Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönschnack die 4.

Dann..
Mal auch von mir ein petri heil und guck grimmig, dann bekommen die Hechte vielleicht Angst und hauen ab *ggg* ... Dir auch ein schönes WE
*********75_sh Frau
814 Beiträge
na dann drück ich dir die daumen das die milch keinen stich bekommt *zwinker* und gute fahrt mein lieber *knuddel* *wink*
Guten Morgen...
...allen ein schönes Wochenende.

Zumindest ist der Regen heute etwas wärmer als gestern...*smile*...und somit besteht ja noch Hoffnung, dass die *sonne* sich auch mal sehen lässt ...*zwinker*.
*********75_sh Frau
814 Beiträge
pssst die Sonne muss sich noch für die kommende Woche schön machen *zwinker* *duschen*
Die...
...Befürchtung habe ich auch gerade...*motz*....habe einen Blick auf das Wetter der nächsten 3 Tage geworfen...und das stimmt mich gerade gar nicht fröhlich!!!
*********75_sh Frau
814 Beiträge
mal einfach eine sonne hinter die wolken....das muntert etwas auf *zwinker* betrachte es positiv, die sonne will lieb zu uns sein und versteckt sich, damit nicht so viele einen sonnenbrandt bekommen und dann erst recht jammern *zwinker* *smile*
Gejammert...
...wird doch eh meist - egal, wie das Wetter ist...*smile*!

Auf jeden Fall gönne ich @**24 den Regen....sollen die Fische dann nicht am Besten beißen.....*gruebel* & *zwinker*?
*********75_sh Frau
814 Beiträge
*floet* das nicht nett, wollte er nicht, das sie lieber nicht so dolle beißen? *smile*
*********6170 Paar
600 Beiträge
GreenEye13
Tja...kann sein das die Fische bei Regen besser beißen....aber was ist, wenn die Fische bei f224 den Köder (Wurm) nicht finden???? *mrgreen*
Och...
....ich denke, @**24 ist dann kreativ genug (...man denke an die leckeren & mit viel Liebe gefertigten Lollis...*zwinker*), um sich eine Alternative einfallen zu lassen...*zwinker*.

Außerdem ist er ja nicht von den Fischen abhängig - sein Kühlschrank scheint gut gefüllt zu sein...*smile*.
*********75_sh Frau
814 Beiträge
grins genau ..er bastelt dann liebevoll neue köder gg so bin dann mal touris ärgern gg bis heute abend *zwinker* gg
hauptsache....
Es regnet nachher nicht... Heute Abend beim Sommerfest im msc schlutup :-)... Da will ich nix nasses von oben *snief*

Wünsche allen ein schönes Wochenende *wink*
*********6170 Paar
600 Beiträge
bad...
neeeeee..........von oben ist nicht so schön.......... *smile* ........ *knuddel*
also...
lieb sein *ggg*
*********6170 Paar
600 Beiträge
*huch* *hae* *nixweiss* *schiefguck* *nachdenk*
wenn....
man nicht lieb ist, dann bleibt der Regen Hr. Wir *lol* *zwinker* *bussi*
*********6170 Paar
600 Beiträge
machen jetzt den Kamin an......und lümmeln uns auf der Couch..........und sch....auf das Wetter...............Dir aber trotzdem nicht so viel Feuchtigkeit heute "VON OBEN"........................... *engel2*
Dann...
Wünsche ich euch beiden vor dem Kamin viel spass und bin ein bisschen neidisch ;-)... schönes Kaminfeuer und kuscheln auf dem Bärenfell :-D....
*********75_sh Frau
814 Beiträge
@**d......mit dem Bärenfell wäre ich vorsichtig, sonst zieht Herr Wir sich son Bärenfäll an und legt sich vor den Kamin *smile*

viel spaß Herr und Frau Wir.....genießt den Abend zusammen *zwinker*
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
sacht
mal könnt ihr hier nix anderes mehr als über das Wetter meckern?
@ kiki....
haben wir doch gar nicht?!?!?!?
*********6170 Paar
600 Beiträge
kiki
dann gib uns doch mal einen Grund....vielleicht können wir ja denn mal über Dich meckern.... *mrgreen*
neee....
über kiki wird hier auch nicht gemeckert....

ich hab nen Bierzapfarm.... :-(... gestern knapp 4 Stunden akkord bier gezapft auf einer Feier.... aber war megageil *ggg*
*********6170 Paar
600 Beiträge
bad...
Du sollst nicht immer für andere reden!!!!!!!!!!!
*********6170 Paar
600 Beiträge
schei......
beißt keiner an............... *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.