Boah, ich freu mich total auf Freitag, soooooo viele da und ich das erste mal wieder raus.... hab schon nen platten hintern vom sitzen und nen Lagerkoller
kannst nicht nach links, aber ob du zwingend durch den kreisel musst weiss ich auch nicht.... weiss nicht auf welcher seite eingang ist und geparkt wird... denn wenn du am kreisel rechts und dann stück weiter wieder rechts in die Fackenburger Allee fährst, kommst du sozusagen von der anderen Seite an die Location. Aber ob da auch der Eingang ist, das kann ja mal vielleicht jemand beantworten der mitliest und die Location kennt
............... Du kannst auch von der Krempelsdorfer Allee (bei LIDL rechte Seite) übern Parkplatz und dann auf den Parkplatz Cafe de Sol (sorrryyyy bin keine Autofahrerin und kann es nicht dolle erklären)
ich jetzt wissen wie ich da hinkomme.
Papa Google hat mich erleuchtet.
Gibt für mich zwei Möglichkeiten.
Durch den Kreisel und dann zurück oder wie @**y..
geschrieben hat.
Dankkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkke
... die Autobahn runterkommst, kannst auch links abbiegen, musst dann aber an der nächsten Ampel umkehren, da du normalerweise nicht links rüber darfst...klingt - glaube ich - noch verwirrender
linksabbieger oder vielmehr die geradeaus fahrspur hatte ich auch gesehen.
Aber ich dachte das wäre oder ist nur die zufahrt um wieder auf die autobahn
zu kommen.
Werde schon ankommen,
Danke an alle
ist es ja ganz einfach
Der Spruch : "Viele Köche verderben den Brei" ist hiermit mal wieder wiederlegt
Und
Frauen können ja doch Auto fahren
aua, aua, aua
dann werde ich den Speck und die Landjäger los Denn wenn sie noch länger hier liegen würden, würde ich selber anfangen sie zu killen (essen)
Ich freue mich sehr auf den heutigen Abend
Ich habe den Bayern (Bine und Andi) gesagt sie sollen bitte Deutsch reden, denn das haben sie mal vor langer Zeit in der Schule gelernt
Oder wir snacken Platt
Ey, bin doch eine Norddeutsche und keine Shluchtenscheißerin (Tirolein), und Bayerin schon gar nicht. Ich bin meiner Heimatsprache immer treu geblieben. Auch wenn ich 13 Jahre in Tirol gelebt habe.
Ich liebe Norddeutschland
ooooooooohhhhhhhhhhhhh ......ja stimmt......es war ja Tirol....naja...wen wir Norddeutschen auch alles missionieren...Bayern...Österreich...usw.aber nun bin ich lieber wieder etwas lieb...(was ich im Grunde genommen ja immer bin)...Du hast da ja ein paar Geläuterte mitgebracht......