Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönschnack die 5.

*********6170 Paar
600 Beiträge
isis56
Da gebe ich Dir vollkommen recht.......da ist eh alles gelaufen...wo will man(n) denn da anfangen zu verändern???
Nur...wir wissen es...und fangen deswegen erst gar nicht damit an....zu backen usw...und lassen der Natur ihren Lauf und warten auf einen neuen Urknall...denn zweimal den selben Fehler wird die Evolution wohl nicht begehen *baeh* ...
Wenn Du/Ihr (Männer) nur auf den zweiten Urknall wartet, um die perfekte Frau zu finden, und wir ja Alle soooooo schlecht sind, dann frage ich mich, was suchst DU/Ihr hier eigentlich im JC??????

Eigentlich liebt ihr Kerle doch alle die bösen Mädchen...und somit sind wir dann doch wieder Klasse!

*rotfl*

Im Übrigen...vielleicht werden beim zweiten Urknall ja die Männer auch endlich mal perfekt...grins....
*********6170 Paar
600 Beiträge
Da muss ich Dir leider mal widersprechen....(wir/ich bin nicht damit angefangen) wir wollen ja keine neuen oder perfekte Frauen backen...und quaken auch nicht ewig, nörgeln dauernd und feilen an Euch rum...

Es ist ja nun mal wie es ist...würde Steffi sagen....
Wir haben nun mal alle unsere Ticker...Frauen und Männer ticken nun mal völlig verschieden...(in den meisten Fälle) und sollten das mal langsam akzeptieren und damit lernen umzugehen...
Hmmm
jemand sprachlos?
*taetschel*
Oh, doch nicht.....

Süßer, ich glaube, Du hattest bisher nur die FALSCHEN Frauen...lächel...klar gibt's die auch.
Ist auch richtig, dass Männlein und Weiblein einfach mehr als den einen Unterschied haben. Ich bin ja auch ganz versöhnlich...will ja gar nicht mit Dir zanken!!!

Aber ganz ehrlich, nicht alle Mädels quaken und nörgeln und feilen an Euch Männern rum! Wirklich nicht....

Also ICH kann JEDEN so akzeptieren, wie er ist. NUR...ich möchte genauso akzeptiert werden, ok?

Ich backe mir auch keinen Mann...grins...kann warten, bis der Richtige erscheint.

Frieden, ok?
*********6170 Paar
600 Beiträge
Wer will denn sagen was Perfekt ist??? Das kann keiner...denn niemand weiß was Perfekt........und wenn es so was gäbe.......wie langweilig wäre das????
Nee....dann doch lieber die unperfekten Frauen mit Ihren Fehlern...und den perfekten Männern......... *mrgreen* ........da könnt Ihr backen wie ihr wollt....besser kann es nicht geben *fiesgrins* ............................ *zwinker*
********i_85 Frau
49 Beiträge
Blubb
also ich bin eine klasse Frau *zwinker*

und generell jede andere hier in der Lübecker Gruppe auch! *kuss*
*********6170 Paar
600 Beiträge
Na klar....hat es Krieg gegeben???? Den habe ich wohl vollkommen ignoriert....das sollen wir Männer ja auch gut können....das zuhören...nicht zu hören... *rotfl*
Aber, Muschelchen, wahrscheinlich jede Klassse Frau weiß, was für SIE perfekt ist!
*smile*
Dass DU auch einer der Ignoranten bist...na so was!!!!

Und...Stimmt! Purgatori...
********i_85 Frau
49 Beiträge
und kompliziert denken wohl auch ;)
was gibt es sonst so Neues? *g*
*********6170 Paar
600 Beiträge
OOooooooooooohhhhhhhh
Wir......kompliziert denken???????
Na das ist ja wohl der Hammer.......Ich denke wir Kerle sind so einfach gestrickt...
Denken...wenn, eh nur mit einem Teil........wie sollen wir dann bitteschön "KOMPLIZIERT"denken können??? Wenn man denn überhaupt von Denken bei uns Kerlen sprechen kann????????????
Mannomannomann
jetzt schwenkt aber Einer um.... *haumichwech*
*********6170 Paar
600 Beiträge
*grins* ...das umschwenken habe ich mir im Laufe des Lebens abgeguckt ...und dreimal darfst Du raten von wem....oder besser gesagt....vom welchen Geschlecht *fiesgrins*
War klar! *top*

Zum Glück haben wir Mädels nur das RICHTIGE Teil zum denken!
Hirn!!!

Du bist süß, wenn Du sauer wirst...lach....
*********6170 Paar
600 Beiträge
tja....was nützt die ganze Masse....wenn nichts drin ist??? *nase*
Dann wär's ja keine Masse, sonder ein Vakuum...

Weißt Du was Flatus in Cerebri bedeutet?
*********6170 Paar
600 Beiträge
Ein Vakuum hat aber auch eine Hülle die es festhält....so...aber jetzt bist Du daran mich aufzuklären........
Lach...na einen Schädel wirst Du uns Mädels doch noch zugestehen?
Und die Aufklärung folgt in der Fortsetzung...jetzt ist erst mal Schluß mit Lustig!
*heia*
**24 Mann
1.009 Beiträge
Themenersteller 
würde es keine....................
zwei Geschlechter mit sooooooooooooooooooooooooooo unterschiedlichen
Auffassung von allem geben würde das Leben ja so richtig langeweilig sein.
Nur heile Welt das wäre doch so richtig übel.
Frauen die einen perfekten Mann suchen, Männer die eine perfekte Frau suchen.
Was ist perfekt?
Gebe mir Bitte mal einer ein Beispiel für etwas das perfekt ist.
Gibt´s das überhaupt.
Wohl eher nicht, warum sonst arbeitet die Evolution ständig daran alles anzupassen.
Anpassen ist dann wohl eher das was wir brauchen.
Und das ist auch das womit wir leben müssen. *zwinker*
In diesem Sinne
LG siggi
also ,finde das passt dazu
Warte nicht bis alles genau richtig ist. Es wird niemals perfekt sein. Es wird immer Herausforderungen, Hindernisse und nicht optimale Bedingungen geben. Na, und? Fang’ jetzt an. Mit jedem Schritt, den du unternimmst, wirst du stärker und stärker, immer geschickter, immer selbstbewusster und immer erfolgreicher. *kuss2*
*********6170 Paar
600 Beiträge
f224
Du hast ja so recht mein Süßer...genauso meine ich es auch....
Nur eine Frage hätte ich da denn doch noch, oder auch zwei und wenn ich drüber nachdenke.....fallen mir dann doch noch ganz viele ein... *rotfl*
Wer passt sich denn nun zuerst wem an??? *smile*
Na einen habe ich noch....möchtest Du wirklich an die Leine....und Männchen machen????....Ach ja...und auf Zuruf bitte denn auch mit dem Schwanz wackeln....aber erst auf Zuruf!!!! *haumichwech*
**24 Mann
1.009 Beiträge
Themenersteller 
@muschel.....
man gut, dass die Evolution das "heimlich" macht.
Die Mädels bekommen nicht mit das Sie verändert wurden *zwinker*
So in 10000 Jahren sieht das schon anders aus.
Hoffentlich kommen wir da nicht als Mädel wieder, was für eine Vorstellung *smile*
*********6170 Paar
600 Beiträge
Du meinst also die Mädels merken nichts mehr?????? *smile*
Wie schön, dass auch die Jungs ihre Veränderungen nicht mitbekommen... *zwinker*

Und die Mädels bekommen mehr mit, als ihr denkt...Multitasking!!!
**24 Mann
1.009 Beiträge
Themenersteller 
das gibt.........
Ärger *haumichwech* , wart´s ab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.