Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönschnack II

*********6170 Paar
600 Beiträge
f224
*hae* Weißt Du nun eigentlich was Du willst???....Auf der einen Seite sucht Du Eier und findest nur Karnickel...und wenn Du welche finden solltest....weißt Du nicht was Du damit anfangen willst..... *lol*
**24 Mann
1.009 Beiträge
wer sagt............................
das leben ist einfach *gruebel* Nicht wenn man(n) es sich komliziert machen kann *freu2*
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
immer
wieder gut hier mal kurz rein zu luschern

das Leben ist eben kein Ponyhof

so hab jetzt mal ein bischen Osterbacken hinter mir und hab die Eier dafür bei mir im Schrank gefunden
meine.....
Eier sind auch gut sichtbar dargelegt und verdammt bunt bemalt von unserem kurzen.... *zwinker*

Und jetzt ist mir langweilig :-(..... Und der Abend wird man noch langweiliger :-(((.... Wie gut das ich Morgen früh um 6 schon arbeiten muss, kann ich wenigstens mal früh ins bett....:-P
**24 Mann
1.009 Beiträge
@kiki..................
Bei dir herrscht ja Ordnung, die Eier im Schrank *huch* *nachdenk* *kopfklatsch* *rotwerd* .Sind ja Ostereier.
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann
tu doch was gegen deine Langeweile mal Eier bunt oder nimm nen Hammer dann werden sie blau.

Und früh ins Bett nö bekomme heute Abend noch lieben Besuch von dem Stammi hier, lecker bischen Sekt schlürfen
**24 Mann
1.009 Beiträge
womit könnten wir Bad eine..................
Freude bereiten? Mit einem Häschen vielleicht?
lach.....
Häschen war schon ganz gut, jetzt noch jemand bitte der Rückenaua wegzaubern kann *snief*
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
ne @bad
das ist jetzt glaub ich zuviel der Wünsche nun werd mal nicht ausverschänt
**24 Mann
1.009 Beiträge
wie wäre es wen n man(n)ein paar Eier....
auf den Rücken legt. Ahhhh, geht das?
Oder ist dann noch mehr aua.
ich....
glaube die kullern runter und bringen nicht wirklich was *zwinker*
**24 Mann
1.009 Beiträge
neeeeeeeeeeeeeeeeee.........................
schreibe jetzt nicht was ich wirklich eben gedacht habe. *smile*
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
übrigens
kann man Eier auch mit Kochsalzlösung aufspritzen die werden dann schön dick und prall *floet*
auch.....
andere eier auf meinen rücken gelegt bringen nicht wirklich was, denke ich :-D..... kiki, aufspritzen? lach..... wer bietet sich als vorführobjekt an?
**24 Mann
1.009 Beiträge
habe gerade..............................
durch zufall ein spiegelei gefunden. Das könnte helfen.
Die dicken und prallen halten meist nicht lange durch *haumichwech* , aber wie wäre es mit *spank* so leicht und sanft zum aufwärmen
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
somit @f224
hast du gerade das goldene Ei gefunden und bist unser Vorführobjekt bei Hanseaten frivol zum aufspritzen der Eier, glaub nicht das du danach noch gut laufen kannst aber krabbeln geht auch
hmmmm....
ich weiss nicht, eier sind generell nicht so resistent finde ich...... *zwinker*
**24 Mann
1.009 Beiträge
das war ein Spiegelei......................
und ich entscheide wer an meine E... darf. Bestimmt nicht mit irgendwelchen Geräten. Höchstens mit einer s... Z.. oder dem M.....
Das is ja wohl nicht wahr. Ich denke Kiki wird vorgeführt und muss
an der Stange etwas zum besten geben, so
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
pahhhhhh
kiki ist schüchtern und so wie ich kiki kenne kneift die eh noch kurz vorher und erscheint gar nicht erst
ausserdem.....
wollen wir mal ein paar männer an der stange sehen, nicht immer nur frauen... diskriminierung.... :-D... also strengt euch an, will schicke Fotos sehen *zwinker*
**24 Mann
1.009 Beiträge
@kiki.................
Diese Option ist nicht mehr vorhanden. Gekinffen wird nicht mehr.
@**d,
Diskriminierung hin oder her
Frau an der Stange das ist das was man(n) sehen möchte.
Aber vielleicht gibts ja zwei Stangen, an der zweiten ganz hinten in der Ecke dort bewegt sich ein Mann. Wie Mann sich halt so bewegt.
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
@f22...............
wenn kiki kneifen will dann kneift sie, ist ja keiner da der sie an die hand nimmt. Und außerdem ist sie Frau und wankelmütig und sucht jetzt schon diverse ausreden, damit wenn sie kneifen welche parat sind
ff...
also tauchen da nur männer auf? die frauen wollen auch was sehen.... ganz bestimmt....
**24 Mann
1.009 Beiträge
@kiki................
Wäre ich nicht auch schüchtern würde ich dich jetzt fragen:
"soll ich dich an die Hand nehmen" *rotwerd*
Beide schüchtern, können dann beide schon vorher einen Grund zum nichterscheinen suchen. *nachdenk*
Was wir natürlich nicht wirklich in Erwägung ziehen.
****sh Frau
1.069 Beiträge
HääPyyy OsTeRn **))
Hallo Ihr Lieben Lübecker & Umgebung *zwinker*

Wünsche Euch allen auf diesem Wege "Frooohee Ostern" und gutes Gelingen bei der Eiersuche *smile*

Denkt Euch das Wetter ein *sonne* *liegestuhl*

*friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.