Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönschnack die 4.

*********75_sh Frau
814 Beiträge
keine ahnung...lecke selten an voll geschmadderten blumen
*********75_sh Frau
814 Beiträge
ne ne ne ist facesitting.......... so und nun? wer fängt mit schmutzigen sachen an ??? außer küche und bad
*********75_sh Frau
814 Beiträge
mmm ich muss nicht in den keller um lachen zu können *zwinker*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
*vogel* dir brennt wohl der schlübber.....mal feger und feudel um die ohren hauen...mach alleine sauber
*********75_sh Frau
814 Beiträge
mmmm also keinen slip zum essen gg
Also....
...Weg-werf-Slips.......oder kochbare, weiße Schiesser-Feinripp....*gruebel* & *smile*?!?!?!
*********75_sh Frau
814 Beiträge
gruuuselig
*********75_sh Frau
814 Beiträge
doppelripp extralang mit seiteneingriff *lol*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
neee ich dusche ja immer *zwinker*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
seufz...gruseliger gedanke.... *angsthab*
Weil....
......du eine so rege Fantasie hast, @**ue...*zwinker*& *smile*?

Jetzt ist erst einmal Wochenende....und langsam fange ich an, mich zu entspannen. Fehlt nur noch etwas *sonne*....und dann wäre es fast perfekt...!!!

Euch allen somit ein paar schöne - hoffentlich - freie Stunden.
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
wünsche
auch allen ein schönes Wochenende, macht es euch gemütlich, lustig, schwungvoll, sonnig usw.

Ich fahre bis Sonntag erstmal weg und mache mir ein tolles wochenende mit tollen leute im Heidepark.
*********75_sh Frau
814 Beiträge
boah kiki.......das merken wir uns *heul2* sag doch das du nicht mit uns in den einfachen hansapark wolltes schnief.......

*knutsch* wünsche dir aber trotzdem viel spaß und fahr für mich ein paar runden mit *zwinker*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
süße
der Termin steht seit Ende Februar, die hatten ein super tolles Angebot über das Reisebüro, Eintritt für 2 Tage, Übernachtung und Frühstück für sage und schreibe nur 26 Euro, da musste man einfach buchen.
das ist ja...
spottbillig. Wer da nicht ja sagt ist selber schuld. *top*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
wow hammer....ja das hätte ich auch mit genommen das echt n schnäpchen .........und wehe du kommst freitag nicht *freundchen* ......dann gibet kein Ü-Ei mehr für dich *aetsch*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
hab
doch gesagt das ich Freitag erscheine oder

warte

mal

war

da

nicht

was

anderes

*nase*

*stoesschen*

*walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
*pueh* *schmoll*
Guten Morgen...
...die *sonne* scheint...die Vögel zwitschern...der *kaffee* ist fertig...es scheint ein schöner Tag zu werden.....*freu*.

Euch allen viel Spaß...wobei auch immer....*floet* & *zwinker* & *smile*!!!
*********75_sh Frau
814 Beiträge
nachher ab nach schleswig *grill* *bier*
*********6170 Paar
600 Beiträge
*rotfl* *haumichwech*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
alsooooooooooo
*fliege* ups......ausversehen dungeon getroffen *floet* *freundchen* noch jemand??
dungeon mal *liebguck* und heimlich abführmittel ins *bier* kippen *floet* *omm*
*********6170 Paar
600 Beiträge
Hi blue,
schon wieder an Schläge verteilen????.........den *freundchen* Knüppel kannst Du auch doch anders verwenden..... *aetsch*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
lach.......so kinners......dann wünsche ich euch viel spaß *smile* ich fahre nun erst mal zu bad und dann werde ich abgeholt freu freu
*********6170 Paar
600 Beiträge
ganz viel Spaß Euch beiden........und das Ihr nicht zu nass werdet....von oben meine ich.............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.