Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Treffen " Lübeck und Umgebung" IV - Lübeck (17.0

*********75_sh Frau
814 Beiträge
Alsooooooooooo.....
*schimpf* das ist hier nicht die plauder ecke !!!!!!

@**24 alleine essen mach nicht nur dick, sondern auf dem stammi auch seeeehr einsam, und da du es dir nun auch mit shy und kiki am verscherzen bist....werden wir den stillentisch für dich alleine reservieren *zwinker*

alte gesichte ....da können ja nur die herren mit gemeint sein gg denn die mädels waren alle jung und knackig *zwinker*

und das raucher thema.......bei den temperaturen kann man glatt zum rauchen werden gg dann muss man nicht drinnen sitzen........und wer kein rauch mag, muss eh drin bleiben, denn draußen sind ja die raucher *haumichwech*
hallo zusammen...
melde mich dann mal von diesem stammtisch ab... *snief* wünsche euch allen einen tollen abend mit viel spaß, und allem, was ihr euch so wünscht!! trinkt einen für mich mit!! *party*
**********fekte Paar
131 Beiträge
Einladung zum Frivolingserwachen...
...am Sa, 18.05. in HL: In eigener Sache mit der Möglichkeit des persönlichen Kennenlernens oder der Klärung evtl. Fragen heute Abend im Feuerwerk:
Wir grillen am Pfingstsamstag ab 17:00 Uhr bei uns in Lübeck. Zudem haben wir seit gestern eine neue Spielwiese (ca. 3 m x 2 m), die wir gemeinsam mit unseren interessierten Gästen bestimmungsgerecht einweihen wollen *smile* .
Einen Salat oder ein leckers Dessert dürft Ihr mitbringen...
Bislang sind wir ca. 9 Paare zwischen ca. 38 und 50, 3 adrette Solo-Damen und 6 nette -Herren. Gerne laden wir noch max. 3 Paare und max. 4 Solo-Damen ein. Wer Lust auf so manche frivole Entdeckungen im Garten bei uns hat ...oder sich vielleicht den goldenen Händen des Tantra-Masseurs Carsten (reist eigens aus Duisburg an!) unterwerfen mag, möchte uns entweder heute mit Telefonnummer anschreiben und/oder uns heute Abend auf dem Stammtisch im Feuerwerk persönlich ansprechen (unsere nette Sie wird eine rote Lederjacke tragen - und auch NICHT rauchen ;-).
Wir sehen uns!
Das mit den o. g. Schoko-Lollies bringen wir nachher sicher auch noch in Erfahrung...
***34 Mann
8 Beiträge
Abmeldung
Hallo,
wahrscheinlich schaffe ich es zeitlich nicht heut Abend zu erscheinen.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.
So dann.....
Mal eine Kurzfristige zusage . *g*

Bin dann Heute Abend auch mal da und freue mich auf die netten Gespräche mit Euch. *freu2* *knuddel*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Hätte ich nicht gedacht
aber die Hütte wird heute wieder voll. Vor allem freue ich mich darüber, das diesmal sehr viel neue Gesichter dabei sind.
Sehen uns heute Abend, bis dahin noch einen sonnigen Nachmittag.
Euer no
*********Lover Mann
5 Beiträge
.... schade ....
ich wäre als Neuling auch gern dabei gewesen...
klappt leider nicht *snief*

vielleicht beim nächsten Mal...

Euch viel Spass !!!
*****301 Frau
676 Beiträge
LackLatexLover
....finde ich auch... aber wir treffen uns jeden Monat... dann klappt es bestimmt...ich bin sicher, dass es Dir bei uns ( lieben Verrückten ) gefallen wird-.:))))
@aalllllll
freuen uns schon auf den heutigen Abend und natürlich auf die neuen Leute die man kennenlernt!!!
bis dahin, alles liebe
die doggys
wir
müssen leider kurzfristig absagen *snief*

mein kleiner muß länger arbeiten *fahr*

wünsche allen einen schönen abend *prost*
********ts_1 Mann
59 Beiträge
Wir kommen...
...etwas später...unsere "dunkle seite" hat spätdienst...

bis dann

L & B
Schade
Schade, dass Ich Heute nicht dabei sein Kann. Haette euch gerne kennengelernt.
Wenn ein neuer Termin ausgemacht wird gebt mir Bitte Bescheid.

Derlem
*********75_sh Frau
814 Beiträge
soooo....
1. daaanke nolarifari. *fans* ....war wieder ein super unterhaltsammer abend *zwinker*
2. ich finde es immer wieder lustig hier, das einige erst soo einen aufriss machen wegen raucher und nichtraucher räumen und dann entweder nicht erscheinen oder nur kurz .......maaaan dann lasst es doch einfach *zwinker*
3. @*********fekt.........wenn ihr hier schon eine private verantsalltung postet, bitte extra thema aufmachen.....finde das hat hier im stammtischtreffen nichts zu suchen *zwinker*
4.@**24......deine schokolollies zeugten doch von phantasie!!!! respekt *zwinker* haben gut zu meinen muschie´s und bären gepasst *zwinker* *smile*

noch mal @*******ari........kleine anregung.......besteht die möglichkeit nächstes mal wieder namensschilder zu verteilen? also gehe da mal von aus, das es für die ganz neuen und ganz "alten " schon hilfreich wäre, so ist die zuordnung von nickname zur person einfacher *zwinker*
Hey
ho wir waren heute das erste mal da...und es war toll!! Viele nette Leute, tolle Stimmung...hat gepasst!
LG
T+F
*****301 Frau
676 Beiträge
Wie immer....
..war der Stammtisch wieder ein Erfolg zu dem die alten und die neuen Besucher beigetragen haben, die alle gut drauf waren...Besonders gefreut hat es mich, dass dieses Mal so viele neue Gesichter dabei waren.... Hat Spaß gemacht, mit Euch zu reden und zu lachen.. Bis zum nächsten Mal.

Wünsche allen schöne, erholdsame, sonnige Pfingsttage-:)))
Ein Abend...
...., der wieder sehr gelungen war. Stimmung war Klasse und die paar Regentropfen zwischendurch haben auch daran nichts ändern können....eher im Gegenteil.....*smile*!

@**24...Merci für die tolle Eigenkreation der "Lollis"...klein und fein....und sie haben sehr gemundet...*schleck*.

@*******ari...die Idee mit den Zetteln war einfach super und es dieses Mal hat alles wunderbar geklappt....*top*!

Der nächste Termin ist schon notiert und ich freue mich auf euch.

Euch allen ein schönes Pfingstfest mit - hoffentlich - viel *sonne*!

Lieben Gruß

Greeny
*****st0 Mann
1.136 Beiträge
kann mich
da nur anschließen war ein sehr gelungener Abend.
Freu mich schon auf das nächste mal =)
Ja....
Der Abend war wirklich sehr schön *freu2* und auch ich freue mich auf den nächsten. Würde mich aber freuen, wenn der Herr Wawa wieder dabei wäre, der hat mir ein bisschen gefehlt. Mit seinem erfrischenden "freundlichem" "lieben" "schüchternen" Wesen und seiner Kamera, die sich um das Thema des Abends bemüht ;-). Genauso wie mir einige weitere Damen gefehlt haben, die sich angemeldet hatten, aber leider verhindert waren :-(.
Was nicht bedeuten soll, das die Anwesenden herabzuwürdigen waren *zwinker*

Nein, war ein echt lustiger Abend *top*
*****st0 Mann
1.136 Beiträge
wo du es
gerade sagst fällt mir auch ein das durch nichterscheinen ein gespräch nicht zustande gekommen ist .... zu shy rüber luscher =)
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
schade
dass ich nicht dabei sein konnte, scheint mal wieder ein rundum gelunger Abend gewesen zu sein. Freue mich auf das nächste mal.
****_hh Mann
186 Beiträge
ihr seid super :)
vielen Dank, dass ich das erste Mal bei euch sein durfte. Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Bin sehr gespannt auch auf mehr und Meer bzw. See *g* am Strand. ... Dank an nolarifari für die unfallfreie *zwinker* Organisation *g* .
moin
möchte allen danken die da waren....ein schöner abend mit netten gesprächen....viele neue leute kennen gelernt....dank euch dafür
*******g74 Mann
239 Beiträge
Danke,...
... dass es ein so schöner Abend war.
Ich war spontan als neuer erschienen und es hat mir richtig spass gemacht.
Das "Lokal" war sehr nett und ich habe mich gefreut, mal wieder nach ca. 20 Jahren in Lübeck gewesen zu sein.

Respekt, vor der ganzen netten Organisation.
Macht weiter so *top* .
********tsee Paar
401 Beiträge
....wirklich nett...
....nach der Tage noch auf ein entspannendes Bierchen zum Stammtisch nach Lübeck zu fahren...super angenehme Gäste....wir erscheinen mal wieder!

LG Floh und Gerd
Uns Beiden
hat es gestern Abend auch sehr gut gefallen.

Nette Location und auch sehr nette Gespräche geführt.

Eine tolle Sache dieser Stammtisch.

lg
Claudia und Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.