Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönschnack die 5.

hmmmm.....
ICH weiss was ich WILL.... Und nicht böse sein, aber du bist es leider nicht.... hab dich aber trotzdem lieb du muffel muschel *g*
**24 Mann
1.009 Beiträge
Themenersteller 
so...................
Ihr Lieben.
Das *heia* ruft schon ganz laut.
Lasst es Euch gut gehen, bis die Tage *bussi*
*********6170 Paar
600 Beiträge
bad
lach........danke....ich hab Dich auch lieb...aber das will ich auch gar nicht sein....das passt nicht...... *knuddel*
****sh Frau
1.069 Beiträge
Guuuute Nacht f224
und nur schöne Träume für Dich .... bis bald wieder *knuddel2* *bussi*
*********6170 Paar
600 Beiträge
f224
Gute Nacht Johnboy................
@ F224 SCHLAAAAF GUT *bussi* *knuddel*

@ Mupfel..... Dann ist ja gut, dachte schon Du bist mir jetzt böse *bussi* .... Aber das mit dem Herzchen Paddle ist noch nicht vom Tisch *fiesgrins*

@ shy..... Du warst heute übrigens genauso süüüüüß wie Dein kuchen und ich denke Stefan fand Dich auch genauso leeeegggger *g*

Aber fürs massieren darf ich ihn mir mal leihen oder? *smile*
****sh Frau
1.069 Beiträge
Lach Badangel
was bekomme ICH denn dafür ??????
hmmmmm.... was hättest du gerne süße ??? *zwinker* *g*
Doppelte geflochtene....
....Eisenketten mit einer Platinveredelung.....*gruebel*...ich glaube, selbst die würden nicht halten, oder Shy Sub...*zwinker*?

Aber ich maule jetzt eh erst mal eine Runde.....ich habe keinen Kuchen bekommen...*heul* & *snief*...ihr seit soooo was von BÖSE, ShySub & Badangel!!!
****sh Frau
1.069 Beiträge
och och och
Badangel ... DAS flüster ich Dir lieber heimlich ins Ohr ..... weist doch: meine Schüchternheit *rotwerd*

Aber: ob ich so süss bin wie der Kuchen heute ... na das überlege ich mir noch einmal ... *g* . Hauptsache ist doch das es geschmeckt hat ... also der Kuchen *zwinker*
****sh Frau
1.069 Beiträge
Greenyyyy
dooohoooch wir haben Dir 2 große saftige Schnitten (geiler Gedanke*) aufgehoben... Wie könnte ich Dich vergessen beim Kuchenmampfen tz tz tz

Und ja: NOCH kann ich alle Ketten durchbeißen *zwinker* - soange es die Zähne zulassen *snief* - *g*
Herzhaftlach...
....die eine Schnitte schön glitschig und die andere knackig...*zwinker*?

Denkt ihr nicht, Stefan wäre mit 3 Frauen leicht überfordert...*gruebel*???????
oh ja, der Kuchen ist mega lecker gewesen....... und Stefan auch *zwinker*
@ greeny
nein, das kann stefan definitiv ab *smile* diese starken Arme und der Rest erst.... seufz.... träum....
****sh Frau
1.069 Beiträge
okay okay Mädels
werde mit Stefan reden ... er MUSS beim nächsten Kaffeeklatsch wieder dabei sein.... Will ja dass ihr Euch wohl bei mir fühlt .. hihi (urrrgs armer Stefan *taetschel* ) nun geht ein Männertraum in Erfüllung *floet*
@ shy
suuuuuuuuuuupppppiiiiiiiiiiiii

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

freuuuuuuuuuuuuuuuuuu
****sh Frau
1.069 Beiträge
Sooooooooo.........
...... meine süssen Schnatterlinchen *zwinker* ... mein Partner klopft schon mit den Pfoten auf´s Sofa und will kuscheln *g* ... wünsche Euch noch einen schönen Abend und - wenn´s denn soweit ist - nur süsse Träume

Tschüsssssiii *bussi* & *wink*
Guuuuuuuuutttteeeee Naaaaaaaaaaaaaaaaaaacht süße *knuddel* & *knutsch*
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
boahhhhhhhhh
eyyyyyyyyyyyy Kuchenschlacht und nix abbekommen heul schnief ihr seit sowas von fies gemein und bösartig *flenn* *pueh* *schmoll*
**24 Mann
1.009 Beiträge
Themenersteller 
wie war das ....................
noch mal: "Wer nicht kommt zur Rechten Zeit muss nehmen was übrig bleibt" *smile*
Hast Du "Freigang" ober bist entlassen worden. *zwinker*
LG siggi
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
hehe
seit wann sind für mich die Krümel??????????????

Ne entlassen worden. Die haben das mit mir da nicht mehr ausgehalten
**24 Mann
1.009 Beiträge
Themenersteller 
Denke ein...................
paar größere Stückchen sind wohl auch noch da.
Wie hatte Shy...... geschrieben, ein paar Sahneschnittchen *smile*
Hoffe alles gut bei Dir und weisst zumindest was los ist.
*********6170 Paar
600 Beiträge
Sahnestückchen hört sich ja richtig toll an... *grins*
****_hl Frau
7.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja
und wo ist meine sahneschnitte nun
*********6170 Paar
600 Beiträge
kiki
du weist nicht wo Deine Sahneschnitte ist??? *mrgreen* ...das macht mich nun ein bisschen stutzig....muss ich mir Sorgen um Dich machen???? *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.