Sooo....
Mir wird das ganze hier schon wieder ein bisschen zu persönlich, trotz der "smilies".... also werde ich mich jetzt mal einmischen ....
Zum Glück weiss ich wen ich nach hause gebracht habe und das dies Menschen sind die ich hier kennengelernt habe auch ohne nur stumpf an Sex zu denken und die mir auch ausserhalb der Bettkante Freunde geworden sind. Sie saßen schon mehrfach in meinem Auto ohne das ich sie anketten musste oder gar einsperren
Und zu Leitungsfreigaben und Frech oder gar Dominanz sei gesagt.... Ich kenne blue verdammt gut und es gibt genug Menschen die mit ihrer Art sehr gut klar kommen. Natürlich gibt es unterschiedliche Menschen und Ansichten, aber wer damit nicht umgehen kann muss nicht versuchen sie als falsch darzustellen, denn was anderes ist es nicht. Bevor man sich auf diese Ebene begibt sollte man den Menschen länger als ein paar tage oder Stunden kennen und selbst dann kann man dies unter 4 Augen klären. Ich bin gerade ziemlich böse über den Ton und finde es unangebracht. Wer mit jemandem ein Problem hat, sei es von der Art und Weise sich auszudrücken oder zu verhalten, der kann das doch bitte unter 4 Augen klären oder still sein. Ja, blue hat eine sehr direkte Art und manchmal schiesst sie scharf, aber bis jetzt gab es hier darüber noch nie soooo extrem persönliche Diskussionen.
Punkt, habe fertig!!