F224,,, hast Du etwa daran gezweifelt ?????........ Sooo nun gönne ich mir ein SonntagAbendleggerRotwein ....... Proooost Ihr Lieben und alllen einen gemütlichen Abend (womit auch immer )
das bringt einen ja auf ganz andere Gedanken.
So von unten langsam durch ..............................
Ne, das ist glaube ich falsch. Im Hauswirtschaftsunterricht vor 45 Jahren war das irgendwie einfacher
ich hatte keine Hintergedanken, jetzt fällt es mir wider ein was meine Lehrein gesagt
hatte. Das bezog sich aber auf´s Häkeln oder doch Stricken mit drei mal durch ein fallen lassen wieder durch und ............... @**ue....., willste nicht wirklich wissen, verrate ich auch nicht
lach stimmt....will ich lieber nicht wissen, aber durch den wind bist trotzdem gaaaanz schön
neben bei.....das ist stricken und das geht so eine links eine rechts 2 fallen lassen ...möchte da auch lieber nicht wissen warum oder durch was du da abgelenkt warst
kann auch mal was für mich behalten.
Möchte ja nicht, dass du rote Ohren bekommst
Wahrscheinlich doch ein leichter sonnenstich, ist an der Nordsee auch schneller möglich. Oder war es doch der Nebel des grauens?
lach neues motto....stricken für anfänger leicht gemacht neben bei....extra nur für die herren kann ich anbieten ihnen zu zeigen wie man willywärmer häkelt
genau...machen wir einen halben frivolen stammi drauß so mit nach messen und so gg und bitte weiche wolle mit nehmen gg sonst scheuert sich der kleine noch wund
mal einer ich bin schlimm, wie kommt man von Sonnenstich auf Williwärmer. @**ue.............., du bist nicht ausgelastet.
Oder warst du über´s WE in Norwegen und hattest dein Häkelzeug nicht dabei
vieleicht dachte ich ja nur an willywärmer, weil ich ja in der ostsee war gg und damit ihr ärmsten euch da unten nicht verkühlt, eben einen willywärmer