Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönschnack die 5.

Das war...
...gestern ein super schöner Tag mit vielen sehr angenehmen Überraschungen & lieben Menschen.

@*****dev....die Mütze stand dir soooooooo gut.....vielleicht hättest du ERST den Glühwein trinken sollen.....dann hätte unserer Verkaufstalent ggf. auch gewirkt...*smile*.

@**24 ...ein passendes Objekt liegt EXTRA für dich bereit....*zwinker* & *floet*.

@**l...einfach nur danke...schön, dass es euch gibt!

Freue mich jetzt schon auf Teil 2 und wünsche euch allen einen entspannten 2. Advent.
**24 Mann
1.009 Beiträge
Themenersteller 
das finde.................
ich ja super *freu2*
Allen einen schönen 2 Advent
Nach...
...2 tollen Tagen (...und da sag noch mal einer, dass nur die Jecken in Köln Spaß haben können...*smile*) und noch mehr Sauerstoff, geht ein herrliches Wochenende langsam dem Ende zu.

Es war super, dass wir doch den ein oder anderen von euch glücklich machen konnten...*floet*....und ein wenig Zeit mit euch verbringen & leckeren Weißweinglühwein geniessen duften.

Toll, dass ihr so zahlreich da gewesen seit - Ihr seit *top*!!!

Jetzt gibt es ein heißes Bad und eine Maske (...leider keine Relax-Massage...*snief*) und dann noch etwas Entspannung.

Euch allen einen schönen Ausklang des Wochenendes und einen super Start in die neue Woche.
****sh Frau
1.069 Beiträge
Liebe Freunde
aus der Lübeck & Umgebung Truppe

Ich wünsche Euch auf diesem Wege (und mit einem Song meiner Lieblingsgruppe) wunderschöne Weihnachtstage *blumenschenk* .... lasst es Euch gut gehen und den Stress vergessen. Habt Euch lieb *) *liebhab* und geniesst legger Essen & Trinken *essen* *wein*

FROHE WEIHNACHTEN Euch allen *bussi* und - vielleicht - eine schöne Einstimmung bei diesem Song..................... Tschüssssiii *wink*

es ist ein sehr schöner song und ich wünsche dir auch ein frohes gesundes fest im kreis deiner lieben
lg.reiner
@**by;

hast du schön ausgesucht *liebhab*
*******i60 Mann
417 Beiträge
bin
Begeistert......
Toller Song...
Euch auch eine schöne Weihnachten und ein einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.
ich werde im Mittelmeer umherkreutzen und den Beginn des Jahres dort feiern....
@ all
Wir wünschen allen Joylern aus dem Bereich Lübeck und Umgebung ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest *nikolaus* und einen Guten Rutsch in ein erfreuliches und erfolgreiches Neue Jahr. *party*

LG Blackdevel
Möchte
mich anschließen und Allen Lieben *friends* hier ein wunderschönes Weihnachtsfest *engel2* *nikolaus* und einen guten Rutsch in ein hoffentlich für Alle erfolgreiches nächstes Jahr wünschen! *stoesschen*

Liebe Gaby, vielen Dank für dieses wirklich wunderschöne Lied *zugabe* ...ich kann sowas Schönes im Moment gut gebrauchen.... *liebeskummer*

Aber Alles wird gut *aetsch* und ich freue mich darauf, Euch Alle gesund und munter wieder zu sehen. *freu*

Fortsetzung von Gaby's Gedicht:

Mama finds under the Tanne
A super neue Teflonpfanne.
Papa gets Schlips and Socken,
Everybody does frolocken.

President speaks in the TV
All around his harmonie,
bis Mother in the Kitchen runs
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.

And so comes the Feuerwehr
with Tatü Tata daher.
And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.

And they schrei: "Wasser...Marsch!"

CHRISTMAS NOW IS IN THE ARSCH!!!!!

In diesem Sinne ganz liebe Grüße,
Regina
****sh Frau
1.069 Beiträge
Sylvester 2013
Meine Lieben und leicht Verrückten der Lübeck Truppe *zwinker*

ich erhoffe mir für Euch alle einen schönen Ausklang des Jahres 2013 und einen super Start ins neue Jahr ..... vor allem wünsche ich uns allen etwas gaaanz wichtiges: nämlich Z E I T. Zeit die kleinen Dinge im Leben zu erkennen und zu schätzen; sich einfach mal die Zeit zu nehmen, die wir so dringend brauchen *genau*

Bleibt ja alle so wie ihr seid und benehmt Euch (okay okay so gut es geht) *g*

Tschüssssiii und bis bald wieder *wink* *blume* Eure ShySub

Nur die Zeit........
......ein schöner übergang in das jahr 2014:

die zeit wird es mit sich bringen,
wie wir uns untereinander verstehen, in guten, so wie in schlechten tagen!

allen mitgliedern der gruppe,
einen fröhlichen und besinnlichen jahreswechsel, auch des nachdenkens,

wünscht euch,

flirthh
****_hl Frau
7.663 Beiträge
Gruppen-Mod 
liebe shy
du hast ein wunderschönes Lied eingestellt das aber auch gleichzeitig traurig macht,

ich persönlich bin froh das dieses Jahr mit der 13 am Ende endlich vorbei ist also auf ein schönes tolles 2014.
****sh Frau
1.069 Beiträge
liebe Kikiiii
*knuddel* *knuddel2* *knutsch2* *bussi* ALLES wird besser !!! Großes Hexenehrenwort *hexhex*
****_hl Frau
7.663 Beiträge
Gruppen-Mod 
suesse
wenn nicht hast du schuld, brau du doch schon mal für den 17.1. einen Hexentrank damit dann auch wirkt *cocktail*
Allen...
...ein gesundes, glückliches Jahr 2014!

Freue mich schon auf die gemeinsamen Stunden mit euch.......und es sind nur noch 17 Tage.....*freu* *smile*!
*stoesschen*
dir auch und hoffe, shysub kommt mit isis56 heil zu hause an!
Auch
ich Wünsche euch allen ein Frohes gesundes neues Jahr
lg.rotty *g* *top*
**********neBad Frau
182 Beiträge
Kann mich nur anschließen...
Frohes neues Jahr euch allen *troet* Auf das Stoesschen verzichte ich heute lieber *aspirin* .... aber bis zum 17. bin ich wieder fit *freu* *juhu* *freu2*
*********6170 Paar
600 Beiträge
*aetsch* *baeh* *nase*
**24 Mann
1.009 Beiträge
Themenersteller 
@muschel....
Du wirst in Ketten gelegt und am Holstentor zur show gestellt *schweig*
**24 Mann
1.009 Beiträge
Themenersteller 
so, werde mich
jetzt dem Fernseher widmen.
Mal sehen was so kommt.
Morgen geht der normale "wahnsin" weiter.
Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart
Gute Nacht
LG siggi
****sh Frau
1.069 Beiträge
Siggilein,
Dir und Euch allen wünsche ich noch einen schönen, friedlichen Sonntagabend und - wenn´s soweit ist - nur schöne Träume *heia*
**24 Mann
1.009 Beiträge
Themenersteller 
Bist Du der....................
erzieher oder doch nur die männliche SPA?
**24 Mann
1.009 Beiträge
Themenersteller 
Danke ................
wird schon wieder werden. *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.