Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönschnack II

*********75_sh Frau
814 Beiträge
@f224
öhm...wieso ich???? tz tz tz.....wenn ihr hier kalte gedanken habt ist das doch nicht mein problem.......... *smile*
**24 Mann
1.009 Beiträge
@blue..............
Ganz ganz heisssssssssssssssssssssssssssssssssse Gedanken.
Bis wahrscheinlich Donnerstag. Macht nichts was ich nicht auch machen würde.................... *liebguck* *ja* *neck*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kopfkino
so nun mal was anderes ihr habt ja bestimmt auch alle Kopfkino wie geht ihr denn damit um oder lebt ihr es auch aus?
**24 Mann
1.009 Beiträge
@kiki....................
willst du bestimmt nicht wirklich wissen *raeusper*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ff...
würd ich sonst fragen
**24 Mann
1.009 Beiträge
also,.................
Kopfkino ist kopfkino und wird es auch immer beleiben.
Denn, niemand kann Gedanken lesen und es so machen wie du es dir im Kopf ausmalst/ausdenkst. Sicherlich kann man in die nähe dessen kommen aber eben nur in die nähe. Ausleben, ist auch nur bedingt möglich, hängt immer von den gegebenheiten ab. Teilweise
geht es.
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja aber
wenn in deinem Kopf dieser spannende Film abläuft möchtest Du doch eigentlich das auch irgendwie erleben, oder müssen diese Filme phantasie bleiben, es sind doch sexuelle Dinge die man gerne mal ausprobieren möchte, sich aber nicht so wirklich traut oder nicht den richtigen Partner dafür hat. Du möchtest doch bestimmt auch noch viele Dinge erleben oder ist das vorbei, Kopfkino ist Kopfkino und erlebt wird nix mehr davon?
**24 Mann
1.009 Beiträge
ne so ist es natürlich nicht
Natürlich hat jeder so seine sexulellen gedanken und vorlieben die er gerne ausleben möchte. Aber wie du schon schreibst, der Partner macht nicht mit oder man traut sich nicht zu fargen. Also belibt es Kopfkono. Man geht in dem Sc und lebt wenigsten einen Teil davon aus. Wie sonst?????Würdest du deinem Partner alle deine Wünsche
wirklich offenlegen? Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen. Viels muss eben phantasie bleiben. Sonst würde mann ja bald keine mehr haben. Wie öde wäre das denn. Worauf sollte man sich freuen.
Oder hääte keine "feuchten" Träume mehr.
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie jetzt
du lebst hier Kopfkino aus? Wie machst du das denn?

Aber wie kann ich mich auf meine Phantasie freuen, das ist doch aber auch nur ein Teil den ich gern leben würde aber zur Zeit eben leider nicht, warum sollte diese Phantasie nicht gelebte Wirklichkeit werden?
**24 Mann
1.009 Beiträge
habe es dir gerade geschrieben....
so, nun werde ich mich auf in den Urlaub machen.
Viel Spaß beim Drehbuch fürs Kopfkino.
Freue mich schon auf den Mittwoch oder Donnerstag, dann werde ich wohl wieder da sein. Mit vielen neuen Gedanken
*********75_sh Frau
814 Beiträge
kopfkino....
kann man leider nur bedingt ausleben.....es kommt immer auf den inhalt an gg bestimmtes kann man umsetzen, wenn man will und anderes ist leider strafbar *floet* aber bestimmte kopfkinofilme habeich schon ausgelebt und einige der anderen bin ich teilweise dabei sie um zu setzen *zwinker*
*********6170 Paar
600 Beiträge
f224
erst mal ein paar schöne und erholsame Tage....und ein Kompliment an Deinen Versuch das Kopfkino zu beschreiben...hat was und ist mit absoluter Sicherheit sehr schwer zu beschreiben...
Phantasien in die Realität umzusetzen ist wahrscheinlich genauso schwer wie Theorie und Praxis zusammen zu bekommen...aber was man machen kann, ist nicht aufzugeben und Übung macht ja bekanntlich den Meister....
Liebe Grüße
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
siehst
du also kann man sie ausleben zumindest teilweise und strafbares Kopfkino ne dafür bin ich viel zu brav und zu schüchtern.

Und wie gesagt das richtige gegenüber brauchst ja auch noch dafür, frage ist ja auch nur wo findest du das denn?

Also bleiben einige Dinge eben nur Kopfkino, schade auch
*********6170 Paar
600 Beiträge
kiki_dev
Also bleiben einige Dinge eben nur Kopfkino
Muss nicht unbedingt...Gut Ding braucht Weile...
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@kiki....
habe da jemanden, der mein kopfkino klasse findet und mir bei einigen sachen sehr gerne....behilflich ist ...sie aus zu leben......so einen glücksgriff hat man leider nicht immer, und bestimmte sachen......da ist man dann doch zu schüchtrn oder feige es zu erzählen..........aber einiges sollte eben fantasie bleiben...........also langweilig wird es in meinem kopfkino nie......also an nachschub mangelt es nicht gg .......ja im club kann man auch bedingt einiges ausleben......aber auch da gibt es grenzen......mmm sollte mal eine kopfkino agentur eröffnen gg nach dem motto......wir helfen ihnen ihr erotisches kopfkino aus zu leben *zwinker*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
verhilft
erotisches Kopfkino zum Orgasmus?
*********75_sh Frau
814 Beiträge
??
wie meinst du das jetzt? wärend des ...sexes oder einfach nur so?.....also ich weiß das zb erotische bücher einen ziehmlich ........geil und nass werden lassen können *rotwerd* *floet*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja erotische Bücher
können das, wenn Frau oder Mann es denn zuläßt nass oder steif zu werden wie auch immer.

Und während des Sexes Kopfkino zu haben und damit zum Orgasmus zu kommen anstatt mit dem was du mit deinem Partner gerade machst, dann stimmt was nicht
*********75_sh Frau
814 Beiträge
öhm....
dann ist der sex entweder langweilig, oder nicht mehr erfüllend genug......darüber aber mit dem gegen über zu reden ist immer eine sache...man ist zu feige......aber muss ehrlich gestehen......ich habe dann nicht unbedingt kopfkino im sexuellem sinne, ich habe da eher gedanken die sich dann um das essen drehen, oder was ich noch einkaufen muss und natürlich........Boah, ist er endlich bald fertig?......gg und daher weiß ich das der spruch : Lieber schlechten sex , als garkeinen ....nur von jemanden kommen kann, der nie schlechten sex hatte, denn dann würde man lieber sagen.......Ne sorry, dann lieber garkein sex oder lieber sex alleine mit dem spielzeug *zwinker*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
also
ich finde ja oder denke hier in diesem Forum sprich der Lübeck Gruppe sind viele Mitglieder!!

Irgendwie scheinen die alle nur hier zu sitzen und ihr Kopfkino auf on gestellt zu haben und bekommen die beschäftigten Fingerchen jetzt so gar nicht mehr an die Tasten und müssen gleich mal anfangen die Tastatur zu säubern *aetsch* *kondom*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
lach....
daher kommt das wort TASTENWICHSER gg , aber real geht dann garnichts....weil das internet fehlt gg
*********6170 Paar
600 Beiträge
blueberry75/ kiki_dev
Hallo....noch alles ok bei Euch??? Wie wollt Ihr so ein vielfältiges Thema beschreiben...was kaum Gelehrte hin bekommen...Vielleicht kann man es mit ach und Krach halbwegs bereden...was schon sehr schwierig sein dürfte....
Aber wir werden uns geflissentlich mal wieder zurück ziehen...da unsere Meinung anscheinend Euch Beiden, nicht interessiert....
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
@wir
habe ich nicht gerade geschrieben, wenn auch etwas ironisch dass hier anscheinend nur Mitleser sind? Ich finde es sehr gut wenn auch andere sich an diesen Diskussionen beteiligen.
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@wir....
jeder kann seine meinung hier äußern........ *zwinker* wir freuen uns über jeden der hier mit schreibt und nicht nur ließt...und ihr schreibt doch auch....also ....keine tastentäter *zwinker*
*********6170 Paar
600 Beiträge
kiki_dev
Ach Kiki....es gibt solche und solche...das ist ein sehr spezielles Thema...vielleicht sind einige schon mit dem Thema durch...oder einige, die sich erst jetzt Gedanken darüber machen...und noch etwas brauchen...oder die es einfach als Spinnkram abtun....und auch nicht diskutieren wollen oder können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.