Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönschnack die 4.

da...
ist man mal kurz nicht da wegen Arbeit und kind zu Bett bringen und schwupps gehts hier in den Nahkampf.... Hallo? *grins* was n hier los?

@**24... noch ne verspätete gute nacht rüberschmeisse
@**ki.... Wir machen bald mal nen schönen Weiberabend mit Hugo und allem drum und dran, oder blue? *smile*
@hr. Wir.... Bei dir kann ich mir vorstellen das Du grinsend vor deinem Rechner sitzt und dir das Schauspiel aus sicherer Entfernung anschaust *zwinker*
@**ue.... Wir nehmen das Wetter und den ganzen scheiss der kiki gerade querliegt und packen es in einen Sack zum draufkloppen und dein 2. ich das gerade "pubertierend" nach aussen dringt gleich mit dazu *lol*
@**ga.... Wir ärgern F224 gerne und ausgiebig weil es auch ihm Spass macht *grins* und wenn er sich angegriffen fühlt, weiss ich, dann würde er es sagen *smile*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
gute idee....wir packen alle ernsten mecker heinis mit rein und schmeißen den sack nach dem draufkloppen in den fluss.........

und ja mit hugo und allen anderem schweinkram...zur not machen wir ne dildofee party draus gggg und wenn die anderen nichts dagegen haben...also die anderen mädels......darf F224 dazu kommen als hahn im korb......wie ihr seht......zielscheibe spielen kann sich auch lohnen *zwinker*
*********6170 Paar
600 Beiträge
blue
Passt mit dem Sack auf...nicht einfach im Fluss werfen....das ist Sondermüll...
Willst Du, das f224 keine Fische mehr fängt...weil alles verseucht ist????
**24 Mann
1.009 Beiträge
Guten Morgen...................
Hab ich gut geschlafen.
War doch härter das WE als ich dachte *smile*
@**ue ...... , ich als Hahn im Korb *gruebel*
Werde Euch dann zwischendurch mit Hugo, Ersatzteilen und anderen Erfischungen versorgen, so ab und zu *peitsche* schwingen, könnte nett werden *schleck*
@**d...., stimmt, würde ich ganz sicher macher.
Vor allem mit Kiki dem Küken hab ich noch ein "Hühnchen" zu rupfen *huhn*
So euch allen einen guten Wochstart und hoffentlich scheint bald wieder die
*sonne* durchgekühlt bin ich schon

@**r......., die beissen bei mir eh nicht, ob das wohl an dem zu großen Wurm liegt
*gruebel*
*********6170 Paar
600 Beiträge
f224
*nixweiss* keine Ahnung...ich würde bei diesen Wetter eher an den zu kleinen Wurm tendieren...könnte aber sein...das blue und Konsorten, schon mehr Säcke mit Sondermüll im Fluss verklappt haben........ *nachdenk*
**24 Mann
1.009 Beiträge
neeeeeeeeeee.........
Die Mädels trennen ja den "Müll" nur Öko kommt in den Fluss.
Zu klein *nachdenk* , würde sagen: Witterungsabhängig, hängt von der Feuchtigkeit ab *lol*
So, nun ab zur Arbeit
Euch einen schönen Tag
*********6170 Paar
600 Beiträge
f224
*nachdenk* ...nun machst Du mich aber wirklich nachdenklich.... *gruebel*
Witterungsabhängig...ja...aber doch nicht Feuchtigkeit........
nicht?
je feuchter desto besser oder nicht hr. wir? *zwinker*
*********6170 Paar
600 Beiträge
bad...
*nixweiss* *schiefguck* *gruebel* *nachdenk* ........... *grins*
*********6170 Paar
600 Beiträge
bad...
vielleicht mal Fr. wir fragen............
genau...
immer schön so tun als hätte man keine ahnung damit man es evtl nochmal genau am lebenden beispiel erklärt bekommt *lol* *zwinker*
*********6170 Paar
600 Beiträge
bad...
auf jeden Fall......und vor allem...Lebendig.... *zwinker*
jajaja.....
Hab ich mir fast so gedacht *lol*
*********6170 Paar
600 Beiträge
oooohhhhhh
bad.... *oh* ....das Du hin und wieder Denken kannst....würde ich Dir niemals unterstellen.... *floet*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
tote erklärungsobjekte gibt es hier bestimmt zu genüge gg
ne wir schmeißen nicht alles in den fluss, ab und an schießen wir auch zum mond oder lösen es schlicht in salzsäure auf *smile*

vieleicht liegt es garnicht am köder, sondern einfach nur am fehlenden wasser? nach dem F224 es ja immer verscheucht *zwinker* gg

so anderes thema ich such: meine mutivation......merkmal:frech vorlaut und seeehr kindisch gg . wurde das letzte mal am sonntag gesehen......befrüchte sie ist wieder mit den mutivationen von bad 1 und 2 auf tour.....wer sie sieht bitte sofort zu mir schicken! danke
nanana...
hr. wir *freundchen*.... möchtest du mir damit evtl die mangelnde Benutzung meines Kleinhirns nebst Großhirns unterstellen??????.... *gruebel*
*********6170 Paar
600 Beiträge
bad
*angsthab* .....niemals...............würde ich Dir das unterstellen...habe ich ja auch geschrieben....... *floet*
lol....
dann lies dir deinen satz mal genau durch...*zwinker* das ich hin und wieder denken kann würdest du mir niemals unterstellen *grins*
*********6170 Paar
600 Beiträge
grins
na das ist doch immerhin schon was....oder????...Soll auch Mädels geben, die nur von oben nass werden......... *mrgreen*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
bei so manchen hier ist es auch kein wunder wenn man staubtrocken bleibt *zwinker* *baeh*
*********6170 Paar
600 Beiträge
ach blue
vielleicht magst Du zum Teil ja recht haben....aber nicht immer mit der MP auf die Kerle*guerilla* .........Es geht nun mal nicht "MIT" und auch nicht "OHNE"....und das gilt für beide Seiten........Aber...wenn man(n) Dich kennt....weiß man auch wie Du das alles meinst....
Nur einige brauchen dafür etwas länger.....gilt aber auch für Männlein und Weiblein...
LG und *bussi*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
*smile* ne nicht mit der MP auf die kerle...das ja fast wie mit kanonen auf spatzen schießen *smile* *lol*
*********6170 Paar
600 Beiträge
blue
egal was Du nehmen würdest....triffst eh Keinen....außer Dich selber.... *bussi*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
nö,...so schief schießen kann ich auch nicht *zwinker*
*********6170 Paar
600 Beiträge
haben sich schon ganz andere ins Knie "GESCHOSSEN"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.