Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

klönschnack die 3.

**24 Mann
1.009 Beiträge
@wir..............
fast so gut wie der frische, aber nur fast
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
grummel
hab jetzt hunger
*********75_sh Frau
814 Beiträge
Themenersteller 
niiiicht bistig.....habe nur mitleid mit den armen wattwürmern, die bei den wassertemperaturen schwimmen müssen.....böööse
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
@blue
lass die dinger schwimmen hauptsache gibt lecker essen
**24 Mann
1.009 Beiträge
die merken............
eh nichts mehr, liegen seit Tagen im Kühlschrank.
Warte nur daruf, dass eins der Kid´s nachts die falsche Tüte aufmacht.
Das gibt einen Spaß *freu2*
**24 Mann
1.009 Beiträge
da fällt mir gerade was ein...
die Wattwürmer sind ja jetzt im Kühlschrank.
Wenn die morgen in "warme" Ostsse kommen. Man, die denken die wären in der Karibik gelandet, drehen dann so richtig ab. Und zack der Butt hats gesehen/gerochen. das viele Sonnenöl auf des Wattwurms Körper.
Oh neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
*********75_sh Frau
814 Beiträge
Themenersteller 
pruuuuuust
tja, dann flutscht der wurm wieder raus.......weißt ja...zuviel öl macht flutschig gggg
**24 Mann
1.009 Beiträge
@blue................
woran du schon wieder denkst *g*
Viel Spaß nachher in euer Männerfreien Zeit
****sh Frau
1.069 Beiträge
Halllüüüü......
...... Ihr Lieben..... Erstmal wünsche ich Euch allen einen schööööööönen Samstag (auch wenn die olle Sonne sich heute hinter den noch olleren Wolken versteckt hat) *smile*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
Themenersteller 
hu huuuu shy....
das liegt an eurem komischen sonnentanz *zwinker* gg oder daran, das F224 seinen wattwürmer das schwimmen bei bringen will *smile*
****sh Frau
1.069 Beiträge
Blueeeeeeeee huhu
watt denn für einen Sonnentanz ???? *gruebel*

und

Jaaa ich weis... wir müssen für F224 sammeln gehen... der hat nur noch Wattwürmer im Kühlschrank... der Arme *zwinker*
**24 Mann
1.009 Beiträge
huhuhu.............
Kamm gerde in den Nachrichten: kaum ist der Frühling ist er auch schon wieder weg"
@**ue....., Wattwürmer können nur Tauchen, würden sonst opfer der Möwen
**24 Mann
1.009 Beiträge
@shy.....................
das gibt rache......., muss mich jetzt mal unter die Dusche zurückziehen und Nachdenken. Und ja, auch er kann Denken, nur so bevor da was anders aufkommt
Nix komischer Sonnentanz...
..zum Teil hat es ja gewirkt....*zwinker*.

Für leicht atmosphärische Störungen kann ich nix - ich habe schon Muskelkater vom Tanzen und meine Nachbarn sind genervt....wohl aber mehr vom Singen, dass ja bekanntlich zu soooooooo einem Tanz dazu gehört...*genau* & *smile*!!!

Vielleicht sind das ja auch die negativen Gedanken der armen Wattwürmer, die jetzt frierend und bibbernd in dem Kühlfach liegen und sich darum sorgen, dass sie in der Ostsee baden müssen, wenn die *sonne* scheint......*gruebel*.
****sh Frau
1.069 Beiträge
f224.......
...... Duhuuu weist doch... ich bin IMMER friedlich *liebguck* ..... Na okay: meistens **))
****sh Frau
1.069 Beiträge
Lach Green.....
.... Deine Tanzschwingungen und die gute Laune schwabbt ja bis hierher..... sehe sogar die Wattwürmer im Takt schunkeln *wink*
**24 Mann
1.009 Beiträge
@shy...................
wie sagte meine Mama früher immer: es ist frühling der hafer sticht dich wohl gerade
ist dem so?????????????????????
nun aber unter die *duschen* und *huebschmach* dann schnell zum einkaufen.
Grins.....
....die armen Würmchen müssen sich ja auch schließlich warm halten....*gg*....die Aussicht als "Häppchen" für die Möwen zu enden ist auch nicht prickelnder als die, baden gehen zu müssen....*smile*!!!
**24 Mann
1.009 Beiträge
die haben aber die...............
Chance beim tauchen vom Hacken zu kommen und zu überleben. Beim Baden an der Oberfläche sind die "armen" würmer ohne jeglich Überlebeschance
****sh Frau
1.069 Beiträge
f224.......
........ wieso hat Dich nur FRÜHER der Hafer .... Naja Du weist schon **))

und

Green: Wenn mir bewusst wäre gleich vor der Wahl zu stehen vom Fisch oder einer Möve vernascht zu werden...... würde ich auch vor Begeisterung im Takt zucken *haumichwech*
Shy...
...hmmm.......dann könnte es ja auch durchaus sein, dass diese armen Würmchen - natürlich ganz unbewusst und nur weil sie sich vor absoluter Freude über ihre Zukunft so winden...*gg* - ja meinem mit so viel Mühe & Liebe & Energie gewidmeten Tanz entgegenstellen und daher kommen die Störungen.....*gruebel*.

Ich wusste schon immer...es gibt noch andere als uns...*smile*!
*********75_sh Frau
814 Beiträge
Themenersteller 
mmmmm
ob bei den männer auch was im takt zuckt?...frage mich langsam ob f224 naggisch angelt und das andere wattwürmchen auch zum angeln nutzt gg *lol*
*********6170 Paar
600 Beiträge
der war gut............. *haumichwech*
****sh Frau
1.069 Beiträge
Mädels & Jungs.....
....... Ihr seit wieder mal pöse pöse pöse heute *g*

Sooo verschrecken wir ja unsere möglichen neuen MitGLIEDER *zwinker* ...... oder neeeeeee... so wissen sie gleich wie nett wir sein können (wenn wir wollen) **))
**24 Mann
1.009 Beiträge
oh warte.......................
das gibt aber ganz sicher einen zurück.
Muss mir nur noch das passende raussuchen *gleichplatz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.