Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönschnack die 4.

*********75_sh Frau
814 Beiträge
*haumichwech* ja ja ja......immer die schuld den anderen geben ohne sich auch nur kurz mit ihnen zu unterhalten(sehr oberflächlich) *zwinker* .........bin schüchtern, nicht dominannt und ja ich bin frech.....um nicht untergebuttert zu .....aber das wäre nun zu hoch für..........

ich habe mich sehr gut mit nicht oberflächlichen leuten unterhalten *zwinker* und ich würde sagen.....wir hatten sehr viel spaß und interessante themen........
@F224
Ja, bevor ich böse werde dauert es uuuuuuunheimlich lange. Aber wenn ich etwas nicht leiden kann dann sind es öffentliche und persönliche Angriffe. Und du armer musstest ja auch schon ganz schön unter uns bzw blue leiden und hast es mit Fassung getragen ;-)..... Ja, ich war schockiert was ich alles nicht mitbekommen habe *lol*
**24 Mann
1.009 Beiträge
ich..................
bin hart im nehmen. *heul*
Außerdem weis ich wie es gemeint ist und vor allem von wem es kommt *gruebel*
ich...
*taetschel* dir mal übers köpfchen und *knuddel* dich...... *smile*.... gibst halt manchmal gute steilvorlagen *grins*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@**24....ich hoffe ganz stark das du weißt das ich dich mag und das ich es liebe mit dir zu sticheln *knutsch*

@**d.....da ich weiß von wem es kommt und das es nur hier so offen ausgetragen wird.....gebe ich eh nichts da drauf ;)..........oberflächlich eben

so mal was anderes........suchen noch begleitung für die kielerwoche.......tippe mal das donnerstag am besten passen würde oder bad???

schön rüber bummeln und abends bei united four spaß haben, denn die machen super gute stimmung und gute laune *zwinker* .....gibt es welche die sich trauen??
**24 Mann
1.009 Beiträge
nun ...................
geht´s mir schon viel besser *twist*
**24 Mann
1.009 Beiträge
das ist...............
hier das was wirklich Spaß macht und den Reiz an diesem Stammi und den Personen die daran teilnehmen ausmacht
das....
lasse ich jetzt unkommentiert, da der ton gerade wieder in normale bahnen gegangen ist....

Ja F224, bin genau deiner Meinung *ggg* *top*
**24 Mann
1.009 Beiträge
gibt´s..................
beim Stammi eine stille Ecke????
Ich kenne nur die "fast schüchternen Ecke" *smile*
Still waren die aber nicht
lach....
ja, die fast schüchterne ecke die gibt es.... auch ich sitze dort gerne mal :-D... auch wenn man mir das nicht unbedingt anmerkt, ich kann verdammt schüchtern sein..... Der Rest ist für Leute die es nicht bemerken einfach nur ein guter Schutzschild *zwinker*
nun
macht mal halblang hier*schimpf*
wie überall gibt es eine "Nettiquette"

Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen.
Mehr dazu findest du in unseren Spielregeln.

persönliches sollte auch persönlich geklärt werden und nicht dieses oder andere Foren verseuchen!*kindergarten*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
vorverurteilen kann jeder, aber sich die mühe machen dahinter zu schauen eben nicht........also glaub von mir was du willst......das ist dein problem und nicht meins.......und wenn ich was sähe dann nur blumen, obwohl ich als küstenbewohnerin mit sturm umgehen kann....und bis jetzt kamen nur laue lüftchen.....na egal wie schon gesagt.....es gibt genug, die sich ihre eigene meinung bilden und das nach einem richtigen gespräch.......;) und viele davon nennen ich nun sehr gute freunde *zwinker*

so sind hier nun auch ernstgemeinte anfragen wegen der kielerwoche?
@ francin
danke süße.... hätte es nicht besser sagen können *bussi*... also, ab zurück zum normalen lustigen, manchmal etwas lieb spöttischen Umgangston den wir hier sooooo lieben *smile*
**24 Mann
1.009 Beiträge
@blue...............
wo findet die Kielerwoche statt *gruebel*
in....
timbuktu... wurde ausgelagert weil in KIEL soviel Verkehr nicht gut ist *lol*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@**24 *nachdenk* ich glaube in flensburg...oder war es schleswig?? oder gar bad segeberg??? mmm baaaaaaaaaaaaaaaad.....wo ist die? also die kielerwoche
**24 Mann
1.009 Beiträge
nun frage................
ich ganz ernsthaft *nase* und werde nicht ernst genommen *panik*
**24 Mann
1.009 Beiträge
so..................
ihr nicht Ernstnehmer.
Ich gehe jetzt schlafen.
Da morgen die "Der Chef ist nicht da" Party im Büro ausfällt ist wieder arbeiten angesagt.
Bis die Tage
Muss Morgen tatsächlich mal das Internet befrage wo nun die Kielerwoche statt findet *smile*
gute nacht F224....
und schlaf gut *bussi*.... und frag morgen mal die leute von goggle, die wissen fast alles *grins*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
*floet* er fährt fast überall hin zum angeln und wasser verscheuchen, weiß aber nicht wo die kielerwoche ist *kopfklatsch* ...ohne worte gg schlaf gut F224 *knutsch*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
sag mal F224.....weißt du nun endlich wo die kielerwoche ist, oder suchst du sie immer noch ?? gg *zwinker*
**24 Mann
1.009 Beiträge
Gooogllleeeeeeeeeeee....
hat mich erleuchtet. Dann habe ich im Regneradar nachgesehen. *regen* *frier*
Neeeeeeeeeeeeeeee, ist mir zu nass zu kalt ,eben Norddeutsches Schietwetter.
Dazu Millionnen Menschlein, ne ist nicht wirklich was für mich *wuerg*
Da ich ein "Weich..." bin beliebe ich in meinem warmen WoMo bei legggerem Kafffee
und Kuchen oder was der Kühlschrank sonst so hergiebt. *torte* *kaffee*
Werde morgen an den Bistensee fahren und mal wieder den Fischen nachstellen,
hoffen, dass keiner von denen Hunger hat und am Hacken hängen bleibt.
Für den Adrenalinspiegel reicht es schon wenn die Fische an dem Wurm zubbeln.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und ein schönes WE mit hoffentlich sehr viel
*sonne* und ordentlichen *schwitz* Tempreraturen
Dir auch......
Ein Schönes Wochenende und Petri Heil.
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@**24...so so am wurm zuppeln........ *nachdenk* sag mal stehst naggelisch im wasser??? *smile*
wünsche dir gute erholung und viel spaß beim angeln *zwinker*
**24 Mann
1.009 Beiträge
natürlich..................
Hoffe dann immer, dass nicht gerade ein Hecht um die Ecke geschwommen kommt *smile*
Spaß und Erholung ist angesagt, egal was da von "Oben" kommt.
WoMo ist reisefertig, Kühlschrank gefüllt incl.Milch für heiße Schokolade
Euch ein schönes WE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.