Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönschnack die 4.

**24 Mann
1.009 Beiträge
hey ihr......................
seit ihr eigentlich alle im Urlaub?
So ab und zu mal was neues von euch wäre nicht schlecht.
Wer ist denn z.B. nach dem Stammi "ausgefallen" *smile*
Ich ja dies mal nicht *lol*
Wünsche euch einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter zum *wuerg* ist
@**ue................., das gelbe kleine eignet sich bestens wenn man Schnupfen hat
@f224
> Wer ist denn z.B. nach dem Stammi "ausgefallen" *smile*
> Ich ja dies mal nicht *wuerg*

darf ich mal fragen was Du mit ausgefallen meinst??? ich glaube ich bin noch kaputt von der Fahrt. Möchte aber wissen was du meinst.
Es war ein sehr netter Stammtisch und ab dem 11.Oktober bin ich wieder in Lübeck bis zum 27.Oktober *freu* und die pony72 und den Andale66 bringe ich auch mit.

LG wieder aus Tirol
hexe62 (Kersten)
ich bin...
auch nicht ausgefallen. Hab nur von Wawa gehört und gesehen wie es ihm Sa. ging. *smile*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
<<<nicht ausgefallen.....musste ja samstag ab 7uhr wieder arbeiten *flenn* ......
tja.....der junge kann nichts ab ggg da sind wir "alten" doch härter im nehmen *haumichwech*
@blue
Will du uns damit sagen das du dich Alt fühlst oder bist ? *smile*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
,@**ga......laut wawa sind wir ihm zu alt, er möchte jüngere gg also bist du auch zu alt *baeh*
ich bin....
Alt. Denn ich bin Ü.... und steh dazu.
*********75_sh Frau
814 Beiträge
*lol* wawa ist auch alt gg der ist auch Ü ggg ich will nun auch was jüngeres ggg
wie....
sollte er denn sein. Vielleicht findet sich ja einer der dir das Wasser reichen kann. *zwinker*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
1. trinke ich ungern wasser und
2.wenn dann doch mal,dann hole ich mir das wasser selber *zwinker*
**24 Mann
1.009 Beiträge
Nabend zusammen...........
mit ausfallen meinte ich die die wirklich mehr alleine nach Hause finden *smile*
Gute Nacht allen und Morgen einen guten Start in die Woche
Na dann...
wenn du das so siehst spendiere ich ihm ne *sekt* Flasche Hugo.
@f224
Nabend und dir auch eine Gute Nacht. Ich hab morgen noch Frei.
Guten Morgen...
... @**l.

Wünsche euch einen super schönen Start in die Woche.

*sonne* lacht...wie es sich für einen Montag gehört....*smile*.

Allen denen, die heute noch frei oder schon Urlaub haben...viel Spaß beim Genießen.
**24 Mann
1.009 Beiträge
auch von mir...........
im Prinzip egal wann die *sonne* scheint.
Hauptsache sie ist da, das alleine hebt die Stimmung.
Wünsche euch allen eine entspannte Woche.
Dennen die Frei haben einen supen schönen Tag.
Euch auch einen schönen Wochenanfang. *g*
Tirol hat mich wieder
und es ist leider sehr kalt das sogar die Heizung angesprungen ist *frier*
Aber ich hoffe das der Sommer noch nicht vorbei ist, denn ich bin nur an den Armen braun und was ist mit dem Rest von meinem Körper, der will auch Sonne *lach*

So werde jetzt mal die Wäsche aufhängen, die ich mit hatte in Travemünde und dann mit Flocke rausgehen.

Einen schönen Montag wünsche ich nach Norddeutschland und hoffe das es bei Euch schöner ist mit dem Wetter.

Liebe Grüße
Kersten
sooo....
Nachdem ich 10 Seiten nicht mitbekommen habe, weil ich keine Benachrichtigung bekommen habe, kann ich mich jetzt auch mal zu Worte melden.... Ist eigentlich niemandem aufgefallen das man auch mal über mich redet und ich nieeeeeee meinen Senf dazugegeben habe *flenn*???!!! Keiner hat mich lieb Ey..... Und ich vermelde auch, habe 2 mitgenommen und beide konnten aus eigener Kraft aussteigen und in ihre Wohnungen verschwinden :-)... Selbst nach einem brrrrr aussehenden absinth *zwinker*
08/2024
*****oto Mann
4.907 Beiträge
ist das jetzt positiv oder negativ, dass keiner von beiden im auto bleiben wollte? *ggg*
badangel
tja, da hast du irgendwas falsch gemacht......gib dir das nächstemal mehr mühe
vielleicht....
Wollte ich ja gar nicht das sie im auto bleiben ;-)... Manchmal bin ich auch lieb und lasse Männer nicht eingesperrt im auto :-)....
*********6170 Paar
600 Beiträge
bad...
meinst Du denn das sie sich wirklich nicht alleine aus dem Auto befreien können???
Ganz so blöde sind sie doch wohl nicht...oder???
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@****eon *pueh* *schmoll* bei dir hätte ja noch nicht einmal eine *freundchen* *fliege* mit der baseballkeule was gebracht....... :P..... immer diese leitungssteher *floet*

@*****oto.....schließe nie von dir auf adere *zwinker*

an bad stelle hätte ich die eh irgend wo auf der autobahn ausgesetzt *fiesgrins* *mrgreen*
Sooo....
Mir wird das ganze hier schon wieder ein bisschen zu persönlich, trotz der "smilies".... also werde ich mich jetzt mal einmischen ....
Zum Glück weiss ich wen ich nach hause gebracht habe und das dies Menschen sind die ich hier kennengelernt habe auch ohne nur stumpf an Sex zu denken und die mir auch ausserhalb der Bettkante Freunde geworden sind. Sie saßen schon mehrfach in meinem Auto ohne das ich sie anketten musste oder gar einsperren *zwinker*

Und zu Leitungsfreigaben und Frech oder gar Dominanz sei gesagt.... Ich kenne blue verdammt gut und es gibt genug Menschen die mit ihrer Art sehr gut klar kommen. Natürlich gibt es unterschiedliche Menschen und Ansichten, aber wer damit nicht umgehen kann muss nicht versuchen sie als falsch darzustellen, denn was anderes ist es nicht. Bevor man sich auf diese Ebene begibt sollte man den Menschen länger als ein paar tage oder Stunden kennen und selbst dann kann man dies unter 4 Augen klären. Ich bin gerade ziemlich böse über den Ton und finde es unangebracht. Wer mit jemandem ein Problem hat, sei es von der Art und Weise sich auszudrücken oder zu verhalten, der kann das doch bitte unter 4 Augen klären oder still sein. Ja, blue hat eine sehr direkte Art und manchmal schiesst sie scharf, aber bis jetzt gab es hier darüber noch nie soooo extrem persönliche Diskussionen.

Punkt, habe fertig!!
**24 Mann
1.009 Beiträge
@bad......
hast du sehr gut geschrieben.
Ein wenig necken und pieckesen ist Ok.
Aber wenn es persönlich wird oder unter die Gürtellinie geht ist schluss mit lustig.
Ach, hast ganz schön lange gewartet, hat sich doch gelohnt, dass du keine Benarichtigung über neue Beiträge bekommen hast
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.