Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

klönschnack die 3.

Arme.....
Blue...... *troest*... willst auf den Arm? *smile* *bussi*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
Themenersteller 
*schmoll* *pueh* @**d......auf dein arm nicht
*liebguck* aber da gibt es jemanden.....seufz......... *haumichwech* shit.....habe vergessen....unsere wesen passen ja nicht zusammen
tz.....
da will man mal lieb sein und dann wird man verschmäht *flenn*..... also musst du dein wesen wohl ändern oder weiterhüpfen zur nächsten blume zum "facesitting" *ggg*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
Themenersteller 
*smile* genau......nun stellt sich die frage.....sind bienen oder blumen schlampen weil sie ständig wechselnde facesitter haben *gruebel*

und bad.....sorry.....aber im moment möchte ich mal arme genießen, die zu einem mann gehören *zwinker* gg
da....
kann ich leider nicht mit dienen, mit den männlichen Armen... Hab da zwar Haare, aber dadurch werden sie auch nicht so männlich wie du sie brauchst *zwinker*
So, verschwinde nun in die heia, schlaf gut süße.... knuddelknutsch
*********75_sh Frau
814 Beiträge
Themenersteller 
schlaf gut bad gg und wenn du jemals so behaart bist wie ein man, dann schenke ich dir eine heckenschere gg *zwinker*
**24 Mann
1.009 Beiträge
geht das gegen......
die Männer? *panik*
Haare gehören nun mal zu einem Mann,
@**ue................, mit wem warst du zusammen, Yeti????? *freu2*
Nur wegen der Heckenschere
Wünsche euch einen trotz frostiger Temperaturen schönen Tag.
Macht euch warme Gedanken.
@****nn.................... , du hast mich da auf eine gute Idee gebracht *smile*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
Themenersteller 
niiiemaaals...
*floet* würde doch niiemals was gegen unsere armen *taetschel* männer sagen *fiesgrins*

oh je.....von green inspiriert,da kann nichts gutes bei rauskommen *experimentier*
@blueberry
Boahhhhhh...das tut mir auch weh..*heul*... aber da kann nur was Gutes bei rauskommen, @ blueberry.....*smile* & *zwinker*.
*********75_sh Frau
814 Beiträge
Themenersteller 
@green
*gruebel* na ich weiß nicht......besonders wo bei F224 ja nicht nur das wasser abhaut, sondern nun auch noch die sonne *lol*
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
@blue
die *sonne* ist schon ganz schön lange abgehauen *regen*

ich habe Urlaub und das ist nicht schön mit dem Wetter, aber ich mach das beste draus.
*********75_sh Frau
814 Beiträge
Themenersteller 
@kiki
*gruebel* sag mal...ist f224 in deiner nähe??? würde erklären warum die sonne abgehauen ist *smile*
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
boahhhhhhhh
ne ist er nicht.

Mich will ja eh keiner *flenn*

Steuer grad irgendwie auf ne Depriphase zu *heul* *heul2*
@ kiki....
nicht weinen.... und bitte nicht so negativ... knuddel dich mal ganz lieb *bussi*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
Themenersteller 
@kiki.....
was machst am 9.6.? wir suchen noch jemanden der auf die mini terroristen aufpasst, wärend wir erwachsenen den hansapark unsicher machen ggggg
*smile*
genau....
schön einen bunten tag im hansapark. Was feines gegen schlechte Laune :-D.... Hilft vielleicht auch bei green eye? *gruebel*
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
@blue
ne ich pass nicht auf eure kids auf ihr habt ja blöde Ideen menno

kipp doch einfach noch mehr öl ins feuer
das....
mit den kids war eher ein scherz....;-)... Da passe ich schon selbst drauf auf :-D... War eher als Anfrage gedacht *smile*
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann
muss ich das mal in den Kalender schreiben, ich denke das würde gehen

bischen Tränen abtupf
mal...
das taschentuch reich....... nein, wir würden uns freuen wenn du mitkommst. Vielleicht ja auch green noch oder so? wird auch nicht ganz so teuer, habe nämlich ermässigungskarten... *zwinker*
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke
malkräftigreinschneuz

das leben kann trotzdem so ungerecht sein
ich
weiss... aber das heulen zieht dich runter und der gewinner oder die gewinner sind die die dich auf den boden geworfen haben und sich freuen wenn du dort liegenbleibst.... also, kopf hoch, schultern zurück, brust raus und sagen... ihr könnt mich...
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
weißt
du wie dämlich das aussieht, wenn ich jetzt vor dem PC sitze und bauch rein brust raus schultern zurück übe? Das ist ja wie Gymnastikstunde und dabei sauf ich grad Waldmeisterbowle und eß perversenschokolade vollmilch mit salzlakritzspilttern
*********75_sh Frau
814 Beiträge
Themenersteller 
@kiki.....
im hansapark werden fast alle wieder zu kindern....also los...stubs.....komm mit.....lass uns spaß haben *zwinker* die kinder sind eh nur zur tarnung mit gg
hmmmm....
es sieht dich keiner und das ist der vorteil ;-)... und ich glaube die schoki hab ich blue auch mal geschenkt. weiss gar nicht ob sie die schon gegessen hat *gruebel* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.