Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönschnack die 5.

Muß ich nicht wirklich drauf antworten, oder?
**24 Mann
1.009 Beiträge
Themenersteller 
war nicht an Dich gerichtert,
Sorry wenn Du es so verstanden hast
**24 Mann
1.009 Beiträge
Themenersteller 
bezog sich
auf die Bemerkung zum "Kindergarten"
**********l1985 Frau
224 Beiträge
3 Tage wach...
... okokok, nicht ganz *lol*

Aber über 36 Stunden habe ich nun schon auf der Uhr, nun geht es um 22:00 Uhr spätestens in Bett

Terminreiche Woche steht wieder an *zwinker* *ggg* *g*

Schönen Sonntag Abend noch

GUTE NACHT !!!
f224
Alles gut!
@ f224.......
" Alles Gut ",
ist es aber nicht für mich.......

da ich hier nur ein " basis-profil " habe,
kann ich dir hier nur antworten, mit dem hinweis;

es ist nicht mein niveau,
mich mit dir hier auf einer ebene stellen zu müssen.....

wenn dir mein text ( kindergarten) nicht gefällt,
hättest du mich gerne persönlich anschreiben können,
oder brauchst du die öffentliche bestätigung hier in der gruppe,
die sicherlich nicht deiner zustimmung ist!

gruß morgenstern46
**24 Mann
1.009 Beiträge
Themenersteller 
????????????????????
Kommentar zum Kommentar.
Wünsche anzubringen ist doch kein Kindergartenniveau, oder irre ich mich da.
Vorschläge zu machen auch nicht.
Habe auch keine lust auf einen öffentlichen "Schlagabtausch" mit dir, natürlich nur verbal.
Aber wie heisst es:" so wie man in den Wald hineinruft so kommt es auch wieder heraus"
In diesem Sinne, Dir eine schöne entspannte Woche
@ Shy Sub.....
Daaaaaaaaanke süße für den tollen Tag.... und der KUCHEN war MEGA Lecker..... Dicken *knutsch* süße, gerne wieder *smile*

UND bitte dann darf dein Stefan auch gerne wieder dabei sein *zwinker* *schleck* *lol*.... falls er das nochmal erleben möchte *liebguck*
****sh Frau
1.069 Beiträge
Lach Badangel
das ist nicht mein Stefan .... Stefan ist für uns alle da *zwinker*

Aber schön wenn Dir/Euch der Kuchen geschmeckt hat und dank Stefan passten wir dann ja auch in die Corsagen (wobei mir Deine ausgesprochen guuuut gefiel sabbersabberlechz

Gerne mal wieder bei Kaffee & Kuchen
Ooohhh ja....
aber wenn wir mehr von Deinem leckeren Kuchen essen, dann passen wir da nicht mehr rein *lol* auch schllecht...

*gruebel* Stefan ist für uns alle da?! Dann wird er das nächste mal bestimmt zum lebenden Buffet herhalten müssen.... Der war ohne Essen drauf ja schon echt *sabber* *schleck* *anmach* lecker *ggg*
****sh Frau
1.069 Beiträge
Dafür
dass das arme Kerlchen nur etwas abholen wollte bei mir ... hatte er ordentlich zu tun *zwinker* .... vermute bei unserem nächsten Kaffeeklatsch wird er zufällig wieder etwas abholen wollen.... dann kann er uns in die Strümpfe helfen *haumichwech*

(Urrrgs pssssttt falls ein MOD anwesend ist ... bekommen wir dann Strafpunkte ? *nachdenk* )
**24 Mann
1.009 Beiträge
Themenersteller 
ist doch ................
Klönschnack, hier darf Mann/Frau sich austoben.
Was geht da bei Euch beiden ab? *gruebel*
Warum
sollten wir für die Lobhudelung eines seeeeeeeeehr netten und sympathischen Mannes Strafpunkte bekommen? *lol*

Das wäre dann ja Neid *zwinker*

Aber dann darfst Du nicht vergessen ihm Bescheid zu sagen wenn ich mich zum nächsten Kaffeeklatsch anmelde *liebguck* .... bringe Dir dann mal die Korsage mit, die mir in der Oberweite leicht zu groß ist, dann kann er wieder beim schnüren helfen *zwinker*

Und seine Massage war der Hammer.... Was für Hände..... Wie gut das er nicht hier auf joy ist, der wäre garantiert schon belegt und hätte gar keine Zeit mehr für uns....
****sh Frau
1.069 Beiträge
ach F224....
...... die süsse Badangel hat heute zuviel Puderzucker bei Kuchenessen geschnieft ... na ja und Stefan hat uns bei der CorsagenModenschau geholfen..... also alles gaaaaaanz normal *zwinker*
Jaa...
alles total nooooormal...... *smile*

Aber er darf das nächste mal auch gerne mitmachen bei der Modenschau *top2* *dafür*
****sh Frau
1.069 Beiträge
Badangel
ich vermute Du hast in Deiner Begeisterung überhört dass Stefan Masseur und Bademeister ist..... wenn DER nicht kneten kann .. wer dann ???? mmmhhhhh

Aber ein Stück Kuchen für den Heimweg hat er sich trotzdem eingepackt ... Lach
**24 Mann
1.009 Beiträge
Themenersteller 
nun.................
bin ich neugierig.
Puderzucker zum *schnupfen* , ich kenne nur Kräuter zum *zig*
*rotfl* *haumichwech*
Also
bei DER Figur kann er sich das aber auch leisten..... Mir wird jetzt noch ganz warm bei dem Gedanken an die Hände die mich massiert haben..... wuschig....

er hätte auch gerne noch viel mehr massieren dürfen ... seufz.....
@F224
die Kräuter waren aus, da haben wir Puderzucker genommen *lol* das ist mal ne gute Dröhnung, musst Du mal ausprobieren *zwinker*
*********6170 Paar
600 Beiträge
*gehbuegeln* ........... *undwech*
****sh Frau
1.069 Beiträge
ach F224....
...... kommst das nächste mal auch zum Kaffeeklatsch... dann bekommste auch Puderzucker auf Deinem Kuchen *zwinker*

Badangel ich glaube das lag an Deiner neuen Halskette dass der arme Stefan auch ganz wuschiggg wurde... wie guuuut dass ich viel zu schüchtern für sowas bin *rotwerd* *zwinker*
****sh Frau
1.069 Beiträge
uiuiuiuiuiu
das Muschelleinchen ist auch da ... Huhuhuhuhu mein Guter *wink*
Die Halskette
ist aber auch suuuuuperschön meine Liebe.... Hab sie immer noch um :-)... Klasse gemacht *danke* *knuddel* *liebhab*

Und wenn ich will, dann kann ich auch noch was dran machen *zwinker*

DU und schüchtern??????? Wer hat denn mit ihm einen kleinen Engtanz aufgeführt um die Corsage und die Bewegungsfreiheit zu testen? ICH NICHT!! *zwinker*
*********6170 Paar
600 Beiträge
*bussi* *bussi* .........wollte Euch ärgern....Ihr solltet *gehbuegeln* ....leider nicht funktioniert...... *snief2*
****sh Frau
1.069 Beiträge
Freut
mich wenn Dir die Halskette (und hoffentlich jemand anderem auch *zwinker* ) gefällt und Jaaaa da kann man(n) noch etwas dran befestigen *floet* *floet*

Ohhhh NEIN das war kein tanzen .... das waren nur letzte Zuckungen weil ich Atemnot hatte in der Ledercorsage *g* ... JAWOLL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.