Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Lübeck und Umgebung - Lübeck (16.08.2013)

*****301 Frau
676 Beiträge
kann leider keinen mitnehmen....
..weil ich am Freitag Nachmittag zu einer Geburtstagsparty (Kaffe) hingehe und von dort direkt zu CELONA... spät abend bekomme ich Besuch und muss wahrscheinlich direkt dann nach Hause...
Hätte sonst gerne den einen oder anderen mitgenoimmen, abe wegen der Termine komme ich mit dem Fahrrad...
@Pegasus_66
Lieber Pegasus_66,

dann wünsche ich Dir und den anderen ganz viel Spaß für den interessanten Abend.
Wer weiß was Euch allen da so interessantes begegnet *g* oder über den Weg läuft *lach*

LG aus Tirol
Kersten (hexe62)
*********6170 Paar
600 Beiträge
Soll sehr gut Besucht sein....und ist schon in vieler Munde...könnte also voll werden...
LG..........
****sh Frau
1.069 Beiträge
wg. Stammi
am Freitag........

...... Einige von uns waren ja nach dem sehr netten Besuch auf dem Duckstein Fest noch im CELONA *zwinker*

War interessant... vor allem auf den Toiletten... WARUM werdet Ihr sicher am Freitag auch rausfinden *smile*
*******e1_1 Frau
392 Beiträge
Ich war
gestern mit meiner family dort und muss sagen, dass mir besonders die Cocktails ab 22.22 Uhr (dann sind sie zum halben Preis zu bekommen ;-)) es angetan haben *zwinker*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
vorher
sind die ja auch gar nicht zu bezahlen
*********75_sh Frau
814 Beiträge
teure coktails und eine .......toilette.....ja klingt sehr verlockend *zwinker* *haumichwech*
*******e1_1 Frau
392 Beiträge
wie bereits geschrieben
ab 22.22 Uhr zum halben Preis und suuuuppppperrrrrrr lecker.

Gestern war sogar die Bedienung beschwipst. Kam an unseren Tisch und meinte: "Wundert euch nicht, ich hab einen etwas zu viel getrunken - falls ihr mich braucht, ruft einfach" *zwinker*
*********75_sh Frau
814 Beiträge
*haumichwech* und auch noch professionelles personal....... *floet* *lol*
Ich....
werde nicht dabei sein, bin gesundheitlich leider nicht so auf dem Damm.... Aber wünsche allen Teilnehmern viel Spass und trinkt einen für mich mit *ggg*
*******e1_1 Frau
392 Beiträge
nicht so auf dem Damm!!!!
das hört sich nicht gut an - dann wünsche ich dir mal gute Besserung und, dass es beim nächsten Stammtisch klappt!
Dank dir Pleasure...
Klar, positiv denken, wird schon alles wieder :-D.... und selbst wenn nicht, die Erde dreht sich trotzdem weiter *zwinker*
*****301 Frau
676 Beiträge
Noch ein Event..Kartevent in Norderstedt..
Carsten bat mich, ein Kartevent zu posten.. Micha, kannst Du das mal an der richtigen Stelle veröffentlichen , bevor JOY mir wieder alles löscht?

Kartevent IV

Und wer noch am 23.08. um 18 Uhr zum Waaaerski mit möchte, kann es sich bis dahin auch noch überlegen...

Bis morgen, freu mich auf Euch!
An die fröhliche Runde :D
Viel Spaß Euch allen heute Abend und lieben Gruß an alle
Anja & Andreas *zwinker* *zwinker* *zwinker*
...ich wünsche euch viel Spass!
Habe dieses Event leider erst viel zu spät entdeckt.
Ich hoffe auf ein erneutes Treffen!!!
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
wieder zu Hause
jetzt hab ich doch glatt weg vergessen das Zugticket am Servicepoint in Barcelona zu ziehen
*******e1_1 Frau
392 Beiträge
Bar Celona
ich bin auch schon zu Hause, aber ich fand es, wie immer toll dort. Solch eine Location hat Lübeck echt gefehlt.

@*******ari: vielen Dank wieder mal für die perfekte Orga und natürlich auch die Mitnahme!

@******ile: du hast echt was verpasst *zwinker*

Kussi euch allen und noch eine schöne Nacht

pleasure
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
die
location ist schick, keine Frage.

ABER sie steckt noch absolut in den Kinderschuhen, trotz mindestens so grob geschätzten 17 Personen Servicepersonal. Alles dauert viel zu lange, dann dieses Toilettenproblem, diese Bahnhofsathmosphäre rein raus laut der Zug fährt gleich.

Für eine größere Gruppe zur Zeit ziemlich ungeeignet.
So mit 4 Personen total toll man kann draußen sitzen Kaffee trinken auf die Trave schauen, also alles gut aber zur Zeit mit einer großen Gruppe never ever.
*********6170 Paar
600 Beiträge
kiki_dev/Location
da müssen wir uns anschließen....leider wie wir finden...denn die Bar hat was...und ganz ungemütlich ist sie auch nicht....was das Personal angeht...nun ja....Gut Ding will Weile haben....
aber die Bahnhofsatmosphäre lässt sich nicht leugnen...
**24 Mann
1.009 Beiträge
Moin in die Runde....
So ist das, zwei mal da und es hat sich nicht viel geändert.
Chaos regiert die Welt auch im kleinen Bar Celona.
War trotzdem nett
LG siggi, lag aber eher an den Leutchen.
Euch allen einen schönen Tag
Die Runde war...
....wieder toll und es hat super viel Spaß mit euch gemacht. Zum Rest muss ich nichts schreiben....da schließe ich mich meinen Vorschreibern an. Wobei ich mich wieder herrlich in den "Weibchen"-Räumlichkeiten amüsiert habe.....und das nicht nur auf Grund der "Warnung" - interessant sind auch die Gespräche der weiblichen Jugend von heute....*smile*
****_hl Frau
7.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
der
Spruch ist zu herrlich
**24 Mann
1.009 Beiträge
in der Tat.....................
Der Zettel hat seltenheitswert, gut aufheben das Bild.
Bin endlich dort angekommen wo ich ursprünglich hin wollte.
Die Neustädter Bucht ist immer noch schön.
Der Platz nicht so dollllllllllllllllle aber für eine Nacht passt es schon.
Nachher mal in den "Ozean" springen und hoffen, dass nicht abfriert *smile*
Euch einen schönen Samstag
LG siggi
Ach ja, die *sonne* der *liegestuhl* ist auch schon draußen.
Fehlen nur die *hotlady*
Bis dennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnne
****sh Frau
1.069 Beiträge
Moin Moin
Ihr Lieben......

...... zu der gestrigen Location schließe ich mich den Vorrednern an; mit tat zum Schluß das Personal schon leid *troest*

Aber die Runde war wieder nett "zusammengestellt" so das viele lustige Gespräche stattfinden konnten *blabla* *lalala*

Euch allen ein schöööönes Wochenende mit vielen aufregenden Stunden *zwinker*
Danke
nabend
möchte mich mal bei euch ganz lieb bedanken das ihr mich soo nett auf genommen habt
es war ein sehr schöner abend

jo zum cafe ist glaube ich genug gesagt...... *smile*

vielen danke nochmal

und allen ein schönes rest we
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.