Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Treffen " Lübeck und Umgebung" IV - Lübeck (17.0

**24 Mann
1.009 Beiträge
@blue...............
Männer, Balken und Schleifchen. *gruebel*
Das ist was nicht ganz in Ordnung *nachdenk*
Schleifchen das ist doch mädels Ding, oder
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
so
werd jetzt mal irgendwohin fahren zum Eis essen und Cappu schlürfen und windige, sonnige, wärme genießen
**24 Mann
1.009 Beiträge
@kiki................
Eierlikör und Malaga für mich.
*********75_sh Frau
814 Beiträge
viiiiiel spaß dabei kiki...... *zwinker*

@**24.....schleifchen passt schon, besonders wenn ihr wie kleine mädchen die mädels an den haaren aus der höhle ziehen wollt *lol*
**24 Mann
1.009 Beiträge
@blue................
Heute ist Vatertag, also musst du auch lieb zu uns sein.
Wir werden es am Sonntag auch zu den Mädels sein
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Alles
Lüge !
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@nolarifari....
das sowieso, den ich bezweifel gaaanz stark, das die männer den frauen am sonntag genauso den rücken freihalten wie wir frauen es heute machen.......oder geht ihr männer mit euren kinder auf tour, damit die mutti mal IHREN tag genießen kann??? eher wohl nicht........
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Gehässig wie ich bin
glaube ich, die meisten Männer sind noch nicht einmal Väter und glauben auch tatsächlich, das dieser Feiertag auch "Vatertag" heißt und nur dazu bestimmt ist sich mitten in der Woche den Kopf voll zu ziehen. Sorry, aber so habe ich es in den meisten Fällen hören und erleben können.
*********6170 Paar
600 Beiträge
nolarifari
Haben wir das früher nicht auch getan???...Und war es denn so schlimm???
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@nolarifari...
hat mit gehässig nichts zu tun....weil es stimmt.......die frauen lassen die männer ziehen und kümmern sich wie jeden tag um die kinder......am muttertag ist es genauso......die männer liegen faul auf der couch oder machen eine tour, und die frau ist mit kind und haushalt wieder allein daheim.....jungs ihr seit schon gaaaanz tolle hechte ;)....man bin ich froh single zu sein und kein kind zu haben *floet* *neck*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
@wir
Gehöre noch zu den Menschen, die mit ruhigem Gewissen NEIN sagen können.
Wir konnten früher auch ohne Alk lustig sein und Spaß haben.
Ich weiß, ich bin manchmal etwas anders und das ist auch gut so.
@all
sind wir nicht alle etwas anders und jeder hat seine eigene Einstellung zu den Dingen "und das ist auch gut so" wie Wowi sagen würde!!! Wäre doch auch schlimm wenn wir alle gleich wären
kein Alkohol ist auch keine Lösung...
mögen ja manche Leute denken aber wir wissen es doch das es auch sehr gut ohne geht! Außerdem braucht "Mann" doch nicht einen besonderen Tag im Jahr um zu trinken, wenn es denn unbedingt sein muß, das geht dann doch jeden Tag! Aber wir können auch sehr gut ohne
*********6170 Paar
600 Beiträge
blueberry75
Sage mal...was hat Dich denn heute gebissen??? Aber einfach mal so...sei doch froh, das Du Single bist und keine Kinder hast....was zickst Du dann hier rum...wenn es Dich gar nichts angeht.........Genieße den Tag und geh in die Kirche...........
*********75_sh Frau
814 Beiträge
*lol* in der kirche war ich......auf der konfirmation meines neffen...das reicht wieder für´s ganze jahr........zicke nicht rum *zwinker*
**24 Mann
1.009 Beiträge
@allllllllllllllllllllllllllllllllllll
Wat ist den hier los.
Seit nett aufeinander!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich für meine Person kann nur sagen:"Ich war zum letzten mal vor über 20 Jahren
auf Vatertags tour. Da gabs bei mir noch keine Kinder. Als die dann da waren hatte
ich keine Zeit mehr für solche Touren"
Und @**ue.............. ich weis nicht wer dich geärgert hat, aber du musst nicht alle über einen kamm scheren.
Jeder...
...zieht sich den Schuh an, der ihm passt....*smile* & *zwinker*.

Lasst den Männern ihren "Vatertag" (...und wenn sie möchten, am nächsten Tag einen dicken Kopf & Kater....*gg*) und was wir aus dem "Muttertag" machen, ist doch ganz allein die Angelegenheit von uns Mädels...*floet*.

Nobody is perfect ....manche Dinge muss man erst lernen im Laufe seines Lebens....und eine Portion Egoismus gehört ab und an auch dazu - und auch mal 5 gerade sein zu lassen.....*zwinker*.
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habt
euch jetzt mal alle wieder lieb *taetschel*

ich hatte einen wunderschönen Himmelfahrtstag, es gab lecker Eis, einen super Cappu und dann noch heute Abend Folienkartoffel mit sourcream und Lachs und Salat
und zum Abschluß einen hammergeilen Caipi. Was will Frau mehr an einem Vatertag. *freu*
**24 Mann
1.009 Beiträge
stimmt.....................
war ein sehr schöner Tag.
Wetter hat auch mitgespielt
Eine Eiswaffel mit Malaga und Eierliköreis + Kaffe war auch drin.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Ich
beneide euch, ein wenig soir vivre hätte ich auch gern gehabt, hoffentlich schaffe ich es diesen Monat nochmal ein freies Wochenende zu erhaschen.
Ich möchte auch einen schönen, sonnigen Feiertag ! *fluch*
**24 Mann
1.009 Beiträge
@alll....................
Guten Morgen
Scheint ein sehr schöner Tag zu werden.
Die *sonne*ist da im Schatten jetzt schon +14°C.
Freier Tag und die Arbeit nimmt keine Ende.
Wünsche euch einen schönen Tag.
*****301 Frau
676 Beiträge
Vatertag..
Mich personlich interessieren weder der Vater,-noch der Mutter-noch der Valentinstag, da hier keiner weiss, warum die überhaupt gefeiert werden und lediglich zum erhöhten Konsumverhalkten ( auch von Alkohol..) anregen sollen...

Gestern waren wir mit 14 Leuten (Männer und Frauen) von der Schleswig-.und FlensburgerG ruppe in der Stapelholmer Heuherberge.. ..Zuerst 2 Stunden mit dem Trecker und Planwagen durch die Moorlandschaft gefahren, war toll...danach bei denen auf dem Hof gegrillt -. danach Lagerfeuer bis morgens um 4... dann alle im Heu geschlafen... ( ich fühlte mich wieder wie ein Kind als ich bei meinen Großeltern im Heu geschlafen und geraucht (!!)habe...war toll..Heute morgen Frühstück..es war perfekt...

Unterwegs trafen wir auf Gruppen von Männern, die nicht mehr wussten, wie sie heissen und auf Väter mit Famile auf Ausflug, dann auf Leute, die vor Kneipen gefeiert haben..dann nur Frauen auf Fahrradtour...

Alle waren lustig und sahen glücklich aus an diesem wunderschönen sonnigen Tag.. Wichtig ist: Es ist ein FREIER Tag , den jeder feiern und geniessen sollte wie es ihm passt..und am besaten gefällt...
**********fekte Paar
131 Beiträge
Ohne zu wissen...
...welche versteckten Räume das Feuerwerk so zu bieten hat ;-), wüßten wir gerne, ob der Raum unseres Treffens (so wir uns nicht draußen sehen...) während des Treffens frei von Rauch bleiben wird (natürlich sind nur Stammtisch-Tlm gefragt).
Wie schauts aus?
**24 Mann
1.009 Beiträge
aber natürlich..............
Im Lokal wird natürlich nicht *zig*
Dort wird nur *blabla* *lalala* *schweig* *haumichwech* *freu2*
ach ja und das wichtigste vergessen *essen* *bier* *lolli* *kaffee*
LG siggi
****sh Frau
1.069 Beiträge
** Stammtisch**
Lieber F224

ich rede kein blablabla *blabla* ...sondern führe kultivierte Gespräche *schmoll* JAWOLL *haumichwech*

Allen "Neuen" beim Stammtisch ein herzliches *willkommen* und viel Spaß am kommenden Freitag *) *bier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.