Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönschnack die 5.

****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bekanntmachung der Verordnung über die artgerechte Haltung v
BUNDESGESETZBLATT

vom 15.02.2014

Aufgrund des § 32a Abs. 4 des Artenschutzgesetzes (BGBL 1 Nr. 584/1973, in der Fassung der Änderung vom 31.12.1985 (BGBL 1 Nr. 430/1985), wird im Einvernehmen mit der Bundesministerin für Frauenangelegenheiten und Verbraucherschutz verordnet:

Artikel 1
Allgemeine Bestimmungen
Sich einen Mann zu halten, ist bei weitem problematischer wie zu Großmutters Zeiten und es erhebt sich die Frage, ob der Griff zum Mann überhaupt noch lohnt. Gottlob gibt es auch noch einige gute Eigenschaften des Mannes, die jedoch sehr selten zu finden sind. Zwei davon sollte der Auserwählte aber laut BGBl I 584/1973 unbedingt ausweisen.

§ 1
(1) Er sollte nützlich sein (d.h. handwerkliche Fähigkeiten, fleißig im Haushalt, eine Wucht im Bett, ....).
(2) Er sollte herzeigbar sein (d.h. sein Aussehen sollte kein Mitleid erregen).
(3) Obige Punkte können außer Acht gelassen werden, wenn § 2 zutrifft.

§ 2
Er ist reich, oder Filmstar, oder beides!!!

Artikel 2
Tipps und Empfehlungen

(1) Anschaffung
Nehmen Sie sich Zeit bei der Auswahl Ihres Männchens und überzeugen Sie sich von seinen Fähigkeiten. Tragen Sie nicht dazu bei, dass die Zahl der Männer, die später ausgesetzt werden, noch steigt.

2) Ernährung
Wie der Mensch ist auch der Mann ein Allesfresser. Man sollte ihm neben Dosenfutter auch ab und zu frisches Gemüse vergönnen. Vorsicht jedoch bei Überfütterung. Wenn er zu fett ist, wird er unbeweglich und kann nicht mehr so schnell arbeiten.
(3) Unterbringung
Frau sollte ihn nicht den ganzen Tag einsperren, da er sonst depressiv wird, das Essen verweigert und bald eingeht. Wer keinen Garten hat (Gartenarbeit), sollte ihn möglichst einmal täglich ins Freie führen, wo er etwas Auslauf hat. Dabei empfiehlt es sich, Bierbuden zu meiden, da sonst Reißgefahr für die Halskette aus Schwedenstahl besteht.
(4) Pflege
Sorgen sie dafür, dass er sich einmal am Tag wäscht. Um Verletzungen vorzubeugen, sollten die Nägel regelmäßig nachgeschnitten werden.
(5) Ausbildung
Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes. Sollten diese bereits vergriffen sein, ist der Besuch von entsprechenden Ausbildungskursen unbedingt zu empfehlen. Das Befolgen der wichtigsten Befehle wie "Fuß!", "Platz!", "Kusch!" oder "Hol´s!" erleichtert die Haltung des Mannes erheblich und ist - selbst entgegen bestehenden Theorien - von Männern erlernbar.
(6) Fortpflanzung
Männer sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich auch dementsprechend. In speziellen Fällen empfiehlt sich die Kastration, denn ein ständig brünftiger Mann ist nur bedingt arbeitsfähig.
*****_sh Frau
31 Beiträge
Kiki
der ist gut.....Lach... *haumichwech*
kiki
der ist geil *haumichwech*

aber solche männer gibt es nicht *snief2*
Jetzt...
..widerspreche ich aber mal....doch...es gibt sie!

Sie sind nur leider recht rar und zählen zur aussterbenen Art....*snief*.

Ab und zu kann man sie - wenn man genau hinschaut ...*zwinker* - noch finden...doch meist sind sie im Besitz von anderen weiblichen Wesen, die sie extrem unter Verschluss halten.....*smile*.
*********6170 Paar
600 Beiträge
*troest* ...Irgendwie seit Ihr ja zu bedauern *taetschel*
Es gab auch mal n Zeit....da haben die Frauen den Männern aus der Hand gefressen...
Hält man(n) sie heute noch hin....muss man(n) damit rechnen, das die Hand plus Arm mit weg ist.......... *baeh*
****sh Frau
1.069 Beiträge
och och ihr armen Männer.....
.... aber Ihr müsst zugeben: Ohne uns liebenswerten Frauen wäre Eure Männerwelt doch arg trist und öde *g* . Niemand über den Ihr Euch auf- und erregen könnt; niemand für den Ihr Euer sauer verdientes Geld in Rosen und Geschenke investieren könnt; niemand der Euch an den Rand des Wahnsinns treibt - womit auch immer *zwinker* -

Fazit: OHNE UNS IST DOOF *smile*

Wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen und sorgenfreien Sonntag *liegestuhl*
*********6170 Paar
600 Beiträge
Sag ich doch...."Irgendwie".........aber nicht das ich es vor hätte...oder im Sinn....da hätten ich/wir ja viel zu tun *nase*
Steffi würde sagen......Es is ja, wie es is..........und damit wünsche ich allen einen schönen Sonntag............
Auch den Frauen........................... *bussi* *liebhab*
ach muschel
dir auch einen schönen sonntag *zwinker*

und ob frauen oder männer ...wir haben alle unsere macken ....ohne die wäre es ja langweilig *kuss2*
**24 Mann
1.009 Beiträge
Themenersteller 
@blaueflecken.....
Du hast ja sooooooooooooooooooooooooooo Recht.
Was würden wir nun tun wenn dem nicht so wäre *zwinker*
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
LG siggi
*********6170 Paar
600 Beiträge
blaueflecken
Jep........so isses....Endlich mal jemand (Frau sehr fraglich???) aber zumindest mit wenig Worten viel gesagt und auf den Punkt gebracht.......... *zwinker*
**24 Mann
1.009 Beiträge
Themenersteller 
hey Muschel..................
alles gut bei Dir, liest sich sehr entspannt was Du heute schreibst *zwinker* *g*
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
LG siggi
hallo ihr lieben
es ist Frau ... *hothips* die schreibt *rotfl*

glaub nicht das

Roland euch einen *kuss2* sendet *stolzbin*

allen aus dieser Gruppe einen schönen Sonntag und passt auf das ihr nicht wegfliegt ist sehr stürmisch draußen

*zwinker*
****sh Frau
1.069 Beiträge
Blauflecken......
...... dank meines liebevoll angefutterten Lebendgewicht muss der Wind schon arg stark sein um mich umzuhauen *zwinker*

Aber: hauptsache Sonntag *freu2* und keiner lässt sich stressen. Geniessen - wie auch immer - ist angesagt *knutsch2*
haha
liebe sky ....steht dir aber gut das angefutterte *zwinker*

werde gleich schön brav zur Arbeit gehen .....das war mein Wochenende dann *snief*
*knuddel* tina
****sh Frau
1.069 Beiträge
Danke Tinalein*)
..... das mit der Arbeit ist ja doof *snief* ..... lass Dich nicht stressen und wenn Dir jemand dumm kommt: RUF UNS wir machen den/die/das platt *musketiere* *zwinker* und *bussi*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tina süßeeeeeeee
ich helf shy beim platt machen endlich mal stimmung

sach Roland mal das mit dem apfelkuchen geht demnächst endlich klar
danke
lieb von euch .....aber die bewohner sind schon fast platt *oh*

werd es schaffen ,hab dafür morgen und übermorgen frei *oh2*

kiki ....roland freut sich schon und soll dir ein *freu* senden

ja ...unkraut vergeht nicht und werde den tag auch noch rumbekommen *ja*
@ blaueflecken
juhu jo da stimm ich shy ma zu

wenn dir einer krumm kommt dann sag ihm das wir erschein
und dann ist schluß mit lustig....... *lol*

weil keiner ärgert unser flecken
wenn machen wir das......... *haumichwech*

wünsch dir ma einen nicht ganz soo stressigen dienst

und allen anderen einen supi schönen sonntag *kuss2*
einfach genissen
**24 Mann
1.009 Beiträge
Themenersteller 
genau..................
schön festhalten, hier sind auch Windböen unterwegs die nicht wirklich was gutes vorhaben.
Da kann auch die *sonne* nicht viel ausrichten.
@ f224
wie sonne
gib ma bitte was ab die gehört nicht nur dir...... *smile*

hier ist es ganzganz doll dunkel
jo und festhalten ist gut
sonst biste wech...............
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
dieses Geräusch

hör ich die ganze nur brauch ich dazu nicht aus´m Fenster mehr sehen *baeh*
**24 Mann
1.009 Beiträge
Themenersteller 
@luna....
Das was hier so ab und zu zwischen den Wolken rausschaut bleibt hier.
Aber ein Foto kann helfen , die *sonne* gibts noch
Die Sonne ist noch da
Gibt sich Mühe aber die Wolken und der Wind ..........................
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
boahhhhhhhhhhhhhhh

@ f224
jjaaaaaa es gibt sonne!

ohhh das aber lieb von dir
na bei mir geht jetzt auch noch der regen los.....

das also kuschelsonntag
Wünsche allen nen tollen Wochenstart ohne Montagssyndrom *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.