Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönschnack die 5.

ja....
und ich hab in gedanken mitgemützt *zwinker*

Boah, ich freu mich total auf Freitag, soooooo viele da und ich das erste mal wieder raus.... hab schon nen platten hintern vom sitzen und nen Lagerkoller
**24 Mann
1.009 Beiträge
Themenersteller 
sag mal..
muss ich wenn ich von der A1 aus richtung hh komme durch den kreisel fahren und wieder zurück oder kann ich direkt nach der abfahrt links abbiegen
Du....
kannst nicht nach links, aber ob du zwingend durch den kreisel musst weiss ich auch nicht.... weiss nicht auf welcher seite eingang ist und geparkt wird... denn wenn du am kreisel rechts und dann stück weiter wieder rechts in die Fackenburger Allee fährst, kommst du sozusagen von der anderen Seite an die Location. Aber ob da auch der Eingang ist, das kann ja mal vielleicht jemand beantworten der mitliest und die Location kennt *ggg*
****sh Frau
1.069 Beiträge
f224.......
............... Du kannst auch von der Krempelsdorfer Allee (bei LIDL rechte Seite) übern Parkplatz und dann auf den Parkplatz Cafe de Sol (sorrryyyy bin keine Autofahrerin und kann es nicht dolle erklären) *snief*
**24 Mann
1.009 Beiträge
Themenersteller 
jop jop....
ich jetzt wissen wie ich da hinkomme.
Papa Google hat mich erleuchtet.
Gibt für mich zwei Möglichkeiten.
Durch den Kreisel und dann zurück oder wie @**y..
geschrieben hat.
Dankkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkke *freu2*
**********neBad Frau
182 Beiträge
wenn du..
... die Autobahn runterkommst, kannst auch links abbiegen, musst dann aber an der nächsten Ampel umkehren, da du normalerweise nicht links rüber darfst...klingt - glaube ich - noch verwirrender *gruebel*
**24 Mann
1.009 Beiträge
Themenersteller 
den ...............
linksabbieger oder vielmehr die geradeaus fahrspur hatte ich auch gesehen.
Aber ich dachte das wäre oder ist nur die zufahrt um wieder auf die autobahn
zu kommen.
Werde schon ankommen,
Danke an alle
stimmt
ich kam von der verkehrten richtung .... grins.... ich bin verwirrt.... da ist ja ne ampel an der abfahrt, so das du nach links abbiegen kannst....
**********neBad Frau
182 Beiträge
warst wohl gedanklich schon bei den Cocktails *lol*
**24 Mann
1.009 Beiträge
Themenersteller 
dann...............
ist es ja ganz einfach *smile*
Der Spruch : "Viele Köche verderben den Brei" ist hiermit mal wieder wiederlegt
Und
Frauen können ja doch Auto fahren
aua, aua, aua
vorsicht....
mein lieber..... ich komme mit "unterarmgehhilfen" *lol* die kann ich dir über die rübe ziehn *grins*

aber ich kann Männer nicht weinen sehen *zwinker*, also keine angst.....
**24 Mann
1.009 Beiträge
Themenersteller 
wusste ................
ich doch.
Alle sind lieb und nett und der Humor ist auch nicht abhanden gekommen *zwinker*
So, wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
Gute Nacht
*********6170 Paar
600 Beiträge
*nachdenk* ...vielleicht ist es übern Berg zu fahren günstiger...zumindest soll es kürzer sein als zu Fuß... *aua* .........
**24 Mann
1.009 Beiträge
Themenersteller 
bist...................
Du gerade im Harz unterwegs *gruebel*
*********6170 Paar
600 Beiträge
f224
ne nee.....alles gut......bei den Wegbeschreibungen hier....würde ich dort niemals hin finden... *zwinker*
ich....
bin jetzt mal wech, ab in die heia *freu2* mich so auf Freitag auf euch alle....
****sh Frau
1.069 Beiträge
Herr Wir......
....... Du bist ja auch nur ein Mann !! Obwohl unser F224 hat es ja auch verstanden *gruebel* *nachdenk*

(Soooo ich schreibe nix mehr sonst gibbet wieder einen auffe Mütze *fiesgrins* )

Tschüssssiiii *wink*
*********6170 Paar
600 Beiträge
Shy
von wem soll es hier denn ein auf die Mütze geben....oder habe ich mich wieder in der Tür geirrt.........?????? *smile*
noch 9 Stunden
dann werde ich den Speck und die Landjäger los *freu* Denn wenn sie noch länger hier liegen würden, würde ich selber anfangen sie zu killen (essen)
Ich freue mich sehr auf den heutigen Abend *freu*
Ich habe den Bayern (Bine und Andi) gesagt sie sollen bitte Deutsch reden, denn das haben sie mal vor langer Zeit in der Schule gelernt *lach*
Oder wir snacken Platt *lach*
*********6170 Paar
600 Beiträge
hexe62
auf Dein Platt bin ich ja mal gespannt...wie sich der mit bayrischen Dialekt anhört... *lol*
@wir6156
Ey, bin doch eine Norddeutsche und keine Shluchtenscheißerin (Tirolein), und Bayerin schon gar nicht. Ich bin meiner Heimatsprache immer treu geblieben. Auch wenn ich 13 Jahre in Tirol gelebt habe.
Ich liebe Norddeutschland *lach*

Liebe Grüße und ich *freu2* mich auf heute Abend
Kersten
*********6170 Paar
600 Beiträge
ooooooooohhhhhhhhhhhhh *aua* ......ja stimmt......es war ja Tirol....naja...wen wir Norddeutschen auch alles missionieren...Bayern...Österreich...usw.aber nun bin ich lieber wieder etwas lieb...(was ich im Grunde genommen ja immer bin)...Du hast da ja ein paar Geläuterte mitgebracht...... *undwech*
.. immer wieder Sonntags :)
kaffee - abgehakt .. Kreuzworträtsel auch ... nun mal hier ein bissel rumschauen

hallo *g*
*********6170 Paar
600 Beiträge
stevereunon
die schlafen noch alle.......ab ein gewissen Alter braucht man das.... *mrgreen* ... *undwech*
**24 Mann
1.009 Beiträge
Themenersteller 
hey.............
ich war schon vor dem Aufstehen hier, wollte ich nur mal so bemerken.
Senile Bettflucht wird es glaube ich auch genannt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.