Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönschnack II

*********75_sh Frau
814 Beiträge
wobei.....
ich das thema schon interessant finde......so kurze auszeit...gehe wäsce aufhängen und dann vieleicht etwas nachtisch vernaschen *zwinker*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
tja @ wir
womit ihr natürlich auch recht haben könnt, aber dies hier ist doch ein forum wo man ohne scham über solche Dinge schreiben kann, einfach mal Gedanken austauschen kann oder sucht man hier nur das kopfkino umzusetzen
*********6170 Paar
600 Beiträge
kiki_dev
Natürlich...ist man in erster Linie hier um das Kopfkino umzusetzen und vieles mehr...aber im einem muss ich Dir auch recht geben...es sind sehr viele Schreibmuffels auch hierbei...egal welches Thema...aber das Gute dabei...es ist ja auch keine Pflicht...das unschöne dabei...das es auch dabei bestimmt einige gibt...die sich über uns lustig machen....oder unsere Schwächen ausloten um bei Gelegenheit den anderen eins über zu braten....
Leider....auch auf diesen so tollen Seiten...erkennt man wie die Gesellschaft gestrickt ist....und mit diesen Sätzen, bekomme ich bestimmt auch wieder ordentlich was um die Ohren...zumindest keinen Zuspruch...weil man dann eventuell zu viel erkennen könnte...
Soo ist Lebben........
Gedanken...
...sind der Anfang von Taten.

Bin gerade am Überlegen, wann ich das 1. Mal Kopfkino hatte...*gruebel*. Ich muss so 14 gewesen sein....und Ausschlag gab ein Buch von Pearl S. Buck, über das ich damals ein Buch-Referat gehalten habe.

Kopfkino kann sehr vielfältig sein....es bezieht Dinge mit ein, die man - vielleicht - schon erlebt & genossen hat (...oder auch nicht....*zwinker*); Gedanken, die sich entwickeln, weil man etwas gelesen oder gesehen hat, was einen an- oder auch erregt oder manchmal auch nur aufregt - für einen selbst schwer nachvollziehbar ist...und man sich vielleicht dennoch damit beschäftigt.

Ich für meinen Teil denke, dass Kopfkino ein Gemisch aus Realität, Fantasie, Wünschen & Träumen ist.

Wie man etwas umsetzen möchte, dass liegt bei jedem selbst..und natürlich hängt vieles auch von dem Partner ab, mit dem man zusammen ist und ob er Vertrauen genießt, dass man ihn ihn sein Kopfkino mit einbeziehen möchte.

Ich denke, man kann es nicht verallgemeinern, da wir alle unterschiedlich sind und jeder es auf seine Art und Weise auslebt.

Und für mich kann ich sagen: Ja, ich habe vieles ausprobiert und ausgelebt....und manches schlummert noch in mir!
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@wir
wer so etwas macht ist ein armer mensch und hat kein eigenes leben, bzw es ist wohl nicht interessant genug *zwinker* und da kann man doch eigentlich nur mitleid haben, wobei...neee für solche ist mir das Mitleid zu schade *smile* ......und wer sich lustig macht über diese unterhaltung ist ein fantasieloser mensch gg und selber schuld gg
*********6170 Paar
600 Beiträge
blueberry75
Da geben wir Dir recht...auf der anderen Seite...."wir können doch gönnen"... *g*
ich....
Finde diese Unterhaltung auch sehr interessant und habe sie verfolgt statt mitzudebattieren, aber aus anderen gründen..... Ich habe auch kopfkino und weiß das ich vieles davon gar nicht umsetzen kann, aus gründen meiner privaten situation.... Das ist aber gleichzeitig meine Flucht aus dem Alltag, abschalten und mal etwas nur fur mich haben und es lenken und ausleben, denken, fühlen und handeln so wie ich es möchte.... Und jugendfrei ist es selten *zwinker* *ggg*
*********6170 Paar
600 Beiträge
badangel7676
Und jugendfrei ist es selten *zwinker*
...
naja und das uns zu erzählen, bist Du, wie wohl bekannt, auch viel zu schüchtern... *haumichwech*
@wir....
*ja*...... Aber das glaubt mir ja niemand *nein* *snief* ....
*********6170 Paar
600 Beiträge
badangel7676
Doch...Doch...unbedingt....glauben wir das.....wir versuchen mal uns einen smile zu verkneifen....
*********75_sh Frau
814 Beiträge
mmmm
Herrn Wir scheint die Seeluft nicht bekommen zu sein gg neben bei...wenn ihr bad so kennen würdet, wie ich, dann würdet ihr das SCHÜCHTERN glauben *pueh*
*********6170 Paar
600 Beiträge
blueberry75
also in Gegesatz zu Dir...habe ich die Seeluft schon immer um mich...also soll heißen...den Schaden ist mir in die Wiege gelegt worden *g* und...wann er bei Dir aufgetreten ist weiß ich nicht *lol*...und ich frage mich, seit wann bad, einen Babysitter braucht...ich meine schreiben kann Sie schon ganz gut, auch ohne das Ihr da einer immer zwischen sabbelt....wie soll Sie denn dabei lernen nicht mehr so schüchtern zu sein...außerdem haben wir das TOTAL ernst gemeint....
*********75_sh Frau
814 Beiträge
lach....
neeee is klar *zwinker*
*********6170 Paar
600 Beiträge
blueberry75
alles Gut...macht doch manchmal Spaß.... *knuddel*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
*haumichwech*
manchmal....
Bin ich froh wenn ich meinen "babysitter" habe Knuddel @ blue..... Und @ wir , irgendwie klang bei dem das ihr das total ernst meint, immernoch Ironie irgendwie mit ... Schmunzel....;-)
*********6170 Paar
600 Beiträge
badangel7676
hmmmm....tja....da muss ich denn wohl noch etwas üben....oder war es vielleicht auch so gewollt???.... *knuddel*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@bad.....
der Herr ist ja nur neidisch weil er keinen aufpasser hat gg........

P.s.: Liebe Grüße an Frau Wir *zwinker* *knutsch*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie
gut das ich keinen babysitter mehr brauche
*********6170 Paar
600 Beiträge
blueberry75
oh oh....Babysitter ist ja schn so ein Ding....aber jetzt auch noch Aufpasser....für bad....ganz schön harter Toback....
Tja...und wer weiß.....vielleicht passt ja Frau wir auf mich auf....ansonsten ist bei mir sowieso Hopfen und Malz verloren.... *smile*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
mmmmm
so so....sie passt auf dich auf....mmm und dann bist du noch hier vorm bildschirm??? ab geh kuscheln *zwinker*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
irgendwie ist das ja fies
ihr habt alle so kopfkinoerfüller, kann nicht mal einer für mich auf suche gehen? *flenn*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@kiki
sorry...das musst du schon selber machen...wer weiß, wen wir sonst für dich finden gg *zwinker*
*********6170 Paar
600 Beiträge
blueberry75
tja....mich zu erziehen, haben meine Eltern schon vergeblich versucht....und auch die 4 Jahre Bundeswehr haben es nicht geschafft....also Deine Befehle gehen mir ganz geflissentlich am Ar...vorbei.... *haumichwech* ...und außerdem fällt mir sehr wohl auf das Du vom Thema ablenken willst..... *rotfl*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
grinsel
son Casting wäre doch nicht schlecht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.