. *haumichwech*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
boah
*pueh* ich hatte weder was vor den augen, noch im mund oder im hals *pueh*....@**rr Wir......mmm siehst du ihn dann erst wenn er dich erwischt hat? gg
**24 Mann
1.009 Beiträge
moin zusammen,..................
Hier geht´s ja hoch her. Muss schon sagen.
Bin wieder zurück. Zwei Nächte auf Fehmarn. Sehr viel Sonne und
noch mehr Wind. War trotzdem sehr schön.
Habe eben fast eine viertel Stunde gebraucht um alle Beiträge zum Thema "Kopfkino" zu lesen. Und nein, nicht so lange war ich nicht lesen kann, ein wenig" Nachdenken"war auch dabei.
Ich behaupte mal,:Es ist wie 6er im Lotto wenn man einen Partner findet der die gleichen Träume hat und die auch ausleben möchte" Wahrscheinlich ist es auch besso so wenn man nicht alles das auslebt was man sich erträumt. Was würde dann noch zum Träumen bleiben. Würde sogar sagen das wäre nicht gut. Die gefahr, dass es immer extremer werden würde was man sich sich wünsch würde wachsen, oder?
So, mal sehen was so alles kommt.
*********75_sh Frau
814 Beiträge
willkommen zurück f224......
also mal neben bei......wer sein kopfkino nicht auslebt, weil er sonst nichts mehr hat......der ist aber seeeeehr fantasielos *zwinker* ok man sollte bestimmte sachen nicht ausleben, aber der rest.........habe auch schon einiges vom kopfkino in die realität geholt aber da kommt immer neue sache dazu *zwinker* also langweilig wird es da oben nie, und extremer eigentlich auch nicht....... also so ist meine meinung *zwinker* *smile*
**24 Mann
1.009 Beiträge
moin, moin in die Runde................
@**ue, natürlich wird der eine oder andere Traum in die Tat umgesetzt. Es wird auch ab und zu der gleiche durchlebt und ist
trotzdem immer anders weil andere personen daran beteiligt sind.
Meinte auch nur, dass so ganz besondere Kopfkinos ungelebt bleiben
sollten damit man(n) frau auch was nur für sich hat. Weis nicht ob ich das hier so richtig verständlich geschrieben habe. Ist ja noch sehr früh am Tag.
*********75_sh Frau
814 Beiträge
guten morgen....
@**24....ich verstehe das, nur da ich soviel nachschub habe , habe ich genug für mich *zwinker*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Menno blue
du bist aber egoistisch, mach doch mal einen Thread auf und laß uns ein wenig teilhaben.
**24 Mann
1.009 Beiträge
moin blue
das ist ja super, wo bekommst du die anregungen denn her?
Gibts da eine Quelle die ich noch nicht kenne?
**24 Mann
1.009 Beiträge
Urlaub ist doch was schönes................
Man(n) darf im Bett liegen, dem Trockner zuhören. Einer muss ja arbeiten. Die Waschmaschine gibt ihr bestes. Was will man(n) mehr.
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
f224
Wein, Weib und Gesang...vielleicht ?
**24 Mann
1.009 Beiträge
moin nolarifari.................
Gute Ideeeeee, sag schnell wo es das jetzt gibt. Fahre sofort hin *smile*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@nolarifari
lach....nix da, sonst muss ich dafür GEMA gebühren zahlen *zwinker* *baeh*
Aber
doch nur wenn du öffentlich singst *ggg*
**24 Mann
1.009 Beiträge
@blue...................
bist du so musikalisch?
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Und solange
du keine Urheberrechte verletzt und es deine eigenen Phantasien sind, die du zum Besten gibst, kannst du auch noch daran verdienen. *gg*
**24 Mann
1.009 Beiträge
nachdenk??????????????????
*frage* geht Kopfkino auch mit singen?
*********75_sh Frau
814 Beiträge
ne ne ne neeeeeeeeeeee
ich teile nur meine fantasien mit dem herren, mit dem ich sie auslebe *zwinker* und das ist keiner von euch *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.