Vatertag..
Mich personlich interessieren weder der Vater,-noch der Mutter-noch der Valentinstag, da hier keiner weiss, warum die überhaupt gefeiert werden und lediglich zum erhöhten Konsumverhalkten ( auch von Alkohol..) anregen sollen...
Gestern waren wir mit 14 Leuten (Männer und Frauen) von der Schleswig-.und FlensburgerG ruppe in der Stapelholmer Heuherberge.. ..Zuerst 2 Stunden mit dem Trecker und Planwagen durch die Moorlandschaft gefahren, war toll...danach bei denen auf dem Hof gegrillt -. danach Lagerfeuer bis morgens um 4... dann alle im Heu geschlafen... ( ich fühlte mich wieder wie ein Kind als ich bei meinen Großeltern im Heu geschlafen und geraucht (!!)habe...war toll..Heute morgen Frühstück..es war perfekt...
Unterwegs trafen wir auf Gruppen von Männern, die nicht mehr wussten, wie sie heissen und auf Väter mit Famile auf Ausflug, dann auf Leute, die vor Kneipen gefeiert haben..dann nur Frauen auf Fahrradtour...
Alle waren lustig und sahen glücklich aus an diesem wunderschönen sonnigen Tag.. Wichtig ist: Es ist ein FREIER Tag , den jeder feiern und geniessen sollte wie es ihm passt..und am besaten gefällt...