Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lübeck die "sexte" Auflage - Lübeck (21.06.2013)

*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Einen Versuch
wäre es auf jeden Fall einmal wert, wir werden dann ja sehen, wie die Teilnahme, gegenüber dem 3. Freitag im Monat, ist.
@ AL_Photo ,dann
würde uns interessieren warum ?
@ ,Francin
danke für die info *g* .... der vorschlag war mehr bezogen auf den Stammtisch ...

lg
*********75_sh Frau
814 Beiträge
ich finde freitag super, da ich da eher frei bekomme, als auf einem samstag......und da ich auch sonntags arbeiten muss , passt freitag besser *zwinker* also weiter so gg
*********75_sh Frau
814 Beiträge
neben bei....das ist wieder so ein ...."KINDERGARTEN" thema wie rauchen und nicht rauchen...die ganze zeit ging es gut und dann wird gemeckert.......echt traurig ...so verschiebe weitere kommentare dazu in den klönschnack......passt da besser hin *zwinker*
*******rle Frau
32 Beiträge
@ blueberry
ich kann Dir da nur zustimmen!
Eigentlich habe ich mich gefreut endlich mal einen Lübecker Stammtisch zu besuchen.
Aber wenn ich das hier so lese (auch wenn es nicht direkt um den Stammtisch ging) sinkt mein" Lustpegel " direkt in den Keller.....
@zuchtperle...
neeeee..... nicht so denken. wir sind ein lustiger bunter haufen und auch wenn es grad nicht so rüber kommt eigentlich total entspannt und unkompliziert :-D... immer vorbeischauen, macht echt spass *ggg*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
*smile* also die bis jetzt freitags konnten......hatten...würde ich jetzt so mal behaupten, wenn ich mir die bilder anschaue.......spaß *zwinker* also alles gut aber hier verstecken sich auch leider viele hinter dem internet *zwinker* also...zuchtperle....einfach mal dazu kommen *zwinker* und nicht hier von abschrecken lassen;)
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
@zuchtperle
Laß dich davon nicht abschrecken, es ist wie immer : 3 Köpfe, 5 Meinungen !
Es wird bei der Menge von Mitgliedern einfach nicht möglich sein, alle zufrieden zu stellen, das ist nun einmal so und es ist völlig ok, wenn dieses Forum dazu genutzt wird seine Meinung offen kund zu tun, solange es keine persönlichen Angriffe gibt.
Habt noch alle einen schönen Tag
Euer No
*******rle Frau
32 Beiträge
@ all
süss seid Ihr*bussi*

3 Köpfe- 5 Meinungen, also alles wie immer *gaehn*
Und das schreckt mich keineswegs ab *zwinker*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
*top* super zuchtperle *zwinker*
vorschlag!
wie schauts denn aus mit zwei Stammtischtreffen im Monat???
den einen auf nen Freitag und der andere aufm Samstag *smile* *zwinker*
bis heute abend @ all *smile*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
grins...
das ne gute idee wawa gg *top* *smile*
*********6170 Paar
600 Beiträge
Wawa/blue
am besten jeden Tag ein Stammi.......... *aua*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
also...laut meinung von bestimmten personen ist unser stammi kein stammi, denn auf einem stammtisch muss man sich nicht anmelden, und er ist jede woche.....alter da frage ich mich ob die sonst nichts anderes zu tun haben in ihrer freizeit? *haumichwech*
**24 Mann
1.009 Beiträge
alles........
Ist gut so wie es ist
@dungeonkeepa
blue kann nicht anders, die muß immer ihr senf dazu tun *raeusper* *fiesgrins*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
keine bösen worte *zwinker* das ding stammt ja nicht von mir....ich wurde ja nur so belehrt..... habe nur über diese aussagen innerlich breit gegrinst und mich gefragt ob die keinen anderen sorgen haben.......mir gefällt es auch so wie es ist....und so "böse" wie es hier ab und an rüber kommt ist es ja nicht , im gegenteil......bis jetzt kann ich mich nur positiv an die stammis erinnert gg immer lustig und viiiel spaß *zwinker* kann nur empfehlen.....wer noch auf keinen HL stammi war.....kommt und überzeugt euch selber und hört nicht auf das miesmachen anderer *zwinker* also in disesm Sinne....bis spääääter *freu2*
**24 Mann
1.009 Beiträge
@blue.....................
hast du gut gemacht.
Bis nachher
*******_sh Paar
105 Beiträge
Jo!
Leider ist es witterungsbedingt zu erheblichen Verzögerungen in meinem Arbeitsablauf gekommen.

Daher kann ich heute kurzfristig nicht mehr erscheinen.

Allen viel Spaß!

Gerne bis zum nächsten Mal

Gruß

Bodo *g*
OK Ok
wir wollten mit der frage ob man den stammtisch ab und an auf einen samstag legen könnte keine diskusion lostreten oder gar jemanden zu nahe treten .

wünschen euch viel spass ...

lg bine & fabi
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@nolarifari
*knuddel* danke schön, war wieder ein wunderschöner abend....bis auf sperrige einzelpersonen *floet* ......aber egal gg hatte ja meine schüchterne ecke wieder *smile* *knutsch*
*******ari Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank
für das Kompliment, aber es steht wohl mehr den Teilnehmern denn mir zu.
Ohne euch alle wäre das Ganze nichts, also habt alle Dank für euer Erscheinen.
Vielen Dank
für die nette Aufnahme bei Eurem Stammtisch, die pony72 (Bine) und ich fanden es sehr nett bei Euch. Ihr seit eine sehr tolle und nette Truppe *g*
Nun freuen wir uns auf morgen auf den Priwall *freu* und hoffen das das Wetter auch freundlich ist. *sonne* *liegestuhl* *faechel*

Liebe Grüße und allen eine Gute Nacht
Bine und Kersten
**24 Mann
1.009 Beiträge
hat mal wieder................
sehr viel Spaß gemacht.
@**ri.............., Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
natürlich auch allen anderen "netten & schüchternen"
LG und ein schönes WE
Hätte es fast vergessen:
Allen die am Priwall feiern: *sonne* *sonne* und *sonne* viel Spaß beim *grill*
*essen* das *party* nicht vergessen und all das was euch sonst noch Spaß macht
LG siggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.