Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönschnack II

****_hl Frau
7.663 Beiträge
Gruppen-Mod 
will
das hier heute lieber nicht mehr lesen

Tatort läuft sonst krieg ich noch nen Lachflash hier
**24 Mann
1.009 Beiträge
das gilt nicht.................
hier wird durchgehalten
****sh Frau
1.069 Beiträge
Tz tz
F224,,, hast Du etwa daran gezweifelt ?????........ Sooo nun gönne ich mir ein SonntagAbendleggerRotwein *wein* ....... Proooost Ihr Lieben und alllen einen gemütlichen Abend (womit auch immer *floet* )
**24 Mann
1.009 Beiträge
ne nicht..................
wirklich.
@**ki, dann haben wir doch das erreicht was wir wollten.
Lachanfall, schlechte gedanke sind weg. Der Abend ist gerettet. *freu2*
@**y, prost *party*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
mmmmm
*gruebel* also ehrlich...so wie sich das hier ließt......glaube ich eher an sonnenstiche als an glückshormone, wobei männer das ja eh immer verwechseln *haumichwech*
**24 Mann
1.009 Beiträge
stiche....................
das bringt einen ja auf ganz andere Gedanken.
So von unten langsam durch ..............................
Ne, das ist glaube ich falsch. Im Hauswirtschaftsunterricht vor 45 Jahren war das irgendwie einfacher *floet*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@f224
mmmm kann es sein das du....mmm wie soll ich es mal nett umschreiben....mmmm *nachdenk* na also das du beischlaftechnisch nicht wirklich ausgelastet bist?? *mrgreen*
****sh Frau
1.069 Beiträge
F224
Duuu solltest Dich nicht sooo lange der Sonne aussetzen *haumichwech* ... irgendwie biste heute etwas wirr du Armer........ gaaaaanz ruhig durchatmen

Gaaaanz ruhig sagte ich **)) *taetschel*
**24 Mann
1.009 Beiträge
hey.................
ich hatte keine Hintergedanken, jetzt fällt es mir wider ein was meine Lehrein gesagt
hatte. Das bezog sich aber auf´s Häkeln oder doch Stricken mit drei mal durch ein fallen lassen wieder durch *nachdenk* und ............... *gruebel*
@**ue....., willste nicht wirklich wissen, verrate ich auch nicht
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@f224
lach *haumichwech* stimmt....will ich lieber nicht wissen, aber durch den wind bist trotzdem gaaaanz schön *haumichwech*

neben bei.....das ist stricken und das geht so eine links eine rechts 2 fallen lassen *zwinker* ...möchte da auch lieber nicht wissen warum oder durch was du da abgelenkt warst *mrgreen*
**24 Mann
1.009 Beiträge
@blue..............
kann auch mal was für mich behalten.
Möchte ja nicht, dass du rote Ohren bekommst *lol*
Wahrscheinlich doch ein leichter sonnenstich, ist an der Nordsee auch schneller möglich. Oder war es doch der Nebel des grauens?
****sh Frau
1.069 Beiträge
neeee neeee
F224... das verwechselt Du nun mit den Getränk.... mit Küstennebel *sternchen*

Sollen wir Freitag unser Strickzeug mitbringen und die eine Schnellstunde in Sockenstricken schenken ???? Kostet Dich aber einiges **)) *lach*
*********6170 Paar
600 Beiträge
*aua* *aua* *haumichwech*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
grins
lach neues motto....stricken für anfänger leicht gemacht *lol* neben bei....extra nur für die herren kann ich anbieten ihnen zu zeigen wie man willywärmer häkelt *zwinker*
****sh Frau
1.069 Beiträge
willywärmer ???
hhhmmm denke ich bringe mein maßband mit... soll ja schliesslich auch passen das gute stück **))

Kreisch mich weg und wünsche Euch nun noch einen schönen abend und einen guten wochenstart

Tschüsssssiii *wink*
*********6170 Paar
600 Beiträge
ShySub
das könnte vielleicht ja sogar im Fingerhut passen....... *g*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@shy
genau...machen wir einen halben frivolen stammi drauß so mit nach messen und so gg und bitte weiche wolle mit nehmen gg sonst scheuert sich der kleine noch wund *fiesgrins* *haumichwech*

und dir auch einen guten wochenstart shy *zwinker*
**24 Mann
1.009 Beiträge
da sag................
mal einer ich bin schlimm, wie kommt man von Sonnenstich auf Williwärmer.
@**ue.............., du bist nicht ausgelastet.
Oder warst du über´s WE in Norwegen und hattest dein Häkelzeug nicht dabei *huch*
*********6170 Paar
600 Beiträge
Jep....
Euch auch allen einen guten Start in die Woche...habt Euch lieb und vermehrtet Euch...oder bleibt einfach gesund und munter....
**24 Mann
1.009 Beiträge
@blue.................
Dann bestelle doch gleich morgen einen Laster mit viel weicher Wolle.
Und bitte ohne Knoten Häkeln, wie wird gemessen? und wann vor allem von wem *panik*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
gg
vieleicht dachte ich ja nur an willywärmer, weil ich ja in der ostsee war gg und damit ihr ärmsten euch da unten nicht verkühlt, eben einen willywärmer *smile*
**24 Mann
1.009 Beiträge
gab´s ..................
früher mal zu kaufen. Ich glaube ich habe so eine Teil mal vor 30 Jahren in Dk gesehen.
*********6170 Paar
600 Beiträge
Klein-Laster von Matchbox... *haumichwech*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@f224
shy wollte messen *zwinker* für für garstige herren gibt es extra die kratzige, mit vielen knoten drinn und extra eng gehäkelt *zwinker*
**24 Mann
1.009 Beiträge
so genug unsinn für.................
Huete geschrieben. Herzlich gelacht.
Wünsche allen einen guten Wochenstart, nur schönnes Wetter und alles was ihr auch sonst noch so wünscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.